Wanderbrief WACKEN *vorbei*

1 - 25 von 62
Wanderbrief WACKEN *vorbei* 2

Ihr Lieben,

Der nächste Wanderbrief soll auf die Reise gehen. Im Namen von @DonVanVliet dürfen die Düfte von Wacken auf die Reise gehen.

Es handelt sich um die folgenden Düfte:

Flame

Pink Blood

Rain

Thunder

Witch

Teilnehmen können mindestens 20 Personen aus Deutschland , da ich Abfüllungen von 10 ml mache.

Ich behalte mir vor, unzuverlässige Teilnehmer abzulehnen !

Statements oder Rezensionen sind ausdrücklich gewünscht!!

BEDINGUNGEN: Versand: Großbrief !

Testzeit maximal 10 Tage .

An -und Abfahrt bitte hier posten.

Die Teilnehmerliste halte ich hier aktuell:

1. Mariechen89

2. Cathi2912

3. Mone74

4. MaKr

5. MiniBBIC

6. KerstinKerko

7. SGM

8. ViipST4R wird übersprungen

9. Kaathi85

10. First

11. SirLancelot

12. Nurukko

13. Morgaina

14. Petzie

15. Stulle

16. Glimmerli

17. BeanBandit

18. Newe

19. Legga

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 08.02.2025 - 05:11 Uhr, insgesamt 11-mal bearbeitet
0

Hallo liebes @Hildchen63 ,

hier möchte ich wahnsinnig gerne mittesten 🤘

Liebe Grüße, 

Maria 

0

Liebes @Hildchen63 ich wär auch sehr gern dabei.. Wenn die Düfte so abwechslungsreich wie die Bands sind dann wirds spannend:)

Liebe Grüße, mone

0

Hallo @Hildchen63 ,

Schön, dass die Reihe direkt auch eine Hommage an das gute Wetter auf dem Wackem ist. als Rocker Mädchen wäre ich super gerne dabei.

Liebe Grüße, Cathi 

0

Vor Ort war ich noch nie, aber schnuppern würde ich schon gerne 😄

0

Also ich bin total neugierig und würde die Düfte sehr gerne testen! Smile

Schreibe auch gerne Statements dazu.

0

Huhu @Hildchen63 ,

zuerst einmal bin ich Rock-Fan und habe letzte Woche zumindest den Bass von Wacken gehört 🤘 (meine beste Freundin wohnt nur xa 30 km entfernt).

Aber vorallem hören sich die Duftnoten von Flame , Thunder und Witch sehr interessant an, daher würde ich hier gerne mit testen 😊

Liebe Grüße sendet Kerstin

0

Ich wäre sehr gerne dabei.😃

0

Ich wäre sehr gerne dabei Smile

0

Kaathi85 möchte auch teilnehmen Smile

0

Oh, super! Da wäre ich sehr gern dabei. 

0

Da ich viel Metal höre, aber Wacken vor Ort weniger mein Fall ist, würde ich zumindest aber gerne diese Serie mal antesten. Die Düfte klingen ja recht vielversprechend.

0

Meddl Leute, durch die Rammstein Düfte lernte ich 2 Pilots zu schätzen und die Düfte klingen interessant, ich wäre gerne dabei.

0

WACKEN! da bin ich gerne dabei Smile

0

Liebes Hildchen, 

Das ist ja toll!!! Da wäre ich sehr gerne auch dabei.

Danke dir. 

0

Aus musikalisch-nostalgischen Gründen würde ich mich sehr gerne anschließen!🤘🏻😁🎶🎸

0

Der Wanderbrief geht morgen auf die Reise zu @Mariechen89Smile

Es können sich noch weitere Teilnehmer eintragen!!

0

Ankunft 17.08

Der Brief ist heute gut bei mir angekommen 😊 

Vielen lieben Dank @Hildchen63 erneut für die tollen Beigaben 💐💐💐

0

Abreise 21.08

Der Brief ist seit gestern auf dem Weg zu @Cathi2912 .

Richtig vom Hocker reißen konnte mich leider keiner der Düfte. Bei Rain habe ich vergebens den Regen gesucht. Thunder startet angenehm frisch, ähnlich Aventus, bekommt dann im DD allerdings ne ganz fiese stechend chemische Note.

Am besten gefiel mir tatsächlich Witch. Rose- Patchuli, aber durch das Leder noch eine gewisse Dreckigkeit.

Ich habe alle Düfte bewertet und zu ein paar Statements geschrieben 🙃

Vielen Dank @Hildchen63 für das bereitstellen der Düfte 💐🤗

0

Heute kam der Wanderbrief bei mir an.  WACKEEEEEN🤘

Am Wochenende wird getestet.

vielen Dank an @Mariechen89 für die tollen Beigaben ❤️

0

Hallo @Hildchen63 ,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊 

Die Düfte klingen gut und Metal sagt mir ebenfalls zu 😄

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Glimmerli

0

Wacken kam gestern bei mir an - statt stage diving gibts smell diving🤘🏿 vielen Dank liebes @Hildchen63 für die richtig tollen Zugaben! 

0
Mone74

Wacken kam gestern bei mir an - statt stage diving gibts smell diving🤘🏿 vielen Dank liebes @Hildchen63 für die richtig tollen Zugaben! 

Die Zugaben müssen aber von @Cathi2912 sein, von mir sind sie nicht:)

1

Ich habs grad anscheinend richtig drauf...🙈 dann ein ganz dickes Dankeschön an @Cathi2912 

0

Bin durch mit Testen. So unterschiedlich wie die verschiedenen Metal-Stilrichtungen im Lineup sind auch die Duftrichtungen der Wacken-Serie. Vom Duft der Judas Priest-Generation (Flame) und Duft für die Accept-Groupies (witch) über Düfte für die Crossover-Metal-Jünger (Thunder und Rain) bis hin zum NuMetal (Pink Blood) ist für mich alles passend vorhanden. Mein Favorite ist definitv Pink Blood , der auf meine Merkliste für eine AF gewandert ist. Vielen lieben Dank für den Wanderbrief @Hildchen63 . Nächster Wacken Tour-Stopp bei @MaKr, sie weiß schon Bescheid.

1 - 25 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief WACKEN *vorbei*
Gehe zu