Welche/n Duft(e) nach Kreta Urlaub ?

Welche/n Duft(e) nach Kreta Urlaub ? 0

Hallo, ich reise demnächst nach Kreta in den Urlaub und habe extreme Schwierigkeiten damit Düfte einzupacken. Welchen süßen Duft findet ihr gut für den Urlaub? Und welche würdet ihr an meiner Stelle einpacken alles?

Devotion Eau de Parfum

Oriana

Poison Girl Eau de Toilette

Delina Exclusif

Her Elixir de Parfum

Love Don't Be Shy Perfume

"Gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian

"Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) | Nishane"

Und generell vllt ein Duft den ihr super findet für Kreta ? Eher süß ?

1

"Sikinos | Korres"

Korres ist eine griechische Marke, die meiner Meinung nach Griechenland auch in ihren Düften sehr gut einfängt.

Viel Spaß auf Kreta! Tolle Insel 🥰

1

Bin heute von Kreta nachhause gekommen. Hatte den Philosykos Eau de Parfum mit dabei. Hat da hin gepasst wie kaum ein anderer Duft 😁

Genieß deine Zeit auf der Insel 😌

1

Sunset Hour stell ich mir auch sehr schön als Urlaubsduft auf der Insel vor 😍 süßlich fruchtig mit einer leichten Sonnencremenote

0

Also ich hatte Oriana bzw. "Ansaam Gold | Lattafa / لطافة" mit im Urlaub und ich muss sagen, dass er mir bei Hitze echt too-much war, was ich davor nie gedacht hätte, weil ich sonst süße Düfte fast immer tragen kann

Devotion Eau de Parfum hingegen habe ich geliebt, meine 50ml sind tatsächlich bald aufgebraucht.

Love Don't Be Shy Perfume finde ich auch super an Sommerabenden

Als neuen Duft kann ich dir Cheirosa '62 und Cheirosa '87 sehr empfehlen...zudem sind sie bei Notino momentan total günstig

Süß aber nicht too-much:

"Nomade (Eau de Parfum Naturelle) | Chloé"

Sun Delight

0

War vor 2 Wochen auf Rhodos und war sehr dankbar, was Frisches/Tranparentes dabei zu haben! Vanilla Vibes ging auf jeden Fall gut.

Auf der Insel habe ich mir dann noch den "Sikinos | Korres" gekauft, welcher auch sehr angenehm ist.

Für abends würde ich aus deiner Sammlung Delina Exclusif und "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" empfehlen.

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Welche/n Duft(e) nach Kreta Urlaub ?
Gehe zu