Leichter, fluffiger Vanilleduft gesucht

26 - 29 von 29
0

Mon Boudoir (2019)

Koennte ein edlerer, fluffiger Flanker von Shalimar sein, leichter, pudriger und ohne animalische Akkorde.

Ausserdem soll er der Duft einer Koenigin gewesen sein, die rumaenische Koenigin Marie von Edinburgh. Natuerlich ist die neue Version von Luca Maffei unserer Zeit angepasst, riecht absolut nicht veraltet.

0

Leicht und fluffig mag ich meine Vanille auch am liebsten. Kenzo Amour gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Hast Du Hypnotic Poison Eau de Toilette mal versucht? Ich empfinde den gar nicht als so starke Bombe, wie von vielen beschrieben, sprühe allerdings eher wenig.

In eine ähnliche Richtung geht Vanilla Dry, nur ohne die Tuberose und dafür ein paar tropischen Blüten. Auch sehr schön.

Vanille Insensée wurde bereits genannt, der enthält allerdings eine Mooskomponente, das sollte Dir gefallen.

Und wenn diese grüne Note gefällt, unbedingt auch mal an meinem geliebten Ahood Alenezi - Bravery Eau de Parfum schnuppern. Der ist so ein Zwischending zwischen Vanille Insensee und Hypnotic Poison.

Günstig und sehr fein ist auch "Vanille | Parfum-Individual Harry Lehmann". Der ist allerdings schon recht süß, das sollte einem liegen. Wird im Verlauf wie eine Puddingvanille. Mir war er insgesamt etwas zu essbar.

Wenn es ganz sanft rauchig sein darf, empfehle ich unbedingt auch Nearly Nu. Der ist allerdings nur in den USA zu bekommen.

Ein ganz softer Duft, der meines Erachtens sogar Vanille Planifolia Extrait 21 etwas ähnelt, wäre noch Kuscheldecke , sofern Solids etwas für Dich sind.

Ich hoffe, Du findest etwas Schönes 😍🥰

0

Eau Duelle Eau de Toilette : unblumige leichte Vanille

0

Ich mag im Moment Floranilla sehr gerne. Blumiger Duft, der dann in eine schöne Vanille übergeht. Kuschelig, pudrig und passendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert!

0

Ich musste sofort an das Vanille-Fluff-Wölkchen Cara denken 😊☁️🤍

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Leichter, fluffiger Vanilleduft gesucht
Gehe zu