Verschenke Flakonpaket (Überraschung)

1 - 25 von 30
Verschenke Flakonpaket (Überraschung) 9

Hey ihr Lieben!

Mein Schrank wird zu voll, da fühle ich mich immer etwas unwohl.

Es ist daher an der Zeit, ein bisschen loszulassen.

Ich verschenke daher ein kleines Flakonpaket. Enthalten sind vier Flakons unterschiedlicher Füllstände und was ich sonst noch so für euch finde. Vielleicht auch 5 Wink

Das ist keine Verlosung, ich werde mir eure Listen anschauen und schauen, wo die Düfte vermutlich gut aufgehoben sind Smile

Keine Bedingungen.

Die Aktion läuft bis Mittwoch um 15:00, danach gebe ich den oder die "Gewinner:in" hier bekannt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Moss

0

Hey, das hört sich sehr gut an, mega coole Aktion von dir!

Würde mich sehr freuen, falls die Flakons auch passen Smile

Liebe Grüße 🥰

0

Ich mache auch gerne mit ! Das ist eine schöne Idee von dir.

Ich wünsche allen viel Glück und dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

Nicole

0

Liebe Moss, 

das ist sehr lieb von Dir! Loslassen ist immer gut. 🥰 Ich sortier grad Kleidung aus ... ich bin gespannt - vielleicht passen Deine Düfte ja zu mir?

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Gisela

0

Ganz sicher ist das gut fürs Karma! Deine Parfums wären in meinem Schrank auf jeden Fall willkommen und würden sich dort bestimmt auch wohlfühlen. 😇

0

Liebe Moss,

auch ich kann Dir versprechen, dass es Deinen Flakons sehr gut in meiner Sammlung gehen würde. Sie wären in bester Gesellschaft 🧪🤗💚

LG, Gaby 

0

Oh wie schön. Da versuche ich mal

mein Glück 🍀 

Danke für die spannende Verlosung 😍

0

Das ist ja eine schöne Herangehensweise. Falls die Flakons zu mir passen, würde ich mich sehr freuen. 

Danke für die schöne Aktion! Smile

0

Deine Idee finde ich ganz wunderbar. Ich würde auch gerne mitmachen und mein Glück versuchen. 

Liebe Grüße 👋

1

Hallo MossGreen,

soll ich es wagen oder nicht!? Soll ich der Hahn im Korb sein? Habe ich überhaupt eine Chance? Egal, wie DJ Love sagen würde.

Ich mache mit.

Vielen Dank und beste Grüße

0

Ich möchte auch mein Glück versuchen und mitmachen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Meerjungfrau

0

Oh wie lieb, ich versuche auch mal mein Glück 🥰

0

Ich versuche auch gerne mein Glück:)

Vielleicht passen deine Flakons zu mir…

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion!

0

Liebe Moss, ich habe mich bisher immer gescheut, hier bei Verlosungen mitzumachen, aber bei deinem Angebot muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich liiiiebe Überraschungen (zumindest was Düfte angeht... 😅) und in deiner Sammlung sind viele Düfte, die ich auch mag. Danke für die schöne Verlosung 🌸

0

Liebe Moss,

erstmal danke für die tolle Aktion. Nicht jeder würde aussortiertes verschenken. 🥰

Ich würde mich sehr über die Flakons freuen, ich bin erst seit kurzem bei Parfumo und noch dabei meine Sammlung auszubauen.

LG

0

Eine ganz tolle Aktion von dir, lieben Dank dafür! 🥰🌷

Vielleicht habe ich ja Glück und es passt ein Flakon zu mir.

Liebe Grüße

0

Liebe Moss,

in meine Sammlung darfst Du auch gern schauen! Deine Aktion ist spannend und deswegen möchte ich sehr gern daran teilnehmen. 🌞

0

Was für eine schöne Idee, danke 😄 

Schau gerne in meine Listen und vielleicht hab ich ja Glück und es passt 🥰

0

Mit meiner Liste wird es sehr schwer.😅

Ich muss es demnächst wieder aktualisieren und einiges aussortieren.

0

Oh wow, das klingt sehr spannend und ich iebe Überraschungsgeschenke. Meine Listen überarbeite ich regelmäßig, obwohl sie eher umfangreich sind. Du kannst gerne mak stöbern gehen.

Liebe Grüße von mir.

0

Liebe MossGreen,

das hört sich toll an. Aussortieren ist immer gut, meine "Zu-verschenken-Kiste" an der Straße wird zur Zeit auch immer wieder gefüllt, erfreut andere und erleichtert mich. Auch meine überzähligen Duftproben werden sich demnächst als Geschenk oder Wanderbrief auf die Reise machen. 

Vielen Dank dir für die großzügige Geste, es würde mich freuen, wenn für mich etwas Passendes dabei wäre. 

Liebe Grüße

0

Vielen Dank für die liebe Geste und die tolle Aktion 😊

Vielleicht passen die Flakons ja zu mir. Herzliche Grüße 

Milana

0

Hallo Moss😊

Da mach ich gerne mit 😀

Probiere gern neue Düfte kennen und würde mich über Neuzugänge sehr freuen. Vielen Dank für die Möglichkeit und liebe Grüße aus dem Schwarzwald 🌲🌲🌲

0

Huhu,

da es hier um Flakons und nicht "nur" um Proben handelt, ein Hinweis:

Bei mir würden reel nur grüne, zitrische oder würzige Düfte ein Heim finden, in dem sie entsprechend gewürdigt würden... egal was sonst so zum testen möchten in meinen Merklisten steht! Süß, Vanille, Kokos, pudrig oder sehr blumig ist meist nicht meins...

Lieben Dank 💐 für die schöne Aktion und viel Spaß beim Listen durchstöbern 😊

LG Kerstin 

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 30.08.2023 - 04:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Liebe MossGreen,

danke für die liebe Aktion. Ich liebe vor allem pudrige, süße, holzige Düfte, bin jetzt aber auch langsam an Chypre-Düfte geraten, wobei ich davon noch nicht all zu viel testen konnte. Ich würde mich freuen, meine Sammlung erweitern zu können Smile

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Flakonpaket (Überraschung)
Gehe zu