Welcher meiner Duft für ein Date?

Welcher meiner Duft für ein Date? 0

Hallo zusammen,

ich bin am Wochenende mit einer Frau verabredet und kann mich nicht entscheiden, welchen Duft ich tragen soll.

Ich würde gerne wissen, welchen meiner Düfte ihr mir empfehlen würdet, damit ich einen guten Eindruck hinterlasse.

Vielen Dank für eure Hilfe! 😃

1

Ich würde für ein Date immer was frisches und nicht zu starkes nehmen.

Dein Date könnte von dem Duft allgemein nicht so begeistert sein oder er könnte zu penetrant sein z.B. beim Essen.

Ich würde so etwas wie "Torino21 | XerJoff" wählen und dezent sprühen

1

Unbedingt Luna Rossa Black 👌🏻
Selbstverständlich sparsam dosiert 😉

1

Ich würde den Gentleman Givenchy Réserve Privée wählen. Zum Einen, weil er einfach traumhaft riecht, zum Anderen würde ich für ein Date duftmäßig immer auf Nummer sicher gehen und eher keine Nische wählen. Für Menschen, die nicht im Parfumgame sind, sind die ja schnell mal überfordernd und halt Geschmackssache.

so oder so: Lass uns wissen, für welchen Duft du dich entschieden hast und wie er ankam. 😍🙏

1

Danke für eure Vorschläge!

Den Hinweis Nische beim ersten Date wegzulassen finde ich gut, gerade weil so manche meiner Düfte schon speziell sein können 😅

Der "Torino21 | XerJoff" ist aus meiner Sicht für die Jahreszeit nicht das richtige und würde stattdessen den "Casamorati - Mefisto Gentiluomo | XerJoff" als frischen Duft in die engere Auswahl nehmen, da er von Freundinnen schon Komplimente bekommen hat 🙂

Somit muss ich mich aktuell zwischen einem dieser Kandidaten entscheiden: Luna Rossa Black, Gentleman Givenchy Réserve Privée und "Casamorati - Mefisto Gentiluomo | XerJoff"

0

Da die Tage nun langsam kürzer und kälter werden empfehle ich dir ein tolles Herbst / Winter Parfum.

Magst du es eher herb und würzig empfehle ich die den Duft von Ambassador Intense und Hero Eau de Parfum (dezent auftragen vorallem beim Gisada.

Magst du eher Süss und Fruchtig: 1 Million Lucky und Phantom

Soll es etwas spezieller sein geht nichts über den Duft Layton --> mein absoluter Favorit und Daily an kühlen Tagen

1

Wenn Deine Wahl zwischen Luna Rossa Black , Gentleman Givenchy Réserve Privée und "Casamorati - Mefisto Gentiluomo | XerJoff" liegt, ist für mich der Luna Rossa Black die sichere Bank.

Falls Du weißt, dass sie selbst Düfte trägt und diese süßlich sind, könntest du auch ein paar kleine Sprüher Jazz Club wagen.

1

"Naxos | XerJoff" ist eigentlich auch eine sichere Bank, falls es beim ersten Date aber ein Designer sein soll dann bitte den Luna Rossa Black oder Gentleman Givenchy Réserve Privée ich würde den givenchy nehmen, der Prada ist aber sicherer.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Welcher meiner Duft für ein Date?
Gehe zu