Hochzeitsgast-Parfüm

Hochzeitsgast-Parfüm 0

Hallo zusammen,

Am Sonntag bin ich auf einer Hochzeit von meinem Cousin. Die Hochzeit ist in einer super schönen etwas luxuriösen Location.

Ich habe zur Auswahl derzeit

Jump Up and Kiss Me Hedonistic

"London | Widian / AJ Arabia"

Oud for Greatness Eau de Parfum

Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum

"Alexandria II Anniversary | XerJoff"

"Tony Iommi Monkey Special | XerJoff"

Reflection Man

Scorpion Intense

Aber bin auch bereit einen noch besseren zu holen, falls es überhaupt einen gibt Wink

ich weiß, dass es sehr viele Düfte sind, aber ich bin sehr schlecht beim entscheiden.

Ich finde alle von ihnen wirklich richtig gut, aber welcher sticht für euch am allermeisten raus, vor allem für eine Hochzeit?

Danke euch schon mal für die Antworten!

1

Definiere besser? Das wirst du nicht bekommen. Ich finde du hast da ein ordentliche Sammlung . Den ein oder anderen würde ich jetzt nicht auf Hochzeiten tragen wollen. Aber ein Reflection Man passt immer.den würde ich auch wählen in deiner Sammlung.

auch wenn ich die Frage immer wieder Stelle, ohne dich angreifen zu wollen, lese ich aus deinen Texten heraus dass du großen Wert drauf legst, dass du auffallen möchtest. Warum? Daher frag ich auch dich, trägst du Düfte für dich oder eher um zu beeindrucken bei anderen?

2

Das ist ne starke Auswahl😳.

Die Oud Düfte stechen da schon stark bei Hochzeit heraus..wsl würd ich "Alexandria II Anniversary | XerJoff" nehmen. Da ist das Oud nicht so stark finde ich.Kann man nirgends so anecken und fällt trotzdem stark auf.

Der Reflection Man hat zu wenig Sillage,müsste schon ordentlich rauf oder nachsprühen.

So wär meine Wahl.

Lg und viel Spaß bei der Hochzeitsfeier:)

Zuletzt bearbeitet von Chris8989 am 25.09.2024 - 11:49 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Ich finde Reflection Man passt gut zu der Gelegenheit.

Viel Spaß!

5

+1 für Reflection Man

Am wenigsten geeignet finde ich Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum , der bereitet manchen Menschen Kopfschmerzen und außerdem soll ja das Brautpaar im Mittelpunkt stehen und nicht dein Duft.

3
Chris8989

Das ist ne starke Auswahl😳.

Die Oud Düfte stechen da schon stark bei Hochzeit heraus..wsl würd ich "Alexandria II Anniversary | XerJoff" nehmen. Da ist das Oud nicht so stark finde ich.Kann man nirgends so anecken und fällt trotzdem stark auf.

Der Reflection Man hat zu wenig Sillage,müsste schon ordentlich rauf oder nachsprühen.

So wär meine Wahl.

Lg und viel Spaß bei der Hochzeitsfeier:)

Nee da braucht man nix nachprühen. Das ist Quatsch. Oud rate ich bei Hochzeiten ab. Nicht der passende Ort dafür. Sogar der "Alexandria II Anniversary | XerJoff" ist zu stark.

3
MKarakurt38

Hallo zusammen,

Am Sonntag bin ich auf einer Hochzeit von meinem Cousin. Die Hochzeit ist in einer super schönen etwas luxuriösen Location.

Reflection Man

Scorpion Intense

Aber bin auch bereit einen noch besseren zu holen, falls es überhaupt einen gibt Wink

ich weiß, dass es sehr viele Düfte sind, aber ich bin sehr schlecht beim entscheiden.

Ich finde alle von ihnen wirklich richtig gut, aber welcher sticht für euch am allermeisten raus, vor allem für eine Hochzeit?

Oud for Greatness Eau de Parfum "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und die anderen Düfte in der Liste sind nicht gerade für ihre dezente Aura bekannt und meiner Meinung nach für dieses Szenario unpassend

Reflection Man dezent dosiert geht sicherlich in Ordnung

2

+ für Reflection Man

alles andere schreit schon sehr nach Aufmerksamkeit!

ich war im Sommer auch auf einer Hochzeit mit dem "Arabian Blend - Jabal Tamya / خلطة العربية - جبل طميه | Arabian Oud / العربية للعود"

der war sehr angenehm kann ich empfehlen

1

bei dem Anlass, definitiv Reflection Man

4

Der Reflection Man sticht aus deiner Sammlung heraus, weil es der einzige Duft ist, der keine olfaktorische Bombe ist, deshalb wird er dir von allen empfohlen.

Ich persönlich finde den anständig, gepflegt und sauber, aber letztlich ziemlich belanglos. Wie wäre es denn, wenn du dich auf die Suche machen würdest nach einem Duft, der ein bisschen mehr Charakter hat ohne gleich so ein "Brecher" zu sein wie der Rest? Aber auf dieser Hochzeit wäre ich nicht ein Cousin sondern ein Onkel, drum bin ich da mit Tipps vorsichtig. Vielleicht wäre ein wenig süßer Weihrauch-Duft eine Option?

1

vor Reflection Man

Bei kühlem Wetter auch "London | Widian / AJ Arabia" mit max. zwei Sprühern.
Schöne Hochzeit!

1

Ich falle auch sehr gerne auf, auf Hochzeiten aber nicht übertreiben und anderen die Show stehlen. Von den von dir genannten würde ich Reflection Man oder "London | Widian / AJ Arabia" wählen. Ich selbst trage auf Hochzeiten gerne "Pikovaya Dama | XerJoff" einfach elegant

0
DF81

Definiere besser? Das wirst du nicht bekommen. Ich finde du hast da ein ordentliche Sammlung . Den ein oder anderen würde ich jetzt nicht auf Hochzeiten tragen wollen. Aber ein Reflection Man passt immer.den würde ich auch wählen in deiner Sammlung.

auch wenn ich die Frage immer wieder Stelle, ohne dich angreifen zu wollen, lese ich aus deinen Texten heraus dass du großen Wert drauf legst, dass du auffallen möchtest. Warum? Daher frag ich auch dich, trägst du Düfte für dich oder eher um zu beeindrucken bei anderen?

Ich trage Düfte für mich, trage sie gerne auch zuhause, nur für das eigene Wohlbefinden. Diese Hochzeit ist ein bisschen besonderes für mich, das hat private Gründe, ich möchte auffallen, aber nicht anderen die Show stehlen, also nicht zu extrem auffallen. Da habe ich mich wahrscheinlich ein bisschen falsch ausgedrückt

LG Mete🫶🏽

0
Kiphaiso
MKarakurt38

Hallo zusammen,

Reflection Man

Scorpion Intense

Oud for Greatness Eau de Parfum "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und die anderen Düfte in der Liste sind nicht gerade für ihre dezente Aura bekannt und meiner Meinung nach für dieses Szenario unpassend

Reflection Man dezent dosiert geht sicherlich in Ordnung

Dankeschön

0
Jenkins

Der Reflection Man sticht aus deiner Sammlung heraus, weil es der einzige Duft ist, der keine olfaktorische Bombe ist, deshalb wird er dir von allen empfohlen.

Ich persönlich finde den anständig, gepflegt und sauber, aber letztlich ziemlich belanglos. Wie wäre es denn, wenn du dich auf die Suche machen würdest nach einem Duft, der ein bisschen mehr Charakter hat ohne gleich so ein "Brecher" zu sein wie der Rest? Aber auf dieser Hochzeit wäre ich nicht ein Cousin sondern ein Onkel, drum bin ich da mit Tipps vorsichtig. Vielleicht wäre ein wenig süßer Weihrauch-Duft eine Option?

Was würdest du also empfehlen? Bis Sonntag ist ja nicht mehr so viel Zeit😁

Die besten Tipps kommen doch immer von den Onkels Wink

0
DerNitz

Ich falle auch sehr gerne auf, auf Hochzeiten aber nicht übertreiben und anderen die Show stehlen. Von den von dir genannten würde ich Reflection Man oder "London | Widian / AJ Arabia" wählen. Ich selbst trage auf Hochzeiten gerne "Pikovaya Dama | XerJoff" einfach elegant

Danke, werde ich mal testen für die nächsten Hochzeiten

2

Also ich wäre für "London | Widian / AJ Arabia" oder "Alexandria II Anniversary | XerJoff"

1
1

Wohl dosiert der "London | Widian / AJ Arabia"

Reflection Man ist leider zu belanglos und auch langweilig für so einen besonderen Moment

Wie bei allem, die Dosis macht das Gift : auch gerne "Alexandria II Anniversary | XerJoff"

1

+1 Reflection Man

Keine süßen Sillage-Bomben oder Oud. Du willst dem Brautpaar nicht die Show stehlen und wenn in geschlossenen Räumen gegessen wird ist dezent einfach höflicher den anderen Gästen gegenüber. Reflection Man ist super!

3

Du wirst an einem eleganten Ort sein, wo viele Menschen - festlich gekleidet - feiern, dass zwei Menschen sich gefunden haben und geloben, zusammen zu bleiben. Diese Menschen an einem Ort, das ist das Besondere. Deswegen fände ich es stilistisch und gestisch am edelsten, dich als Person zurückzunehmen. Also egal, welchen Duft du wählst, ihn sehr sparsam zu dosieren. Selbst unparfümiert hinzugehen wäre elegant, da das Paar absolut im Mittelpunkt steht. Die beiden können dann am besten "funkeln" und duften. In jedem Fall viel Freude und eine geniale Feier Euch allen!

0

An so einem schönen Tag sollte man sich keine Gedanken um seinen EIGENEN Duft machen ... Ich würde vielleicht ein unauffälliges Körperspray bevorzugen (z.B. Eau Dynamisante ) oder The Ritual of Dao . Dem Brautpaar gehört die volle Aufmerksamkeit 🥰❤️

Viel Freude auf der schönen Feier und mit dem glücklichen Brautpaar ...

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Hochzeitsgast-Parfüm
Gehe zu