WB Penhaligons Bestsellers - voll

26 - 50 von 51
0

Abflug 16.5.

Der WB ist nun auf dem Weg zu @Kevinogtn . Er hat auch bereits die Sendungsnummer.

Vielen Dank an @Cassiopeia55 , dass ich mit testen durfte. Es hat viel Spaß gemacht und es war kein Duft dabei, der mir gar nicht gefallen hat.

Meine beiden Favoriten bleiben Solaris, gefolgt von Luna Eau de Toilette . Ein neuer Kandidat zum Weitertesten ist dazu gekommen, nämlich The Coveted Duchess Rose - eine tolle sanfte Rose. Beim The Favourite dachte ich auch, dass er mir sehr gefallen könnte, aber als die Kopfnoten weg war, mochte ich ihn nicht mehr ganz so gerne.

Anders war es bei Blenheim Bouquet Eau de Toilette - dort fand ich den Verlauf ziemlich toll.

Allen nun noch viel Spaß beim Testen.

Liebe Grüße

Caroline

0

Ankunft 18.05

vielen Dank die liebe @CarolineGut für die tollen Beigaben! 😄 

Ich freue mich auf das Testen Smile

1

Abflug 03.06

vielen Dank erstmal an @Cassiopeia55 für die Möglichkeit dieses tolle Dufthaus zu testen! Smile

Der Wanderbrief hat sich heute früh auf dem Weg zu @Lubna gemacht.

Insgesamt hat mich die Marke positiv überrascht und vor allem The Tragedy of Lord George und Solaris konnte einen bleibenden Eindruck hinterlassen. The Tragedy of Lord George fand ich aufgrund seiner Einzigartigkeit so gut, dass er es bei mir auf die Wunschliste geschafft hat! 😄

Ich wünsche den anderen noch viel Spaß beim Testen und einen guten Start in die Woche Smile

1

Ankunft 05.06.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Dankeschön auch an @Kevinogtn für die Proben🥰 

Ich melde mich wieder, wenn sich der Brief auf die Weiterreise macht.

Liebe Grüße,

Lubna

1

Abreise 10.6.

Ich konnte nun alle Düfte testen und habe festgestellt, dass ich die Parfüms aus dem Haus Penhaligon's wirklich sehr mag.

Meine Favoriten aus dem Wanderbrief, die auch auf meine Wunsch-/Merkliste kommen, sind:

Luna Eau de Toilette - Zitrus, Rose und Jasmin; eine für mich sehr gelungene Kombi.

The Omniscient Mister Thompson - Pfeffer, Iris, Vanille und Sesam, eine interessante Mischung, die sich sehr gut zusammenfügt. Das Flakondesign spricht mich sehr an, Elefanten gehören zu meinen Lieblingstieren 😀

Quercus und Blenheim Bouquet Eau de Toilette - die zitrische Note gefällt mir sehr. Wenn nicht für mich, dann werde ich sie wohl meinem Freund irgendwann als Geschenk kaufen.

The Favourite - Hier gefällt mir das zitrisch-Blumige auch gut

Folgende Düfte kannte ich bereits und liebe sie:

Empressa Eau de Parfum

Solaris

The Tragedy of Lord George

Der Brief macht sich heute Nachmittag auf die Weiterreise zu @Mfs37. Die Sendungsnummer habe ich ihm bereits mitgeteilt.

Herzliches Dankeschön an @Cassiopeia55, dass ich dabei sein durfte.

Liebe Grüße

Lubna

0

16.06 Empfang
Ich mache mich morgen früh mal fleißig ans testen.
Vielen dank für die Teilnahme.
Liebe Grüße

1

Tut mir leid, ganz vergessen den Abflug vor 2 tagen hier zu melden.

Abflug: 28.06
Vielen dank für die schöne Möglichkeit. Ich fand die Marke höchst interessant.
Der Juniper Sling ist mein Favorit gewesen und ich mochte auch sehr den Quercus.
Schon seit Monaten wollte ich den The Omniscient Mister Thompson testen, und nun ging es endlich, leider (wie so häufig) war er nicht so gut wie meine Erwartungen, jedoch trotzdem sehr interessant und schön. Ich hatte auf etwas mehr sesam gehofft, da bei mir dieser nur sehr dezent vernehmbar war.

Vielen lieben dank, dass ich dabei sein durfte und die Briefnummer ist schon übergeben👍

0

Gibt es ein Update @Fahri55 ?

0

Laut Privatnachricht von Sonntag ist der Wanderbrief aktuell bei ihm und er wollte ihn "morgen" (Montag) weiterschicken. Warum die Regeln hier komplett ignoriert werden und auch auf Nachfrage nicht hier gepostet wird weiß ich auch nicht und finde es sehr schade.

Ich hoffe, dass der Brief wirklich bald weitergeschickt wird und es nicht der nächste WB von mir ist, der verschwindet. 

0

Liebe @Cassiopeia55 , ein Update: ich kann den Brief als Nächste empfangen. @Fahri55 hat mich heute gefragt, da die Testerin vor mir es leider nicht kann. Ich habe ihm meine Adresse geschickt.

0

Hallo @Cassiopeia55, falls noch ein Plätzchen für Nachrücker frei ist, würde ich gerne mitmachen.

Ich könnte gerne The Tragedy of Lord George beisteuern.

Liebe Grüße, Inna

0

Hallo Ihr Lieben, heute ist der schöne Wanderbrief bei mir gelandet. Vielen lieben Dank. dass ich dabei sein darf!

Ich melde mich wieder, wenn sich der Brief auf die Weiterreise macht.

Liebe Grüße,

Lana

0

Abflug war 19.08. 

Hallo Ihr Lieben, das schöne Wanderbrief ist heute weitergezogen.

An @Kissen , da meine Nachfolgerin nicht geantwortet hat. Also einen Platz nach mir übersprungen. 

Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. 😘

0

Ankunft 21.08

Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht, Danke an @LanaLu für die Beigabe. Ich freue mich auf das Testen.

1

Abflug 30.08

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Sapho gemacht. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für die Möglichkeit zur Teilnahme. Mich hat The Tragedy of Lord George genau wie Luna Eau de Toilette und Constantinople sehr überzeugt. Beste Grüße

0

Guten Morgen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Für mich wird es sicher ein schönes, aber auch ein arbeitsreiches Wochenende sein, da ich alle Penhaligons testen werde. Sie sind gerade angekommen. Vielen Dank liebe @Cassiopeia55 für die Möglichkeit diese Düfte zu testen. Und ganz lieben Dank an Kissen für die tolle Probe. Ich werde euch berichten, wie es weitergeht.

0

Liebe Bekki, vielen Dank nochmals für die Möglichkeit, die Penhaligon Düfte

testen zu können. Ich hatte bisher nur The Tragedy of Lord George in meiner

Sammlung. Mir haben fast alle Düfte sehr gut gefallen, sogar Quercus, der bei

Parfumo nur eine relativ schlechte Bewertung erreicht, hat mich begeistert. Ganz

besonders schön fand ich Constantinople. Zu diesem Duft habe ich ein kurzes

Statement verfasst. Ich wollte das Wanderpaket gerne weitersenden, dabei gibt es

aber zwei Probleme. KatWend kann bis Anfang Oktober keine Wanderpakete annehmen

und Sooft schrieb mir, dass er in den nächsten drei Wochen nicht zu Hause ist.

Lass mich bitte wissen, wie ich weiter verfahren soll. Liebe Grüße, Inna

0

Möchte hier noch jemand nachrücken? 🙂

0

Ja, ich würde sehr gern nachrücken liebe @Cassiopeia55  🙂

0

Hallo 🙂, 

wenn es noch für einen Platz reicht, wäre ich ebenfalls sehr gerne dabei. 

Lg DeeLen 

0

Ich habe den Brief gestern an Wanderbilch geschickt.

1

Ankunft 13.09. 

Der Wanderbrief ist  angekommen, ich freu mich sehr aufs Testen und sage, vielen lieben Dank, liebe @Sapho für das schöne Goodie 🙂🥰

0

Abflug 18.09.

Der Brief ist unterwegs zu @DeeLen

Ich hatte sehr viel Spaß an den Düften von Penhaligon's, bisher kannte ich nur The Coveted Duchess Rose - mag ich gern, ist mir aber zu teuer für das, was es ist.

Mein absoluter Liebling war Luna Eau de Toilette , der steht jetzt schon auf meiner Wunschliste. So ein klarer, schöner, kühler Duft - kenne bisher nichts, was wirklich vergleichbar wäre.

Ich mochte auch Solaris , glaube aber, dass er mich schnell nerven könnte. Eher kein Kaufkandidat aber hab ihn gern getestet.

Juniper Sling fand ich auch ganz toll, ich mag ja eh zitrische Düfte und diese starke Wacholdernote ist yummy! Gin Tonic als Duft, ganz toll, wenn auch nicht sehr haltbar.

Auch Blenheim Bouquet Eau de Toilette ist voll mein Beuteschema. Hat zwar leichte Erkältungsbad-Vibes, mochte ich aber sehr gern.

The Tragedy of Lord George hat mich dagegen enttäuscht. Der ist ja sehr beliebt, ich konnte mit ihm gar nichts anfangen und The Impudent Cousin Matthew würde ich wegen seiner olfaktorischen impudence glatt die Tür vor der Nase zuschlagen 🤭

Vielen Dank, dass ich noch nachrücken durfte, der Wanderbrief war ein großer Spaß! 💐👋

0

Hallo in die Runde 😊, 

der Wanderbrief ist nun bei mir und ich freue mich die Penhaligons kennenzulernen ☺️. Vielen Dank liebe @Wanderbilch für diese tollen Proben ☺️.

Ein schöbes Wochenende an alle. 
Lg DeeLen 

0

Hallo, schaffe es auf absehbare Zeit nicht mir die Zeit für WB zu nehmen. Streicht mich bitte von der Liste.

Viel Freude beim Testen! 

26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB Penhaligons Bestsellers - voll
Gehe zu