*voll* Ein "feiger" Gemeinschaftswanderbrief

76 - 92 von 92
0

Abreise 8.7.

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu @MagBo - vielen Dank für die Möglichkeit, so viele Feigendüfte zu testen.

Am besten gefallen hat mir nach wie vor der Gris Charnel Eau de Parfum , den ich schon als Flakon besitze. Neu entdecken konnte ich den Wūlóng Chá Extrait de Parfum, der mich tatsächlich positiv überrascht hat (auch wenn ich hier die angegebene Feige nicht wirklich wahrnehme). Ebenfalls super war der Fico di Amalfi , den ich tatsächlich noch nicht kannte und super an meinem Mann und mir vorstellen kann.

0

Hallo, 

sind Katyes und ich dann ganz nach hinten gerutscht? 

LG

0

@Juliabroe ist in der Teilnehmerliste etwas durcheinander geraten?

@Katyes wollte eine Runde aussetzen, weswegen ich den Brief weiter zu @Chefärztin geschickt hatte. 

Nach Chefärztin hätte der Brief also eigentlich dann zu Katyes gemusst. 

2

Huhu, da ist dann leider was durcheinander geraten. @Chefärztin und @Katyes haben getauscht, aber ich habe das nicht geändert 🙈 

Habe das jetzt wieder Einigermaßen eingeordnet 😊

0

Ankunft 10.07.2024

Der WB hat mich gestern bereits erreicht. Vielen Dank @Chefärztin für die Beigaben für mich. 

0

Abflug 15.07.2024

Der WB hat sich bereits gestern auf den Weg zu @KatWend gemacht.

Es war toll einen zweiten WB zum Thema Feige zu testen, quasi als Ergänzung und es gab auch hier wieder einige, die mir sehr gut gefallen haben. Eiine detaillierte Bewertung kommt noch.

0

Hallo, der Brief ist vorgestern bei mir angekommen! 

Danke für die schöne Beigabe @MagBo 

LG

0

@KatWend : Gibt es ein Update?

0

Ist der Brief bei @Katyes angekommen? 

Liebe Grüße

0

@Juliabroe nein. Ich habe nichts bekommen. Von wem hätte ich den Brief bekommen sollen?

0
Katyes

@Juliabroe nein. Ich habe nichts bekommen. Von wem hätte ich den Brief bekommen sollen?

@KatWend wollte Dir den eigentlich zuschicken… Hatte ich zumindest so verstanden. 

0

Ich hab nun endlich eine Nachricht von @KatWend erhalten. Sie hat den Wanderbrief vergessen und wird ihn die nächsten Tage an mich weiterleiten. Ich poste es hier sobald ich den Brief erhalten habe… 

0

Hallo liebe @Katyes

ist der Brief angekommen? 

Liebe Grüße 
Julia 

1

@Juliabroe bisher noch nicht. Sie hat ihn aber vor 2 Tagen verschickt. Ich poste es, sobald er da ist...

0

Ankunft 10.09.24

Der Wanderbrief kam gestern bei mir an.

Ich freue mich aufs Testen! 

0

Abreise 19.09.2024

Der Wanderbrief hat sich bereits vor 6 Tagen auf den Weg zu @Indirekt gemacht. Sendungsnummer hat sie.

Dieser Wanderbrief war so toll und sehr schlecht für meinen Geldbeutel... 😅🙈 Viiiielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Den Kaviar Gauche musste ich sofort haben... Von Oasis Dawn und "Wander Through The Parks | Miller Harris" werde ich mir Abfüllungen bestellen

Sowie von White Wood

0

Falls möglich würde ich mich gerne um einen Nachrückplatz bewerben, die Feige hat es mir aktuell angetan.

0

Ihr Lieben, 

der üppig gefüllte GWB hatte mich bereits am 23.09. erreicht. Liebe @Katyes, vielen lieben Dank für die schöne Probe. 
Herzliche Grüße, Indirekt 

76 - 92 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *voll* Ein "feiger" Gemeinschaftswanderbrief
Gehe zu