EROTIK, SILLAGE, DUNKELROT, AUFDRINGLICH, SEX(Y)

26 - 50 von 103
0
Ich unterschreibe beim alten Addict, Boudoir, Classique Gaultier und Alien.
0
Chanelle:

CHANELLE :-O Es ist mir jetzt irgendwie eine Ehre, dass DU antwortest, du bist mit weitem Abstand mein Lieblings Parfumo <3
0
"Tubéreuse Criminelle" oder so würde ich persönlich vorschlagen.
0
PR4DA:
Chanelle:

CHANELLE :-O Es ist mir jetzt irgendwie eine Ehre, dass DU antwortest, du bist mit weitem Abstand mein Lieblings Parfumo <3

was habe ich denn nun wieder verbrochen? Twisted Evil
0
Ich werfe mal "Geisha Noire" in die Runde, für mich ein absolut sinnlicher, betörender Duft, allerdings leider nicht billig...

oYo
0
"Tabu" von Dana CoolCoolWink
0
Gaukeleya:
Und was ist mit den Agent-Provocateur-Düften? Ich selbst kenne keinen, aber die Kommis dazu triefen nur so von und über *** Cool

Genau wegen den Kommis hab ich Strip und den...na den Hellrosafarbenen halt getestet. Ähm...nix erotisch, ich war echt überrascht. Ich hatte erwartet, DIE Sexbombenkillermischung zu riechen...nix. Maximal "nett".

Wenns süßlich-schwülstig sein soll, find ich "Loukhoum Parfum du Soir" gut (ach was, ich finds geil^^) und wenn mans eher untussig möchte:
"Chambre Noire"...

Für Opium Vintage auch noch einen Strich von mir.
0
samsara
poison
chopard happy spirit magical nights
halo von victorias secret
0
Neene.
Mit "Samsara" gibts höchstens Blümchen-Sex...

Cool
0
Hallo, Pr4DA,

lies mal die Kommentare zu "Nu" (alte Version). Speziell den von Positron. Der trifft's, finde ich - und dennoch ist die Sache subtil Wink.

Schöne Grüße
Undine
0
Ambre Narguilé

Kannst ja mal erzählen was so passiert ist. XD
0
Hermessenz:
Wasn mit "Hermessence Ambre Narguilé"?

O, jaaaaa!!!!
0
Hallo,
wie wär's mit Gucci "Rush" oder "Bal Musque" von Nez a Nez.
Sinnlich und schön wär auch noch "Love, Chloe (Eau Intense)".
Ansonsten noch das normale "Hypnotic Poison". Wink
Von den schon erwähnten find ich "Boudoir", "Flower by Kenzo Le Parfum" und natürlich "Classique(Eau de Parfum)" super.
0
Genau, den "Boudoir" hatte ich ganz vergessen *zustimm*. Der ist schön schwülstig und sillagestark.
0
+1 für
Ambre Narguile
und
Habanita!
Fast noch eher Habanita!
0
Mich wundert's, dass "Habanita" so oft genannt wird. Ist ein großartiger Duft, aber könnte viele Männer eher abschrecken Wink
0
Ja, mein Mann würde bei "Habanita" das Weite suchen. Very Happy
0
Kann ich mir vorstellen, ich finde den eher beeindruckend als anziehend.
Ich würde auf die ganzen vanillelastigen Vorschläge setzen. Vanille zieht meistens Cool
0
ich find deine Überschrift und Beschreibung klingt wie aus ner Werbung von Hypnotic Poison:-D musst ich sofort dran denken.
Gibt ja auch nich das Elixir, wenns dann gaaanz aufdringlich sein soll.
0
Wie oben schon erwähnt, würde ich auch Black Orchid sagen. BO ist so ein Duft, mit dem maximal viele Frauen bei mir ne Chacne hätten und bei dem ich als Mann einfach schwach schwächer am schwächsten werde, wenn eine Frau den hat. Also ich halte den für qualitativ absolut hochwertig. Ok der Preis ist auch nicht ohne, aber es gibt ja noch teurere.
Ja und der Duft ist natürlich grandios. Das tolle an ihm finde ich ist, dass der eben so "unbrav" ist, qualitativ hochwertige "Unbravheit." Und mit der Haltbarkeit ist schon ne ganze N8 drinnen.

Und kein Mensch hält dich für eine billige.....mal ganz besonders schon mal hier nicht. Ist doch nur allzu cool, dass Mann / Frau nach solchen Düften sucht und auch trägt. Cool, dass du dich sowas traust und nicht gleich fürchtest, dass die Menschen wieder anfangen wen sofort in eine Schublade zu packen.
0
Mehrere männliche Freunde von mir meinten, dass Black Orchid nach Erbrochenem riechen würde...
Sehr gut ankommen Dior Addict, Shalimar und, macht meinen Mann ganz wuschig, Flowerbomb.
0
Meinen Mann machen "Angel" und Kenzo "Jungle L´Eléphant" wuschig Very Happy Aber ich bin mir nicht sicher, ob soo viele Herren diesen Geschmack teilen Cool

Ach ja, und auch "Opium", die olle Bombe, macht ihn schwach. Aber wohl auch eher in der Vintage-Version (habe ich nicht, auch die reformulierte nicht, da MIR der Duft nicht so gefällt Wink ).
0
Black Orchid hatte ich mir auch deshalb gedacht, weil oben in der Thread Beschreibung "dunkelrot" steht. Und ich glaub jeder hat so bestimmte Farben, die er mit Düften assoziiert. Und bei Black Orchid ist das bei mir so ein Feuer - Höllenrot. Also eine rot-schwarz-Mischung.

0
Serenity:
Mehrere männliche Freunde von mir meinten, dass Black Orchid nach Erbrochenem riechen würde...

@FLUidENTITY: Manno, ich glaub, jetzt wird mir *würgs* Twisted Evil
0
Black Orchid riecht überhaupt nicht nach Erbrochenem. Des ist ein wahnsinns toller Duft.
26 - 50 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung EROTIK, SILLAGE, DUNKELROT, AUFDRINGLICH, SEX(Y)
Gehe zu