Nun werden unsere Bewertungen angezeigt. ![]()
WB Morreale *beendet, bitte schließen*

Syringa

Kaathi85
Nun werden unsere Bewertungen angezeigt. ![]()
Perfekt! 👍
Lieber @Kaifedin , darf ich auf dein Angebot/Ankündigung, als einer der ersten die Morreale Düfte zu bewerten, zurückkommen? Bitte sei so lieb - das war Teil meiner Wanderbriefregeln.
Ankunft 24.04.
Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen. Ganz lieben Dank an @Syringa für die ML-Beigaben 🤗
Kurzes Update: leider ist bei mir beruflich die Hölle los und morgen Feiertag, so dass ich statt heute erst am Freitag versenden kann.
Bitte entschuldigt die Verzögerung. Es gibt selbstverständlich ein Update, wenn ich verschickt habe
Abflug 10.05.
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Glimmerli und sie wurde von mir schon mit der Sendungsnummer versorgt.
Ich habe alle Düfte bewertet und auch jeweils ein Statement geschrieben.
Prinzipiell lagen bei mir alle Düfte im Mittelfeld, wobei mir
Zénith und
Uraso am Besten gefallen haben.
Instinct und
Fusion mochte ich auch noch. Schlusslicht waren
Cosmos und
Zéphyr
Insgesamt muss ich aber zugeben, dass ich mir ein wenig mehr erhofft hatte, zumal vom Marketing bis zum Preis alles auf Premium getrimmt ist. Letztlich hatte ich aber überwiegend den Eindruck einen ähnlichen oder sogar besseren Dufteindruck bei anderen Marken -für zum Teil einen Bruchteil des Preises- bekommen zu können.
Trotzdem bin ich froh, dass ich mich durch die Marke testen durfte.

Glimmerli
Ankunft 13.05.
Der Wanderbrief kam gut verpackt an. Vielen Dank @Raidn für die schöne Beigabe 😊
Liebe Grüße
Glimmerli

Glimmerli
Versand 27.05.
Morgen geht der Wanderbrief auf die Reise zu @MaKr. Vielen Dank liebe @Kaathi85 , dass ich die Düfte kennenlernen konnte.
Leider konnte kein Duft mein Herz gewinnen, nicht mal der verschollene
Boss Bottled Eau de Toilette - Verwandte,
Méridien .
Liebe Grüße
Glimmerli

MaKr
Gerade gut angekommen, vielen lieben Dank @Glimmerli für die beiden schönen ML-Proben!😊

MaKr

DeeLen
Ankunft 18.06.
Ihr Lieben,
der Wanderbrief ist gestern zugestellt worden 😊. Lieben Dank @MaKr für die tolle Aufmerksamkeit aus meiner ML 🥰.
Schönen Abend an alle.
DeeLen 😊

BeanBandit
Guten Morgen liebe @Kaathi85,
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich hier mitschnuppern und die Düfte des Hauses kennenlernen dürfte.
Bewertungen zu den Düften würde ich selbstverständlich abgeben. 😉
LG André
aka BeanBandit

DeeLen
Guten Abend zusammen,
der Wanderbrief wird sich heute auf die Reise zu @AOther begeben.
An dieser Stelle möchte ich mich bei der lieben @Kaathi85 bedanken 🌺. Es war mir eine riesen Freude hier teilzunehmen, da mir alle Düfte unbekannt waren. Meine Eindrücke (Statements) würde ich gerne in Ruhe am Wochenende mit euch teilen.
Ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen 🌤️.
Liebe Grüße
DeeLen

Kaathi85
Liebe @DeeLen ,
wir würden uns freuen, wenn du noch deine Eindrücke (Bewertungen, gerne auch Statements) zu den Düften mit uns teilst 🤗
LG Kathi

AOther
Ankunft am 09.07
Der WB ist heute bei mir angekommen
Ich freue mich schon aufs Testen und melde mich wieder wenn es weiter geht ![]()

DeeLen
Guten Morgen zusammen,
wie versprochen möchte ich meine Eindrücke teilen. Im Allgemeinen entsprachen die getesteten Düfte nicht ganz meinem persönlichen Geschmack. Am stimmigsten fand ich den
Angelus - ich finde, er heißt nicht nur ähnlich sondern er duftet auch ähnlich wie
Angel Eau de Parfum . Zu Beginn leicht fruchtig jedoch übernimmt Patchouli relativ schnell die Hauptrolle. Der pudrige Weißblüher
Renaissance wird sicherlich sein/e Träger/in finden, wenn jemand pudrig/feinherb zu seinen Favoriten zählt. Auch werde ich meine Eindrücke in den Statements festhalten.
Vielen Dank @Kaathi85.
DeeLen

AOther
Abreise am 12.07
Der WB hat sich gestern wieder auf die Reise gemacht
Vielen Dank dass ich mittesten durfte ![]()
Die Düfte habe ich bewertet, eingeordnet und wenns es eine gab die Ähnlichkeit angegeben.... was soll ich nun zu den Düften schreiben? Im Großen und Ganzen muss ich leider sagen, dass mich keiner so richtig begeistert hat. Für mich sind die Düfte solide aber schon irgendwo gerochen (und das meisten mit einer besseren Preis/Leistung)
Wer meine persönlichen Duftvorlieben/Abneigungen kennt wird kaum über das Ergebnis verwundert sein... Mein Platz 1 ist dementsprechend
Renaissance (schöner Puder und die Weißblüher sind nicht zu erschlagend) Die letzten beiden Plätze teilen sich
Step (Fougère) und
Uraso (zu viel auqa, zu frisch)
Auch an mir wird der
Angelus zu einen
Angel Eau de Parfum Klon und der geht an mir leider gar nicht :-/ landet aber auf den vorletzten Platz, da ich weiß dass er an anderen auch gut riechen kann ![]()
Vorhin hat mich der Wanderbrief erreicht. Vielen Dank liebe @AOther für die langersehnten Proben meiner Merkliste🌸
Liebe @Kaathi85, vielen Dank für diesen und all deine großzügigen Wanderbriefe und die tolle Moderation.🏆💐👍
Ich habe alle Düfte bewertet, leider gab es weder besondere Höhe- noch Tiefpunkte, die mich zu einem Statement motiviert haben. Es waren überwiegend männlich lehnende Düfte zu denen ich keinen olfaktorischen Draht aufbauen konnte.
Dennoch gefiel mir der männlich lehnende krautig-frische
Uraso am Besten.

Katyes
Ankunft 17.07.24
Der Wanderbrief kam bei mir an. Vielen Dank an @Naseema für die schöne ML-Probe! 🥰

Nelle
Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Liebe @Katyes , vielen Dank für die schöne ML-Probe 🤩

Hildchen63
Ich habe den Wanderbrief heute erhalten und freue mich aufs testen:)

Nelle
Der Wanderbrief ist jetzt bei der liebe @Hildchen63.
Die Düfte fand ich nett und tragbar, aber nichts Neues oder Besonderes.
Liebe @Kaathi85 , vielen Dank für die Testmöglichkeit.

Hildchen63
Ich bin fertig mit testen und versende morgen an @Petzie .
Die Düfte haben mich leider nicht überzeugt, alles schon mal irgendwo gerochen und die Haltbarkeit war nur von kurzer Dauer!
Trotzdem vielen Dank für die Möglichkeit zu testen:)

KerstinKerko
Huhu @Kaathi85
Gerne würde ich als Nachrückerin noch einsteigen... 😊
Bewertungen würde ich gerne abgeben - nur bei Düften, die von der Grundrichtung her schon garnicht meins sind (z.B. Süß/Gourmand oder Aquaten) und mir allein dadurch schon nicht gefallen, bewerte ich nur ungern... Statements kann ich nicht versprechen - manchmal fällt mir nichts ein oder es ist eigentlich schon alles gesagt... 🤷🏼♀️
Falls das in Ordnung geht, würde ich mich freuen, mit testen zu dürfen.
LG Kerstin