Best of Nasomatto

Best of Nasomatto 1

Ihr Lieben,

ich habe mich nun durch nahezu alle Nasomatto-Kreationen durchgeschnüffelt und bin bei Baraonda Extrait de Parfum und Black Afgano Extrait de Parfum hängen geblieben. Welchen von den beiden findet Ihr besser? Oder sind für Euch beide gleich toll/fürchtbar?

1

Alle extrem interessant, aber mein favorit bleibt Pardon Extrait de Parfum aka Casanova

Baraonda Extrait de Parfum eines der besten whiskey düfte.

0
Bobi1

Alle extrem interessant, aber mein favorit bleibt Pardon Extrait de Parfum aka Casanova

Ich neige tatsächlich auch eher zu Baraonda Extrait de Parfum . Pardon Extrait de Parfum hat mir leider nicht zugesagt. Aber vllt sollte ich ihm eine 2. Chance geben😎

1
Sashka2211
Bobi1

Ich neige tatsächlich auch eher zu Baraonda Extrait de Parfum . Pardon Extrait de Parfum hat mir leider nicht zugesagt. Aber vllt sollte ich ihm eine 2. Chance geben😎

Definitiv, teste ihn über die luft, nicht zu nah dran riechen, da kommt die bittere patchouli durch, aber über die sillage, dunkle Schokolade.

1
Bobi1
Sashka2211
Bobi1

Definitiv, teste ihn über die luft, nicht zu nah dran riechen, da kommt die bittere patchouli durch, aber über die sillage, dunkle Schokolade.

Klingt sehr interessant, vielen Dank für den Tip!

0

Baraonda Extrait de Parfum finde ich toll, Black Afgano Extrait de Parfum doch eher (nur) penetrant

1

Baraonda Extrait de Parfum finde ich toll, Black Afgano Extrait de Parfum doch eher (nur) penetrant

0
Girlain

Bei Black Afgano Extrait de Parfum schwanke ich immer wieder zwischen „penetrant“ und “toll“
1

Bis auf Nudiflorum Extrait de Parfum , der mir mit der Zeit anstrengend wurde, fand ich Baraonda Extrait de Parfum , Pardon Extrait de Parfum , China White Extrait de Parfum und Absinth Extrait de Parfum alle toll, aber mein Favorit bleibt Black Afgano Extrait de Parfum! Ich liebe einfach die Komposition des Duftes, für mich ein Meisterwerk!

1

Baraonda Extrait de Parfum aber den Blamage Extrait de Parfum sollte auch mal getestet werden 😁

0
Sirchelios

Baraonda Extrait de Parfum aber den Blamage Extrait de Parfum sollte auch mal getestet werden 😁

Vielen Dank! Ich muss vllt. Blamage Extrait de Parfum eine 2. Chance geben, der war tatsächlich mir etwas zu synthetisch.

1

Ich liebe beide sehr an meinem Mann, aber teste mal Mumbai Noise statt Black Afgano Extrait de Parfum . Der ist dem sehr nahe aber irgendwie besser, finde ich

0
Niccino

Ich liebe beide sehr an meinem Mann, aber teste mal Mumbai Noise statt Black Afgano Extrait de Parfum . Der ist dem sehr nahe aber irgendwie besser, finde ich

Mumbai Noise teste ich gern mal, danke für den Tip!

1

Für Herren finde ich Absinth Extrait de ParfumPardon Extrait de Parfum und Black Afgano Extrait de Parfum sehr gut , also mein persönlicher Geschmack Bei der Marke .

an Frauen kann ich mir sehr gut folgenden vorstellen Silver Musk Extrait de Parfum

0
Stw1983

Für Herren finde ich Absinth Extrait de ParfumPardon Extrait de Parfum und Black Afgano Extrait de Parfum sehr gut , also mein persönlicher Geschmack Bei der Marke .

an Frauen kann ich mir sehr gut folgenden vorstellen Silver Musk Extrait de Parfum

Absinth Extrait de Parfum trägt tatsächlich mein Freund sehr gern! Ich hadere noch mit mir, ob ich den Black Afgano Extrait de Parfum ihm oder mir schenke😂

1

Black Afgano Extrait de Parfum ist der Signature meines Partners, ein suuuuper schöner, sehr schwerer, erotischer Duft.

Hält bombastisch und ist ein Kompliment-Getter der Sonderklasse.

Mir persönlich als Frau ist er etwas zu brutal an mir, obwohl ich sehr gerne Herrendüfte trage.

Mein persönlicher Favourite von Nasomatto ist der Duro Extrait de Parfum . Trage ich sehr gerne, auch im Büro - halt dezent gesprüht Wink

0
Zofi

Black Afgano Extrait de Parfum ist der Signature meines Partners, ein suuuuper schöner, sehr schwerer, erotischer Duft.

Hält bombastisch und ist ein Kompliment-Getter der Sonderklasse.

Mir persönlich als Frau ist er etwas zu brutal an mir, obwohl ich sehr gerne Herrendüfte trage.

Mein persönlicher Favourite von Nasomatto ist der Duro Extrait de Parfum . Trage ich sehr gerne, auch im Büro - halt dezent gesprüht Wink

Duro Extrait de Parfum habe ich tatsächlich noch nicht getestet. Vielen Dank für die Empfehlung, die Duftpyramide sagt mir sehr zu, er kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste!

1

Der Baraonda Extrait de Parfum ist mit Abstand der beste Nasomatto.🫡

0

👌👌👌

1

Der für mich beste Nasomatto ist ganz klar der Black Afgano Extrait de Parfum. Ich trage ihn nicht oft, aber wenn ich ihn trage, dann erfreue ich mich sehr an den Duft. Ich muss gestehen, dass ich den Flakon 2018 gekauft habe und noch rund 10 ml drin habe. Ich hoffe, dass der seit dem nicht reformuliert wurde.

Aber auch der Baraonda Extrait de Parfum und Pardon Extrait de Parfum sind toll, wobei man beim Pardon deutlich die DNA von Black Afgano rausriecht.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Best of Nasomatto
Gehe zu