@Tiana : das ist aber ärgerlich! Als ich heute morgen auf der Webseite nachgeschaut hatte wegen des Preises, da war er noch verfügbar
Dann schau ich nochmal richtig. Das ist komisch.
@Tiana : das ist aber ärgerlich! Als ich heute morgen auf der Webseite nachgeschaut hatte wegen des Preises, da war er noch verfügbar
Dann schau ich nochmal richtig. Das ist komisch.
Komisch, bei mir steht immer ausverkauft. Die Seite baut sich auch sehr schleppend auf. Andere Händler hab ich leider nicht gefunden.
https://www.massimodutti.com/x...
Ist zwar nicht die deutsche Seite, aber vielleicht klappt es ja. Ich vermute nur einen vorübergehenden Ausverkauf, weil er auf der spanischen und schweizerischen Seite noch verfügbar ist.
Ansonsten kannst du ja noch versuchen im Souk eine Probe oder einen Flakon anzufragen.
Ich drücke dir jedenfalls dolle die Daumen, dass du dieses Schätzchen bald testen kannst!!
https://www.massimodutti.com/x...
Ist zwar nicht die deutsche Seite, aber vielleicht klappt es ja. Ich vermute nur einen vorübergehenden Ausverkauf, weil er auf der spanischen und schweizerischen Seite noch verfügbar ist.
Ansonsten kannst du ja noch versuchen im Souk eine Probe oder einen Flakon anzufragen.
Ich drücke dir jedenfalls dolle die Daumen, dass du dieses Schätzchen bald testen kannst!!
Lieben Dank!
Lieb gemeinter Tipp: statt immer komplett die User-Antworten zu zitieren, öfter nur @UserXYZ voranstellen (wie oben bei mir), denn dadurch wird dieser auch erreicht.
Mir würde noch der You Eau de Parfum einfallen, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie leicht/schwer man ihn bekommen kann. Im Souk gibt's allerdings grad 3 Angebote.
@Reaaaaaa Hach, den You Eau de Parfum finde ich so phantastisch 🥰. Leider kann ich ihn nur minimal wahrnehmen, übe aber anhand einer größeren Abfüllung immer wieder und gebe die Hoffnung nicht auf. Der kommt auch recht nah an den Musc K heran und ich mag dieses wohlige Gefühl so gerne.
Ein sehr schöner holziger Moschus-Duft ist der 12 | Twelve. Er wirkt sehr anziehend, sauber und elegant und dennoch entspannt modern. Gleichzeitig kommt er nicht beliebig daher, sondern hat schon seine eigene Uniqueness.
Das gleiche empfinde ich auch bei 4.1 Le Musc & La Peau . Beide Düften wirken beim ersten Sniff sehr simpel und eindimensional. Aber auf der Haut entfalten sie Ihre wahre Magie und verleihen dem Träger so ein gewisses Etwas.
@Smarthexe Dankeschön für deine Vorschläge! Den 12 | Twelve hab ich tatsächlich schon auf meiner Merkliste, danke für die Erinnerung. Und den
4.1 Le Musc & La Peau hab ich schon ausprobiert, jedoch kann ich ihn leider kaum wahrnehmen.
Velvet Haze (... Kokos rieche ich hier nicht, sehr schöner Moschus-Duft)
@Betty74 Danke dir! Ich versuche allerdings etwas Günstigeres zu finden und muss mich etwas zusammenreißen derzeit 🙈
White Musk 5€ pro ML auf der Internetseite
12ML 65-90€ (je nach Anbieter: Originalpreis ist aber 50€. Al Khitam Musk
@AgentFP Danke dir. Das sind dann Öle, die recht sparsam im Verbrauch sind und auch zum Mischen/Layern geeignet, oder ? Das muss ich echt mal ausprobieren.
@Tiana falls du noch Interesse hast, der White Evening ist wieder auf deren Webseite verfügbar:
Liebe tolle Parfumo Leute,
ich bin kürzlich angeschrieben worden zu einem Statement, in dem ich einen Duft schwärmend beschrieb. Es wurde mir einfach so (ich bot aus der Merkliste einen Duft als Gegenleistung an, aber es brauchte nicht sein, also wurde freundlich abgelehnt) ein Päckchen mit wundervollen Proben geschickt und es war auch White Evening dabei, der hier ja des öfteren auf meine Frage vorgeschlagen wurde. Ob es Zufall war oder die Beschenkende eine wahnsinnig tolle Ahnung hatte, weiß ich bisher nicht.
Es ist eine wunderschöne Geste gewesen und ich bin völlig von den Socken.
Ich möchte einfach meine Freude mitteilen, euch dankeschön für die klasse Tipps sagen....und der White Evening ist tatsächlich genau das, was ich suchte. Hach, ich bin echt seelig. Ein tolles Gefühl .
Ich werde die weiteren Vorschläge nach und nach durchforsten und hab da richtig Spaß dran.
Liebe Grüße!
Danke für deine Rückmeldung- passiert leider viel zu selten... Jedenfalls lesen sich deine Zeilen toll und es freut mich, dass dir eine Empfehlung gefällt!🥳 Ich drücke dir die Daumen, dass unter den weiteren Vorschlägen etwas passendes für dich dabei ist!