Essa1311TonicGinEssa1311Hey ihr Lattafa Experten
Jetzt hab ich zwei Düfte auf meiner WL und natürlich sind beide ausverkauft sowohl bei fragra als auch bei bplatz
Wisst ihr wann die da auffüllen?
Bezüglich Nashama: Schau Dir mal den Vintage Radio von Lattafa an. Beide dupen den gleichen Duft, wobei einige sagen, dass der Nashama etwas femininer wäre. Der VR kostet 2€ mehr (31€).
Du solltest ab und zu auch bei Amazon schauen. Dort verkauft Fragra (bei Amazon sind sie noch Interesse Lattafa geführt, bei der Impressum Adresse siehst Du aber die Karlsruher Adresse von Fragra) auch und öfters incl. Versand (auch an nicht Prime Kunden) günstiger als auf der eigenen Homepage. Aktuell z.B. den Nashama Caprice für 27€ incl. Versand, bei fragra direkt zahlt man 28,99€ + Versand.
Vintage Radio ist keine Option weil der Flakon so abartig hässlich ist, dass ich den nicht in meiner Sammlung ertragen würde^^ Und ich hab gelesen der Nashama soll femininer sein, daher wäre der spannender
Grundsätzlich eilt das nicht und mein Glück hängt auch nicht davon ab aber hätte ja sein können, dass die feste Zeitpunkte haben wann sie auffüllen