Alternativen für 1 Million EdT (Gern auch Nische)

Alternativen für 1 Million EdT (Gern auch Nische) 0

Liebe Parfumos,

das 1 Million Eau de Toilette ist ja geliebt und gehasst. Ich habe diesen Duft erst vor kurzem mal getestet und muss sagen, der hat schon etwas. Aber ich sehe mich auch keinen Flakon kaufen. Teilweise habe ich den Duft natürlich in der Stadt mehrfach gerochen.

Mit der Kategorie komme ich nicht weiter.
Habt ihr Düfte, von denen ihr sagen würdet:

„Duft X ist 1 Million EdT in Nische“

oder

„Duft Y ist 1 Million EdT mit einem Twist oder in Upgrade“
?

Vielen Dank schon einmal!

DSportello

0

Moin,

probier mal den Liquide (2022) 😉 Es fehlt ein wenig die Blutorange aber die Würze / Süße stimmt!

0

"P.33 | XerJoff"

0

Liquide (2022)

Auf jeden Fall ein unfassbar geiler Duft !

Bei den Designern : 212 VIP Men Eau de Toilette

Bisschen wie 1million mit nem Schuss Wodka 😂 aber auch wirklich guter Duft

0

Nische: "P.33 | XerJoff"

Ansonsten:

Halloween Man

0

Beloved Man , ist aber schwer zu bekommen 🤔

0

"Fakhar Lattafa Extrait | Lattafa / لطافة" soll ran kommen lt. diversen Influencern, wäre da aber vorsichtig.

0

Intense Gold ist ein klares upgrade, da er nur 6€ kostet in den bekannten Drogerien Wink Teste den mal

0

Ja, so sehr "P.33 | XerJoff" +1

bin vor Kurzem über meinen Schatten gesprungen und habe ihn mir geholt

Liquide (2022) habe ich, würde ich gedanklich nicht mit 1 Million Eau de Toilette in Verbindung bringen. Vielleicht sticht bei denen, die es tun, eine andere Note bei beiden Düften in deren Nase in den Vordergrund, so dass auf diese Art einige eine Verbindung knüpfen.

1

Uff!
Der Preis von "P.33 | XerJoff"

😝😝

1

+1 für Intense Gold - hasse eig. den 1 Million, der geht aber klar und kostet nur 6€. Da er so gut wie in jedem Rossmann und DM steht, ist er einen Test definitiv wert

0

6 EUR habe ich. 😅

1

Ich empfehle dir den 22.1 Tigre d'Eau 🙂

1

Ich finde dass der "Comandante! | XerJoff" ein bisschen dem von 1 Million Eau de Toilette ähnelt

1

Also unter Ähnlich stehen 30!!!! Verschiedene Düfte u.a auch Nische ..  Deshalb weiß nicht wonach hier genau gesucht wird .. 

oder kennst du sie alle schon !? 

4
Stw1983

Also unter Ähnlich stehen 30!!!! Verschiedene Düfte u.a auch Nische ..  Deshalb weiß nicht wonach hier genau gesucht wird .. 

oder kennst du sie alle schon !? 

Ach, das macht doch nichts. Es haben offensichtlich ausreichend andere Parfumos verstanden, wonach ich frage und haben versucht zu helfen. 

Ich denke, es ist eines,  einen Duft als „ähnlich“ zu markieren und etwas anderes, hier in Sätzen zu beschreiben, inwiefern man bei einem Duft ähnliche Tendenzen sieht.

Ich wiederum verstehe nicht, warum einige User Foren-Beiträge als „unsinnig“ markieren wollen. Dieses Forum ist doch dazu da, sich auszutauschen und etwa über Bewertungen hinaus auf Düfte einzugehen. Wem es Spaß macht, der schreibt hier und hilft. 
Wem nicht- es gibt andere Dinge zu tun. 

VG

DSportello

0

Das war eine Frage an dich ! Keine Verurteilung deines Beitrages .

was willst du genau vom 1 Million Eau de Toilette haben !?

Kopfnote ? Den Drydown ? Eine gleiche Duftfamilie ?

0

In Nische wenn es um die Frucht geht oder ähnliche Kopfnote etc.

Beloved Man

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Alternativen für 1 Million EdT (Gern auch Nische)
Gehe zu