Mir fällt noch ein:
Ich halte aber La Vie est Belle L'Eau de Parfum inkl. Flanker auch für sehr wahrscheinlich. Wie du ja sagtest ist die Sillage beim gesuchten Duft stark und daher könnte er passen.
Mir fällt noch ein:
Ich halte aber La Vie est Belle L'Eau de Parfum inkl. Flanker auch für sehr wahrscheinlich. Wie du ja sagtest ist die Sillage beim gesuchten Duft stark und daher könnte er passen.
Dieses Starke und Blumige ...
Ich musste an My Way Eau de Parfum und seine Flanker denken
oder
Le Parfum Eau de Parfum oder etwas anderes von Saab, denn die sind auch sehr kräftig.
Mit Rose wäre noch
La Nuit Trésor L'Eau de Parfum zu testen ... aber der ist schon eher gourmand...
Ich denke da an Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum
Hallo @Yoaimo ,
als erstes ist mir auch La Vie est Belle L'Eau de Parfum in den Sinn gekommen. Dann auch noch
Alien Eau de Parfum .
Beide haben aber keine "5 Blumen".
Kannst du, wenn du möchtest, bitte noch sagen in welchem Jahr deine "alte Freundin" deine aktuelle Freundin war? Anhand der Jahreszahl können dann die Düfte ausgeschlossen werden, die erst danach auf den Markt kamen und vielleicht passt ja ein Damenduft aus eben diesem Jahr.
Du kannst dann auch recherchieren, welche Düfte zu der Zeit bei Douglas beworben wurden. Oder hast du das auch schon alles gemacht? Du bist ja anscheinend schon länger am Suchen... 🧐
Hast du den Flakon mal bei ihr gesehen und kannst dazu noch Angaben machen?
Ich wünsche dir auf jeden Fall Erfolg bei deiner Suche.
Hallo @Yoaimo ,
als erstes ist mir auch La Vie est Belle L'Eau de Parfum in den Sinn gekommen. Dann auch noch
Alien Eau de Parfum .
Beide haben aber keine "5 Blumen".
Kannst du, wenn du möchtest, bitte noch sagen in welchem Jahr deine "alte Freundin" deine aktuelle Freundin war? Anhand der Jahreszahl können dann die Düfte ausgeschlossen werden, die erst danach auf den Markt kamen und vielleicht passt ja ein Damenduft aus eben diesem Jahr.
Du kannst dann auch recherchieren, welche Düfte zu der Zeit bei Douglas beworben wurden. Oder hast du das auch schon alles gemacht? Du bist ja anscheinend schon länger am Suchen... 🧐
Hast du den Flakon mal bei ihr gesehen und kannst dazu noch Angaben machen?
Ich wünsche dir auf jeden Fall Erfolg bei deiner Suche.
2023
Ja könnte gut sein dass der Duft erst da rauskam, hab ihn bei ihr als erstes gerochen. 100% sagen kann ich es aber nicht. Flakon keine Ahnung, kann gut sein dass er so pinkfarbend war. Da bin ich mir aber auch nicht sicher. Meine Vermutung ist auch Flowerbomb Eau de Parfum oder
La Vie est Belle L'Eau de Parfum.