Wanderpaket - The Spirit of Dubai / Nabeel (7 Proben)

1 - 25 von 80
Wanderpaket - The Spirit of Dubai / Nabeel (7 Proben) 3

Dieses Wanderpaket beinhaltet 7 Proben der Serie "The Spirit of Dubai" von Nabeel.

Bitte geht sparsam mit den Proben um und schickt sie bitte immer versichert weiter.
Nicht länger als 14 Tage liegen lassen, damit sich die Nächsten freuen können.

Bitte nehmt nur teil, wenn ihr Lust und Zeit habt, auch ein paar Rezensionen / Statements zu schreiben!

0

Hey, ich hätte Lust drauf, würde auch überall ein Statement liegen lassen 🙏🏽 Vielen Dank das du das anbietest Smile

0

Lieber Don,

da ich bisher erst zwei Düfte dieses tollen Hauses unter der Nase hatte, würde ich mich sehr freuen, wenn ich an deinem tollen Wanderbrief teilnehmen könnte ☺️

Den "The Spirit of Dubai - Baz | Nabeel" habe ich schon länger im Blick und das wäre jetzt DIE Gelegenheit, ihn endlich mal zu testen.

Herzliche Grüße und einen schönen Mittwochabend

David

Zuletzt bearbeitet von MscGrmt am 24.07.2024 - 17:10 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Würde mich freuen, wenn ich dabei wäre! Statements werden auch geschrieben. Danke 😀

0

Hallo Don, 

ich wäre gerne bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

0

An der zweiten Gen. von Spirit of Dubai wäre ich auch sehr interessiert. Hab da noch keinen testen können aber die erste Gen. gefällt mir sehr gut. Würde mich freuen wenn ich teilnehmen kann👍

0

Oh, da wäre ich auch gerne dabei, wenn noch ein Plätzchen frei ist 😍

1

Wow, was ein Set! Würde mich riesig freuen mit dabei zu sein, da mich die Reihe schon sehr interessiert.

Statements und Bewertungen schreibe ich generell zu allen Düften, die ich teste 🤓

0

Hi @DonVanVliet ich würde mich freuen bei deinem Wanderbrief dabei zu sein Smile

0

Ich würde mich Herzlichst freuen die Marke besser kennenlernen zu dürfen

0

Auch hier wäre ich sehr gern mit dabei 😊

0

Hey ich würde auch wirklich sehr gerne mitmachen Lg

0

Hey Don,

auch ich würde sehr gern teilnehmen.

LG Kathi 

0

Hey Don,
wow sieht echt spannend aus du hast echt eine große Probensammlung würde mich freuen mitmachen zu können Lg

0

Da mache ich gerne mit falls noch was übrig ist! 

Lg. 

Al. 

0

Wäre gerne dabei Smile 

0

Muss mich leider ausklinken, also bitte an den Nächsten senden 😊

Zuletzt bearbeitet von Erfsche am 04.01.2025 - 09:50 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Ich schließe mich gerne noch an 

0

Würde ich gern mitmachen Smile

0

Grüße dich,

wäre gerne dabei!

Die 2te Generation interessiert mich sehr! Da hab ich schon oft über einen Flakon nach gedacht!👍🏻

Na klar, gibts dazu auch ein paar States!🤝🏻

Beste Grüße

Asad

0

@DonVanVliet : Wurde der Brief gestartet?

0

@Sheknowsaint

Laut DHL wurde dir das Paket am Mo, 29.07.2024 um 12:06 Uhr zugestellt.
Bitte schicke es an MscGrmt weiter.

0

Lieber Don, 

Da ich noch keinen Duft dieser Reihe kenne, wäre ich sehr gerne dabei wenn noch ein wenig Platz ist.

LG Smile

0

Duft ging am Samstag, den 17.08 an @MscGrmt 

Ankunft 20.08.24 0

Hallo ihr Lieben,

das Paket hat mich heute wohlbehalten erreicht.

Herzliche Grüße 

David

1 - 25 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket - The Spirit of Dubai / Nabeel (7 Proben)
Gehe zu