Wanderbrief Exceed *vorbei*

1 - 25 von 40
Wanderbrief Exceed *vorbei* 4

Ihr Lieben,

ich habe Proben von Exceed bekommen, die ich jetzt als Wanderbrief auf die Reise schicken möchte.

Die Proben wurden von Josh ( Exceed) gespendet:)

Es handelt sich um folgende 4 Düfte:

"Mythic | Exceed"

"Utopia Intense | Exceed"

"Beverly Vibes | Exceed"

"Ruby Statement | Exceed"

Teilnehmen können 12 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland !!) Die Proben wandern am Ende zurück zu mir.

2 Plätze sind bereits reserviert!

Ihr könnt euch bis Montag Abend eintragen. Ich werde die Teilnehmer dann auswählen und die Liste erstellen.

Bevorzugt werden Mitglieder, an deren Wanderbriefen ich teilnehmen durfte und die selber auch Wanderbriefe veranstalten, sowie Neulinge

Versendet wird als Großbrief !

Testzeit 7 Tage.

Bitte die Ankunft und die Weitereise des Wanderbriefs posten.

Die Marke würde sich über Bewertungen, Statements oder Rezensionen freuen !!!

Die Liste werde ich hier im Eingangspost erstellen.

1. @Aukai

2. @PerfumeAl

3. @Kaathi85

4. @MaKr

5. @Mariechen89

6. @Astrelle

7. @Mathilda1602

8. @Morgaina

9. @FeliciaMa

10. @Davist991

11. @SGM

12. @Baneling

13. @Dasham

14. zurück an Hildchen

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 14.11.2024 - 07:40 Uhr, insgesamt 6-mal bearbeitet
0

Hallo!

Da wäre ich gerne dabei. 

Lg. 

Al. 

0

Liebe @Hildchen63 ,

ich wäre sehr interessiert. Falls möglich, nicht in den nächsten drei Wochen.

0

Hallo @Hildchen63 ,

ich wäre sehr gerne dabei 😊

Liebe Grüße, 

Maria 🌺 

0

Hallo liebe Hildchen63,

Ich hätte Interesse an testen und würde auch gerne ein Paar Statements schreiben 😊

LG

Anna

0

Hallo Hildchen63,

ich hätte auch großes Interesse die Düfte zu testen und wäre sehr gerne bei dem Wanderbrief dabei.

Liebe Grüße Mathilda ☺️

0

Du Liebe, 

ich wäre sehr gerne dabei.  Die klingen alle schön. Würde für alle Statements,  Einordnungen und Bewertungen  machen. 

Dankeschön 

0

Ohh, eine deutsche Marke die ich noch nicht kenne und sich sehr reizvoll liest! Wäre sehr gerne auch dabei 😇 Also falls es noch Platz gibt. 

LG Kathi 

0

Falls noch ein Plätzchen frei ist, mache ich gerne mit! Die hören sich spannend an, vielen Dank ✨

0

Würde liebend gerne teilnehmen. Noch nie etwas von Exceed gehört umso mehr bin ich gespannt wie sie riechen.

Ich würde mich sehr freuen Smile

0

Ich wäre gerne dabei😃

0

Ich wäre auch gerne dabei, bin immer neugierig auf neue Düfte! Smile

Libe Grüße

1

Bitte nicht mehr eintragen!!

Der Wanderbrief ist voll.

Obwohl ich hier im Thread auf * voll* geändert habe, wird es in der Gesamtanzeige nicht aktualisiert.

Habe den Fehler schon gemeldet 

1

Der Wanderbrief ist seit gestern unterwegs zu @Aukai 

28.08. Ankunft bei Aukai 0

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist bei mir gelandet. 

Liebe @Hildchen63  - ich danke dir für die Beigaben 🥰

1

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief hat soeben die Weiterreise zu @PerfumeAl angetreten.

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Meine Favoriten waren

"Mythic | Exceed" - ein schöner, dunkel-orientalischer Kuschelharzduft. Geruchlich zwischen Les Signes de Grès - État de Grâce und "Amber Star | XerJoff". Schön für kalte Wintertage.

"Ruby Statement | Exceed" - ein feiner, runder Kirschduft - moderat süß, angenehm würzig, lecker. Erinnert mich an Vicebomb und Bodacious . Gefällt mir.

Ebenfalls tragbar fand ich "Utopia Intense | Exceed" - netter Fruity Floral, erinnert mich ein bisschen an den Acqua di Gioia Eau de Parfum. Unkompliziert und frisch, Lotus piekst mich hier nur minimal.

Eine herbe Enttäuschung gab es leider auch: "Beverly Vibes | Exceed" - der startet mit einer Kopfnote zum Niederknien: fruchtig, süß, süffig - lecker. Leider schleicht sich nach wenigen Minuten eine unangenehme Chemie-Note rein (Ambrocenide, würde ich sagen). Die hält sich und nervt mich - und die ist auch das, was nach Dusche, 1,5 Stunden Schwimmen, nochmal Dusche und zweimal abseifen verbleibt. Sehr schade, das Opening war maximal vielversprechend, die Kopfnote hat mich direkt umgehauen.

Liebe @Hildchen63 - ich danke dir für die Organisation der Proben und des Wanderbriefes 🥰

Habt alle einen entspannten Freitag - liebe Grüße!

0

Ankunft 03.09

Danke @Aukai für die Beigabe. Smile

0

Abreise 05/08 zu @Kaathi85

Die Düfte wirken alle solide für mich - Obstkorb nicht so meins - aber wer sowas mag sollte "Beverly Vibes | Exceed" unbedingt testen.

"Ruby Statement | Exceed" mit Boozy Kirsch und "Mythic | Exceed" mit Dunkle Pflaume haben mir sehr gut gefallen - fallen leider etwas flach auf Haut bei mir.

"Utopia Intense | Exceed" eher nicht so meins mit Solero-Eis vibes.

Insgesamt sehr solide und einen Test wert.

Danke für diese Testmöglichkeit.

LG,

Al.

07.09. bei Kathi 1

Hallo,

der Wanderbrief kam gut an. Danke @PerfumeAl für die schöne Beigabe! 

Freu mich aufs Testen 🤗

LG Kathi 

16.09. an MaKr 0

Hallöchen,

die Exceed Düfte wandern morgen weiter zur lieben @MaKr . Herzlichen Dank an dich, liebe @Hildchen63 , dass ich durch dich mal wieder ein neues Haus kennenlernen durfte 😍

Die Düfte haben teilweise definitiv was, wie zB der "Ruby Statement | Exceed" , den ich von allen am besondersten finde, sowie der "Mythic | Exceed" . Diese beiden habe ich auch auf der Haut getestet. Sie waren dort auch schön und haben sich lange gehalten, aber irgendwie zu... schwach, subtil, wenig ausgeprägt. Als würde man drauf warten dass es noch mehr oder besser wird. So wie @PerfumeAl schrieb, etwas flach auf der Haut.

Den "Ruby Statement | Exceed" würde ich dennoch irgendwann gern nochmal ausgiebiger testen.

Fazit: Die Marketing-Ansagen in den Booklets kann ich jedenfalls nicht unterschreiben Wink

"Become the center of attention" und "Prepare for compliments in your everyday life" Wobei ich für den letzten Satz theoretisch den Ruby mal ins Großraum-Büro ausführen müsste Very Happy Übrigens wurde mir bei "Ruby" im Namen gleich ganz anders, ich befürchtete den 1.378. Baccarat Dupe. Aber es war wohl eher das kirschrot gemeint 😂

Die anderen beiden Düfte waren nicht meins, mir deutlich zu süß und obstkorb-synthetisch bis beißend.

Habt noch einen duften Sonntag!

LG Kathi

0

Gerade gut angekommen, lieben Dank @Kaathi85 für die schönen ML-Proben!😍

0

Der Brief ist unterwegs zu @Mariechen89 . Bis auf "Beverly Vibes | Exceed" fand ich alle tragbar, allerdings ohne große Begeisterung. Vielen Dank @Hildchen63 für die Organisation 🙏

0

Ankunft 26.09

Der Brief ist heute gut bei mir angekommen 😊 

Vielen Dank liebe @MaKr für die Abfüllung von meiner Merkliste. Den Duft wollte ich schon lange testen 💐🤗

0

Abflug 01.10

Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu @Astrelle

Vielen Dank @Hildchen63 für das Teilen der Düfte.

Mein Favorit war der "Ruby Statement | Exceed" . Ich scheine langsam eine Liebe für Kirschdüfte zu entwickeln 🙈🍒

Die restlichen Düfte waren mir leider alle zu synthetisch 🫠

0

Ankunft 04.10

Danke @Mariechen89 für die Probe meiner ML 🌸

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Exceed *vorbei*
Gehe zu