*voll* Wanderbrief mit Signature Düften 💖

51 - 75 von 100
0

Super 👍🏼

0

Oh klasse das es wieder da ist, denn ich freue mich schon 😀

0

Hallo,

der Wanderbrief ist gestern, inklusive des L'Interdit Eau de Parfum Rouge , auf die Reise zu @MarkusBoggy gegangen.

Sendungsnummer F10119400A0023406DC9

War schön und spannend eure Düfte kennenzulernen!

0

@KatWend Danke. Über welchen Kurier hast du es versendet? DHL, DPD, Hermes...?

0

Hallo, 

ich habe es über Deutsche Post/DHL als Prio versendet. Sollte daher eigentlich heute ankommen. Wink

LG

0

Ist angekommen und wird nun freudig getestet 🥰

0

Vielein Dank an alle! Ich hatte große Freude beim Testen. Meine Favoriten sind:

3. Sir Santal

2. Valkyrie

1. Istanbul Extrait de Parfum

Leider ist mir etwas blödes passiert... Beim abmachen des Klebebands ist der Deckel vom "Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette) | Maison Margiela" abgegangen und es sind ca 2ml ausgelaufen Sad es sind jetzt also noch ca 2ml drin... Denkt ihr das reicht noch? Oder soll ich nochmal ein Pröbchen kaufen und nachsenden??

0

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Marierose. Wor haben sie in der Reihenfolge nach vorn gezogen, weiö Brasileria im Urlaub ist. Sie kommt dann selbstverständlich als nächste dran Smile

0

@MarkusBoggy schreibst du hier bitte noch die Prio Nummer rein. Danke.😊

0

Hermes Auftragsnummer 

007640035046081

0

Hallo zusammen,  da ist er schon😁

Ein Dank geht raus an MarkusBoggy für die liebe Extra-Probe❤️

Mache mich jetzt ans Testen-freu mich😊

1

Hallo zusammen, der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zu Brasileira.

DHL Prio F10118A3DF0023157E18

Meine Tochter war gerade zu Besuch und wir hatten viel Spaß beim Testen. Ihr Favorit war Leisure in Paradise , danach hab ich für sie gleich beim Sharing von Huhumaike mitgemacht.

Für mich war Chergui Eau de Parfum sehr spannend, den werde ich mir mal genauer anschauen.

Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte 😊

0

@Brasileira hast du das Paket gut erhalten?

Lt. Sendungsverfolgung ist es seid 05.07. bei dir - Stimmt das? 🙂

0

Hallo 👋🏼

Ja, der Wanderbrief ist bei mir angekommen, bitte entschuldigt die späte Rückmeldung, ich hatte eine stressige Woche. Ich melde mich bald bei der nächsten Person in der Reihe ☺️

0

@Brasileira wie ist der Stand vom Paket? Denk bitte daran hier die Sendungsnummer zu posten.

0

Das Wanderpaket ist seit heute Morgen an gen nächsten unterwegs. Ich habe ihm ein Foto vom Beleg mit der Sendungsnummer geschickt Smile

0

@Brasileira teilst du uns sie bitte auch mit.

0

Konnte das Wanderpaket bei der Post abholen, ist gut angekommen!
Freu mich auf die Düfte Smile

LG Kai

0

Ankunft 22.08.24

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Ich werde beim Lazy Sunday Morning Eau de Toilette nochmal etwas einfüllen- der ist ja leider ausgelaufen.

Ich habe auch den Bo neu beschriftet - die Schrift ist fast komplett verblichen...

Ich werde auch alle Düfte mit Washitape zusammenkleben- alle Proben kamen total durcheinander an...

Nun mache ich mich ans Testen...

0

Abreise 23.08.24

Der Wanderbrief macht sich morgen auf die Reise zu @Chefärztin die Sendungsnummer ist A0 0596 351F 00 0000 0C02

Danke für die Organisation!

Ich kenne schon die meisten der Düfte- deshalb ging es bei mir super schnell... Von denen, die ich nicht kannte war jetzt kein besonderer Kandidat dabei...

Mir gefällt am besten

(natürlich mein) Lazy Sunday Morning Eau de Toilette

"Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff"

Leisure in Paradise

0

@Katyes super. Vielen Dank.

0

Ankunft 27.8.2024

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen - vielen Dank für die kleine Aufmerksamkeit @Katyes.

Ich freue mich auf Kennenlernen eurer Signaturedüfte Smile

0

Abreise 5.9.

Hallo zusammen, der WB macht sich heute auf den Weg zu @Meerjungfrau mit der Sendungsnummer F1 011C 685C 00 4103 FE17.

Es hat mir viel Spaß gemacht, eure Signatures kennenzulernen. Am besten gefallen haben mir persönlich L'Interdit Eau de Parfum Rouge , Leisure in Paradise (ist auf meiner Wunschliste gelandet, vielen Dank für die tolle Inspiration!).

Mein Mann war zusätzlich sehr angetan von Chergui Eau de Parfum, Amber pour Homme Eau de Toilette und Istanbul Eau de Parfum; hier habe ich auch den Auftrag bekommen, in der nächsten Zeit noch Abfüllungen zu besorgen.

Vielen Dank für die Möglichkeit, euch und eure Düfte auf diese Weise kennenlernen zu können ☺️

0

07.09. 2024

Hallo ihr Lieben!

Gerade eben ist der Wanderbrief mit den Signaturdüften bei mir eingetroffen.

Ich werde mich gleich morgen ans Testen machen und freue mich schon darauf eure Düfte kennen zu lernen.

0

23. 09. 24

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier ein kurzes Update: 

Da @Ben354 mir bis jetzt seine Adresse leider noch nicht gegeben hat - ich habe ihn vor einigen Tagen angeschrieben und darum gebeten - wartet der Brief mit unseren Signaturdüften immer noch hier bei mir auf seine Weiterreise.😔

Sobald er sich mit seiner Adresse bei mir meldet, werde ich den Brief weiterschicken.

Liebe Grüße und entschuldigt bitte die Verzögerung!!

51 - 75 von 100
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv *voll* Wanderbrief mit Signature Düften 💖
Gehe zu