Alien - Le Goût du Parfum - Alternative?

Alien - Le Goût du Parfum - Alternative? 0

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute nach langer Zeit mal wieder meine Abfüllung von "Alien - Le Goût du Parfum" aufgetragen und ich liebe ihn einfach. Für mich ist das der perfekte süsse Amberduft. Leider wird er nicht mehr hergestellt und die Angebote, die man findet, kann ich mir nicht leisten.

Kann jemand eine Alternative - also einen süssen Amberduft - empfehlen, der NICHT Alien oder ein Flanker davon ist?

Freu mich auf eure Vorschlaege Smile)

2

Die ganze Alien - Le Goût du Parfum Reihe und Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 waren schon sehr besondere Düfte. Ich vermisse sie auch sehr und ich hoffe, dass Mugler mal was in dieser Richtung wieder herausbringen wird. 🙏 Ich hatte nie was vergleichbares unter meiner Nase. Alien Essence Absolue kam dem sehr nahe, wurde ja aber auch eingestellt.

Le Bain Eau de Parfum hat auch eine schöne Vanille-Amber-Note, duftet aber eben schon anders,

Grain de Soleil kann es mit der Üppigkeit und Ausstrahlung eines Alien le Gout Duftes durchaus aufnehmen, da ist übrigens definitiv Amber drin, wenn auch hier nicht gelistet. Und Testen kann ja nie schaden! 😉

Schöne Amberdüfte, die mir noch einfallen:

L'Ambre des Merveilles

Elixir des Merveilles

Ambre 114

"Ambre Nuit | Dior"

2

Du könntest Alambar probieren

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Alien - Le Goût du Parfum - Alternative?
Gehe zu