Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2576 - 2600 von 2784
0

Kann es sein, dass Le Jardin de Monsieur Li eingestellt wird? Es wird überall reduziert angeboten, anders als andere Düfte der Linie.

1

Wobei man bei Prada (2004) sagen muss, dass die aktuelle Version nur noch ein Hauch davon ist, wie der Duft damals, als er veröffentlicht wurde, war.

Das war eine monumentale Bombe! Der letzte nun war zwar okay, aber bei Weitem nicht so gut wie die ursprüngliche Version. Leider, leider.

Wenn der nun eingestellt wird ist es trotzdem sehr schade.

0
Andi136

Wobei man bei Prada (2004) sagen muss, dass die aktuelle Version nur noch ein Hauch davon ist, wie der Duft damals, als er veröffentlicht wurde, war.

Das war eine monumentale Bombe! Der letzte nun war zwar okay, aber bei Weitem nicht so gut wie die ursprüngliche Version. Leider, leider.

Wenn der nun eingestellt wird ist es trotzdem sehr schade.

Da hast du irgendwie recht. Ich habe die letzten Tage andauernd überlegt, ob ich ihn noch mal kaufe. Die letzten Jahre habe ich ihn im Laden immer mal wieder getestet und fand ihn nie so gut wie damals. Ich glaube, ich komme ohne ihn aus. Bei Prada direkt ist er übrigens nicht mehr verfügbar.

1
Sirelis

Ich finde keine verbindlichen Informationen, ob Prada (2004) rausgeht oder es nur Verzögerungen bei der Prduktion gibt. Wer weiß mehr?

den Prada gibts schon seit längerem nicht mehr im Sortiment der bekannten Shops. Nur noch vereinzelt steht mal ein Flakon bei Kaufhof oder Doug im Regal. Da ich ihn mag und auch habe, ist mir das bei der suche aufgefallen. Ich hatte jetzt schon zwei Flakons von diesem Duft, bei dem der Sprühkopf defekt war. In einem anderen Forum wurde das auch thematisiert.

2

Der ursprünglich eingestellte The Wedding Silk Santal | 36 ist jetzt wieder auf Huda Beauty verfügbar.

0
Ariellah

Der ursprünglich eingestellte The Wedding Silk Santal | 36 ist jetzt wieder auf Huda Beauty verfügbar.

wie siehts aus mit dem Musk | 12 ? Der soll ja auch ausgelistet worden sein und war bei Sephora auch nicht mehr verfügbar als ich letztens geguckt habe.

0

Habdan ist offiziell eingestellt worden. Ist auf der Herstellerseite schon nicht mehr verfügbar und auch bei anderen Händlern nur noch eine geringe Stückzahl zu haben.

0
Piccolina
Ariellah

wie siehts aus mit dem Musk | 12 ? Der soll ja auch ausgelistet worden sein und war bei Sephora auch nicht mehr verfügbar als ich letztens geguckt habe.

Davon war, so viel ich weiß, bisher nirgends die Rede. The Wedding Silk Santal | 36 wurde auf vielfachen Kundenwunsch zurückgebracht. Zumindest hatte es Mona Kattan so auf Social Media verkündet. Erst war er nur auf Huda Beauty in den USA verfügbar, jetzt gibt es ihn auch auf der deutschen Webseite von Huda Beauty. Über das Sortiment bei Sephora oder andere Kayali-Düfte wurde nichts gesagt.

0
Ariellah
Piccolina
Ariellah

Davon war, so viel ich weiß, bisher nirgends die Rede. The Wedding Silk Santal | 36 wurde auf vielfachen Kundenwunsch zurückgebracht. Zumindest hatte es Mona Kattan so auf Social Media verkündet. Erst war er nur auf Huda Beauty in den USA verfügbar, jetzt gibt es ihn auch auf der deutschen Webseite von Huda Beauty. Über das Sortiment bei Sephora oder andere Kayali-Düfte wurde nichts gesagt.

Ach so ok. Dachte der Wedding Duft sei ohnehin von Vornherein nur als Limited Edition verkauft worden. Der Musk war ja im Standard Sortiment.

0
Libella
Sirelis

Ich finde keine verbindlichen Informationen, ob Prada (2004) rausgeht oder es nur Verzögerungen bei der Prduktion gibt. Wer weiß mehr?

den Prada gibts schon seit längerem nicht mehr im Sortiment der bekannten Shops. Nur noch vereinzelt steht mal ein Flakon bei Kaufhof oder Doug im Regal. Da ich ihn mag und auch habe, ist mir das bei der suche aufgefallen. Ich hatte jetzt schon zwei Flakons von diesem Duft, bei dem der Sprühkopf defekt war. In einem anderen Forum wurde das auch thematisiert.

Danke für all eure Antworten zu dem Duft. Ich lese heraus, dass es ihn noch gibt, er aber nicht mehr so schön ist bzw. der Flakon Probleme verursachte. Wenn ich einmal irgendwo testen kann, entscheide ich, ob ich ihn kaufe, das ist mir sonst zu unsicher.

1
Piccolina

Ach so ok. Dachte der Wedding Duft sei ohnehin von Vornherein nur als Limited Edition verkauft worden. Der Musk war ja im Standard Sortiment.

Ja, das war er auch, aber anscheinend wird er nun ins permanente Sortiment aufgenommen, weil er so beliebt ist.

https://www.instagram.com/mona...

Über Musk | 12 und auch Citrus | 08 hört man ja immer wieder, dass sie raus gehen. Etwas Verlässliches darüber habe ich bisher aber nicht gesehen. Manchmal gibt es bei Kayali ja auch einfach nur eine Lieferpause bei verschiedenen Düften. Hoffen wir mal, dass die beiden nicht wirklich gehen ..

1
1

Musk | 12Citrus | 08 wird es bald nicht mehr geben. Mona spricht in ihrem Video darüber

0
Bines

Musk | 12Citrus | 08 wird es bald nicht mehr geben. Mona spricht in ihrem Video darüber

Danke für die Info 👍 Elixir | 11 geht demnach auch

0
Bines

So ein Jammer... Sad Das ist sooooo ein wunderschöner Moschusduft.

0

Moin))

Ich wollte nach fragen, da ich etwas irritiert bin. Ist Beauty Calvin Klein komplett abgesetzt oder nur die alte Formel und die Produktion geht weiter?

Danke für die Aufklärung voraus))

0
GRach

Kann es sein, dass Le Jardin de Monsieur Li eingestellt wird? Es wird überall reduziert angeboten, anders als andere Düfte der Linie.

Soweit ich weiß, ist der Duft auf der offiziellen Website erhältlich, ebenso wie eine Nachfüllflakon.

2
Jevgenia

Moin))

Ich wollte nach fragen, da ich etwas irritiert bin. Ist Beauty Calvin Klein komplett abgesetzt oder nur die alte Formel und die Produktion geht weiter?

Danke für die Aufklärung voraus))

Soviel ich mitbekommen habe, wurde Beauty Eau de Parfum schon vor einigen Jahren eingestellt. Hier auf Parfumo steht ja auch, dass der Duft nicht mehr produziert wird. Auf der CK-Seite ist er auch nicht mehr aufgeführt. Aber, den kann man noch kaufen, habe ich erst gestern im Müller gesehen. Auch online noch erhältlich und dazu oft noch relativ günstig. Meistens schiessen ja die Preise immer als erstes in die Höhe, wenn ein Duft eingestellt wurde.

1

Vielen Dank für die Antwort, nur meine vor kurzem gekaufte Flakons sind mit 07.07.2023 datiert. Also geht die Produktion weiter anscheinend.

0
Jevgenia

Vielen Dank für die Antwort, nur meine vor kurzem gekaufte Flakons sind mit 07.07.2023 datiert. Also geht die Produktion weiter anscheinend.

Das ist manchmal immer sehr verwirrend mit diesen Einstellungen! 🙈 Ich dachte immer, das wären noch Restposten, die da verkauft würden, schon seltsam, wenn dein Flakon noch vom letzten Jahr ist.

Beim The Only One Eau de Parfum Intense ist es übrigens genau dasselbe, es heisst, der Duft ist eingestellt, aber, beim Müller stehen noch Flakons da. Und online ist er eben auch noch erhältlich. 😕

1

Ja, genau! Dies wegen bin ich so verwirrt. Übrigens mit Cinema ist das auch so. Sie ist eingestellt, werden aber Flakons 2024 Baujahr verkauft. Mit anderen Parfüns wiederrum geht es ganz schnell nach der Einstellung. Wie soll ein armes Parfumo damit weiterleben?? In so einer Welt(((

1

Cinéma Eau de Parfum habe ich neulich in einem Onlineshop mit einem neuen (?) Flakon-Design gesehen. Also vielleicht nur eine Verpackungsänderung oder Reformulierung?

0

Darf ich dich fragen wo? Würde mir gerne anschauen

ich glaube, dass die Herstellern mit Absicht solche Informationen verbreiten, damit die Verkaufszahlen nach oben schießen. Allein von Cinema habe ich 3 Flakons gebunkert

0

@Jevgenia :

Das denke ich manchmal auch, dass es eine Marketingstrategie von den Firmen ist. Bei YSL steht aber auf deren Homepage, dass Cinéma Eau de Parfum eingestellt wurde. Man wird sehen.....was noch kommt. Wahrscheinlich ein neues Design, der Duft dann verwässert, aber doppelt so teuer! 😉😬

0
Lilau

@Jevgenia :

Das denke ich manchmal auch, dass es eine Marketingstrategie von den Firmen ist. Bei YSL steht aber auf deren Homepage, dass Cinéma Eau de Parfum eingestellt wurde. Man wird sehen.....was noch kommt. Wahrscheinlich ein neues Design, der Duft dann verwässert, aber doppelt so teuer! 😉😬

Was sonst? alles wie immer. Die Hälfte drin, das doppelte drauf))). Ich sage nur Guerlain ))

2576 - 2600 von 2784
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu