Wanderbrief Patchouly und Ambre“ offen“

26 - 50 von 53
0

Hallo CaroLinchen,

Ist der Wanderbrief noch *offen* ?

Ich würde auch sehr gerne an dem Wanderbrief teilnehmen.😊

Viele Grüße

Schelli🌸

0

Hi, falls er noch offen ist, würde ich auch gerne dran teilnehmen, ansonsten gerne auch für einen Nachrücker Posten.  Danke.

Versand 13.03. 0

Der Wanderbrief ist weiter zu Jolanda12 gewandert.

Meine Favoriten bleiben leider unberührt und Patch kann mich erneut nicht überzeugen.

"Amber Star | XerJoff" und "5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions" bleiben Düfte, die mich zum Schmelzen bringen...

Danke für diese Teilnahmemöglichkeit!

Zuletzt bearbeitet von BaSinga am 16.03.2023 - 11:04 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft 14.3. und Abflug am 19.3. Richtung Sarah97 2

Hallihallo meine Lieben, 

der Wanderbrief ist angekommen und wird jetzt getestet. 
🥰👍

Liebes CaroLinchen, vielen Dank das ich diese tolle Düfte erschnuppern durfte.

Nun ist alles sicher verpackt . Patchouly  steht mir leider nicht. Das ist schon mal klar. 
Der "Amber Star | XerJoff"  und "5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions"  sind meine absoluten Favoriten.

Leider war der "Amber Star | XerJoff" schon fast leer, ich habe ihn wieder aufgefüllt. 
Ich wünsche euch noch viel Spaß und liebe Grüße 🥰 

Jolanda 

Ankunft 27.3. 0

Hallo,

der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen.

@Jolanda12 vielen Dank für die Beigabe 😊

Viele Grüße Sarah 

0

Hallo,

falls noch Platz ist, würde ich gerne mitmachen!

Liebe Grüße!

0

Hallo,

in Absprache mit CaroLinchen wird der Wanderbrief noch bis zum Ende der Woche bei mir verweilen. Ende der Woche geht er dann auf die Weiterreise zu @Nurukko.

Viele Grüße Sarah 

0

Hallo zusammen,

der Brief ist jetzt auf der Weiterreise zum nächsten Teilnehmer.

Das Testen hat sehr viel Spaß gemacht, da ich bisher auch nur den "5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions" kannte und diesen sehr mag.

Besonders herausgestochen unter den Patchouli-Düften ist für mich "Patchouli Blanc | Réminiscence". Ein schon fast frischer Duft. Daneben hat mir auch Ambre d'Alexandrie sehr gut gefallen.

Den nachfolgenden Teilnehmern wünsche ich viel Spaß beim Testen.😊

Viele Grüße Sarah

0

Der Wanderbrief kam heute gut bei mir an, vielen Dank an CaroLinchen für die Organisation und an Sarah für die Abfüllungen!

0

Der Wanderbrief wurde heute an Glimmerli weiter geschickt.

Meine Favoriten waren eindeutig Patchouly und Patchouly Eau de Parfum, beide haben es auf die Wunschliste geschafft. Real Patchouly war auch äußerst einzigartig, würde ich aber eher nicht häufig tragen wollen.

Es war sehr interessant, eine Vielzahl an unterschiedlichen Patchouli und Amber düften testen zu können, ich kann mir jetzt viel besser ein Bild von den verschiedenen Varianten machen.

1

Ankunft 25.04.

Der Wanderbrief kam an 😊 Vielen Dank an @Nurukko für die tolle Abfüllung 😍

Freue mich aufs Testen. Patchouli/Patchouly/Patschuli ... muss ich noch näher kennenlernen.

Liebe Grüße Glimmerli

0

Hey liebe  CaroLinchen,

Ist der Wanderbrief noch *offen* ? Falls ja würde ich auch sehr gerne an dem Wanderbrief teilnehmen oder mich für ein Nachrückposten bewerben 🥰

Liebe Grüße

Michelle🪷

0

Hallo 🙋‍♀️,

Falls möglich würde ich liebend gerne einsteigen.

Lg Kittma

0

Hallo zusammen,

Falls noch Platz frei ist,würde ich gerne mitmachen. 

gruss Barbara 

0

Hi Smile

Also wenn der Brief noch offen ist, würde ich super gerne mal mitmachen, da mich vor allem die Duftnote Amber mal sehr interessieren würde, was es da alles Schönes gibt 

Lg Mace

0

Versand 02.05.

Ich habe mich durch die ganzen Amber und meist erdigen Patschuli-Düfte getestet und festgestellt, dass diese beide Duftnoten nicht zu meinen liebsten zählen 😅 

Das erklärt wohl auch warum mir der Amber Star einfach nicht gefallen will...

Dennoch konnte ich zwei für mich tolle Düfte entdecken:

"5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions", der nach dem etwas gewöhnungsbedürftigen Opening eine süchtigmachende Faszination voller orientalischer Gewürze und warmer Vanille entfacht und Ambre d'Alexandrie, ein süßer, würziger Duft mit Tiefe 🥰 

Viel Spaß beim weiteren Testen und vielen Dank @CaroLinchen, dass ich mittesten durfte 😊

Glimmerli

0

Und schon angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen! LG Rieke

@Glimmerli  Vielen Dank fürs schöne Pröbchen. 🌷

Abflug 12.5. 1

Ihr Lieben,

ich bin fertig und habe den Wanderbrief heute weiter zu @NickArceus geschickt. Ganz lieben Dank an @CaroLinchen für die Testmöglichkeit.

Mein Fazit:

Meine beiden Favorit*innen kannte ich schon. Das sind Coromandel Eau de Parfum  und "Amber Star | XerJoff" .

Neu entdeckt in diesem Wanderbrief habe ich

Patchouly  - Weiches, erdiges + wandelbares Patch gebändigt von Amber, Sandel + Rauch. Dunkel, warm, samtig + kuschelig. Die Bären-Höhle für Edel-Hippies.

Patchouly Eau de Parfum - Maulwurf Grabowski genießt in seinem dunklen Erd-Bau Kakao mit Honig + warmen Gewürzen. Sanft umhüllt, sinnlich + weich. Geborgenheit pur.

Flops für mich bleiben Patchouli Magnetik und "5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions" .

LG und ein schönes Wochenende Rieke

0

Ankunft 16.05

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht.

Herzlichen Dank an @Rieke2021 für die wundervolle Beigabe ☺️

Jetzt gehts ans Testen!

0

Abreise 30.05

So nochmal vielen Dank liebe @CaroLinchen, dass ich an dem Wanderbrief teilnehmen durfte. Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu @Kashmir! Smile

Für mich war der Wanderbrief sehr gut, um herauszufinden, dass ich Patchouly nicht so dolle mag 😅

Mit Amber halte ich es mehr… Der "Amber Star | XerJoff" konnte nochmals meinen letzten positiven Eindruck bestätigen.

Eine neue Entdeckung war für mich der Ambre d'Alexandrie, der sowohl mir als auch meiner Freundin sehr gefallen hat. 

Zudem hat meiner der "5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions" sehr gefallen. 

LG und eine schöne Woche,

Nick

0

@Kashmir , ist der Wanderbrief denn schon angekommen?

0

hallo 🙋🏻‍♂️

Gern würde ich hier mittesten, wenn noch ein Plätzchen frei ist ☺️

0

Als ein Patchouli Fan würde ich mich freuen wenn ich auch mittesten kann😊

0
Dragonfruit

@Kashmir , ist der Wanderbrief denn schon angekommen?

Hallo, ja der Wanderbrief ist gut angekommen. Ich sende ihn diese Woche weiter an Capuccetto.. ist das korrekt?

Ach nein an @EmilSinclair 

0

@Kashmir , hast Du den Wanderbrief inzwischen weiter geschickt? Falls Du Dir unsicher bist, wer als nächstes dran kommt, kann das @CaroLinchen als Organisatorin am besten beantworten. Vermutlich entweder @EmilSinclair oder @Wassa1912 .

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Patchouly und Ambre“ offen“
Gehe zu