101 - 125 von 127
4

Ich habe Mittwoch spät abends bei Bplatz bestellt, Do. um 6uhr morgens verschickt und heute da.

Ich habe neben Her Confession noch 2 andere Düfte bestellt und hatte sogar zwei 30ml Düfte als Geschenk

Kann den Shop als uneingeschränkt empfehlen. Vorallem, weil es dort auch die Klarna Option gibt

Das die Lattafa Düfte immer teurer werden finde ich insgesamt auch sehr schade

1
Piccolina

Leider fängt Fragra jetzt irgendwie auch etwas damit an, den Preis vom gehypten Eclaire haben sie erhöht.. aber irgendwie halt auch verständlich, wenn jeder solche Preise auffährt.

Habe ich vorher auch gesehen, dass die den Preis für Eclaire erhöht haben... -.- Schade. Und den Her Confession finde ich mit 50 Euro auch nicht gerade günstig für einen Blind Buy?!

Ja, leider.. ich mein, Lattafa geht halt auch selbst mit dem Preis hoch, dank des Hypes.

Aber Ramadan24 macht mich echt fertig. Jedes Mal wenn ich einen Duft such und Google mir das ausspuckt.. einfach 10-20€ + Aufschlag, selbst auf super günstige Düfte. Und die Leute kaufen da halt trotzdem alles. Die Preise werden dadurch langfristig generell höher gehen, wenn die Verfügbarkeit nicht massiv besser wird.

Toll sind auch die "Sales" da.. die AS Alternative von der hier gebannten Lattafa Untermarke. Normalerweise so 25€ max. Dort starke 35€ im Sale, guter Deal, weil sonst sinds 45€. 🙄

Fühlt sich bisschen an als würd man mir den Vanilla Touch in 30ml auf einmal für 20€ verkaufen wollen.

1

Habe eben zufällig gesehen, dass der "Yara Candy | Lattafa / لطافة" im Shop zu haben ist. Viel Spaß beim einkaufen Smile

0
Tommychen

Habe eben zufällig gesehen, dass der "Yara Candy | Lattafa / لطافة" im Shop zu haben ist. Viel Spaß beim einkaufen Smile

Hab ihn schon am Freitag bestellt, sollte bald ankommen. Smile Bin schon ganz gespannt. Den normalen "Yara (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" und den "Yara Tous | Lattafa / لطافة" liebe ich ja total. Mit dem "Yara Moi | Lattafa / لطافة" konnte ich mich bisher nicht anfreunden. Bin gespannt auf den Neuen im Bunde Smile

5

Gestern gab Lattafa eine Release-Party in Paris mit einem neuen Duft: Teriaq Intense! Quentin Bisch hat seine Nase und sein Handwerk wieder zur Verfügung gestellt und etwas gezaubert für uns. Smile

Kopfnote: Bergamotte, Safran

Herznote: Pflaumenlikör, Zimt

Basisnoten: Tonkabohne, Amber, Benzoe

Ich bin ein großer Fan vom "Teriaq / ترياق | Lattafa / لطافة", somit bin ich richtig gespannt! Smile

1

Danke für die Info @Velvetmoon ! Ich mochte beim Test den Original-Teriaq ganz gern, und diese Duftpyramide klingt noch interessanter, wie ich finde. Es wird ihn bestimmt nicht so bald hier zu kaufen geben, das dauert oft...🙄

2
PiaMandorla

Danke für die Info @Velvetmoon ! Ich mochte beim Test den Original-Teriaq ganz gern, und diese Duftpyramide klingt noch interessanter, wie ich finde. Es wird ihn bestimmt nicht so bald hier zu kaufen geben, das dauert oft...🙄

Ja, die neuen Releases haben dieses Jahr bedauerlicherweise echt auf sich warten lassen. 😭 Meine Hoffnung ist, dass es diesmal vielleicht nicht so lange dauert, weil sie direkt in Paris gefeiert haben. Es bleibt jedenfalls spannend. 🫠

0

Oh, jetzt schon sehe ich den Teriaq Intense /ترياق online. Das hätte ich nicht gedacht. Ob der Preis von 59€ dafür ok ist, frage ich mich. Was meint Ihr? Erscheint mir bissel viel, sehe beim "Teriaq / ترياق | Lattafa / لطافة" einen Preis von 35,51€. 🙆‍♀️

12
PiaMandorla

Oh, jetzt schon sehe ich den Teriaq Intense /ترياق online. Das hätte ich nicht gedacht. Ob der Preis von 59€ dafür ok ist, frage ich mich. Was meint Ihr? Erscheint mir bissel viel, sehe beim "Teriaq / ترياق | Lattafa / لطافة" einen Preis von 35,51€. 🙆‍♀️

Ich muss ehrlich sagen, ich bin raus bei Lattafa bei solchen Preisen. Hat Spaß gemacht, aber die schlechte Verfügbarkeit + Preisentwicklung machts für mich super unattraktiv, da noch irgendwie weiter interessiert zu sein bzw Releases zu verfolgen. Ich mag meine Düfte davon, die kauf ich ggf. nach und wenn ich mal was testen kann (was eigentlich nie vorkommt), würd ich das... aber das wars halt

Ich bin tatsächlich bei 2 Duftzwillingmarken "angekommen", die ich hier beide nicht benennen darf. Beide unfassbar gute Qualität, krasse Haltbarkeit. Jeweils (fast) alle Düfte als Duftöle, 30ml und 50ml und Möglichkeiten zum Testen. Perfekt. Ich brauch auch einfach nicht alles in 100ml, das nervt auch bei Lattafa. Hab mir dadurch angewöhnt, erstmal die kleinen Duftöle zu testen und dann aufzustocken. Kein FOMO mehr, keine Backups,.. . Ich liebs verschiedene Düfte zu testen und zu tragen, es ist mir vollkommen egal welcher Name da drauf steht, ich will schöne Düfte und gute Performance zu fairen Preisen. Keine fancy Flakons, kein TikTok Hype, kein Fomo, kein riesen Aufschlag für den Markennamen.. . Mehr brauch ich einfach nicht.

1

Lattafa hatte doch mal kleine, schlichte Flakons von manchen Düfte mit 20 ml für ca. 10 Euro angeboten. Das fände ich mal wieder nice. So gut gemacht und schön wie z.B. Eclaire und Her Confession sind, das sind für mich persönlich keine Alltagsdüfte. Da reichen 20-30 ml locker und ich muss mir diese ultra kitschigen, jedoch um fair zu bleiben zumindest recht robusten, mehr oder weniger hochwertigen Flakons nicht zuhause hinstellen.

0

Hey ihr Lattafa Experten

Jetzt hab ich zwei Düfte auf meiner WL und natürlich sind beide ausverkauft sowohl bei fragra als auch bei bplatz

Wisst ihr wann die da auffüllen?

0
Essa1311

Hey ihr Lattafa Experten

Jetzt hab ich zwei Düfte auf meiner WL und natürlich sind beide ausverkauft sowohl bei fragra als auch bei bplatz

Hey, keine Ahnung wann die Auffüllen. Aber oft bekommst du die ja auch auf etlichen anderen Seiten. Ich bin neugierig, welche stehen denn auf deiner Liste? 

1

So günstig wie dort hab ich sie noch nicht gefunden und ich möchte auch gern beide auf einer Seite bestellen Smile

Al Nashama hätte ich gerne und den Tamima

1
Essa1311

So günstig wie dort hab ich sie noch nicht gefunden und ich möchte auch gern beide auf einer Seite bestellen Smile

Al Nashama hätte ich gerne und den Tamima

In so einer Situation war ich schon ein paar mal. Abwarten! In Hypephasen gibt kurzfristig schon mal für 1-2 Tage einen Bestand. 2 Monate Ebbe ist genauso drin.

Wenn das persönliches Glück fundamental davon abhängt, bestelle teurer an anderer Stelle. Andernfalls: cool bleiben.

0

Habt ihr die 3 Lattafa (Kinder)Parfüms schon entdeckt? Wer hat denn bitte dieses Flakondesign durch gewunken🤯🤯🤯???

Absolut schrecklich meiner Meinung nach....

Ein Teil der Produktbeschreibung 😂:

Bitte beachten Sie, dass Happy Time ursprünglich als Teil einer Kollektion von Düften für Kinder vorgestellt wurde.Dennoch erfreut sich dieser Duft aufgrund seiner universellen und ansprechenden Komposition auch bei Erwachsenen großer Beliebtheit.

1

Ich finde die Idee von Kinder Parfüm schon verrückt genug🤣

0
Studiostil

Den Heros unleashed von Nickelodeon finde ich super, auch wenn der eine ganz schwache Haltbarkeit hat. Ich würde sagen, Zitrik und Tee, so eine Art Junior-Imagination.

0
Studiostil

Das steht außer Frage, aber dieses Design ist so grottig, das würde ich weder an meinen Kindern noch an mir verwenden. Billig und gruselig zu gleich

0

Hilfe es gibt noch mehr😂🫣:

2

Ay. Manchmal würde ich mir wünschen, dass man hier im Forum GIFs in den Post einfügen könnte. Kein Emoji kann das Gesicht wiederspiegeln, welches ich gerade gemacht habe.

Absolut grauenhaft!

0
Essa1311

Hey ihr Lattafa Experten

Da gibt es keine festen Auffüllzeitpunkte. Ich bestelle da öfters und habe mir auch eine Wishlist auf der Seite zusammengestellt. Man bekommt keine Info, wann einer wieder da ist, aber man kann einfach die Wishlist anschauen, ob ein Duft wieder da ist und muss nicht jeden einzeln suchen.

Es gibt Düfte z.B. der Liam Grey, der oft ausverkauft ist, aber dann nach 4-6 Wochen wieder da ist, genauso gibt es aber Düfte, die auch nach 3 Monaten noch nicht wieder erhältlich sind (obwohl sie noch produziert werden).

Bezüglich Nashama: Schau Dir mal den Vintage Radio von Lattafa an. Beide dupen den gleichen Duft, wobei einige sagen, dass der Nashama etwas femininer wäre. Der VR kostet 2€ mehr (31€).

Du solltest ab und zu auch bei Amazon schauen. Dort verkauft Fragra (bei Amazon sind sie noch Interesse Lattafa geführt, bei der Impressum Adresse siehst Du aber die Karlsruher Adresse von Fragra) auch und öfters incl. Versand (auch an nicht Prime Kunden) günstiger als auf der eigenen Homepage. Aktuell z.B. den Nashama Caprice für 27€ incl. Versand, bei fragra direkt zahlt man 28,99€ + Versand.

0
TonicGin
Essa1311

Hey ihr Lattafa Experten

Bezüglich Nashama: Schau Dir mal den Vintage Radio von Lattafa an. Beide dupen den gleichen Duft, wobei einige sagen, dass der Nashama etwas femininer wäre. Der VR kostet 2€ mehr (31€).

Du solltest ab und zu auch bei Amazon schauen. Dort verkauft Fragra (bei Amazon sind sie noch Interesse Lattafa geführt, bei der Impressum Adresse siehst Du aber die Karlsruher Adresse von Fragra) auch und öfters incl. Versand (auch an nicht Prime Kunden) günstiger als auf der eigenen Homepage. Aktuell z.B. den Nashama Caprice für 27€ incl. Versand, bei fragra direkt zahlt man 28,99€ + Versand.

Vintage Radio ist keine Option weil der Flakon so abartig hässlich ist, dass ich den nicht in meiner Sammlung ertragen würde^^ Und ich hab gelesen der Nashama soll femininer sein, daher wäre der spannender

Grundsätzlich eilt das nicht und mein Glück hängt auch nicht davon ab aber hätte ja sein können, dass die feste Zeitpunkte haben wann sie auffüllen

0
Jasberry

Ay. Manchmal würde ich mir wünschen, dass man hier im Forum GIFs in den Post einfügen könnte. Kein Emoji kann das Gesicht wiederspiegeln, welches ich gerade gemacht habe.

Absolut grauenhaft!

😂 same! gruselig 🫣

1

Grundsätzlich eilt das nicht und mein Glück hängt auch nicht davon ab aber hätte ja sein können, dass die feste Zeitpunkte haben wann sie auffüllen

Mir haben die mal geschrieben, dass sie jedes Wochenende die Lagerbestände aktualisieren.

0
Essa1311
TonicGin
Essa1311

Hey ihr Lattafa Experten

Vintage Radio ist keine Option weil der Flakon so abartig hässlich ist, dass ich den nicht in meiner Sammlung ertragen würde^^ Und ich hab gelesen der Nashama soll femininer sein, daher wäre der spannender

Wäre der Souk keine Option für dich??

101 - 125 von 127
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu