Reflaction Man

Reflaction Man 0

Hey Leute, habt ihr eine stärke Alternative zu Reflaction Man!?

Bei mir verfliegt der Duft sehr schnell und er ist auch sehr schwach selbst na drei Sprühern…. Aber der Duft gefällt mir super..

Danke schonmal 

0
Redwitz1985

Hey Leute, habt ihr eine stärke Alternative zu Reflaction Man!?

Bei mir verfliegt der Duft sehr schnell und er ist auch sehr schwach selbst na drei Sprühern…. Aber der Duft gefällt mir super..

Danke schonmal 

Hast du den Duft schon drei Monate reifen lassen? 

0

Ich werde von dem schnell nasenblind.

Soll aber nicht entschuldigen, dass Amouage hier über die Jahre verwässert hat.

Es gibt den Guilty Elixir de Parfum pour Homme.

Der ist brutaler. Entsprechend aber auch nicht so fein.

2
24

Wenn Reflaction auf dem Flakon steht, hätte ich schon eine Vermutung warum er nicht hält;)

0

Und warum

3

Reflection Man 😊

sorry war ein schlechter Wortwitz, man schreibt es 2 mal mit e.

Reflaction wäre dann schon sehr schlechter Dupe.

Zuletzt bearbeitet von Miklemue am 20.11.2024 - 13:29 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Toll Danke hilft mir aber kaum weiter 😉

4

Sorry konnte mich nicht zurück halten,  viel Glück. 

Vielleicht hat jemand den passenden Tipp für dich.

0

Versuche mal Hartley oder Shiyaaka Silver

Sind meines Erachtens beide relativ nah am Orginal...vielleicht passt ja einer für dich 😉

1

@Redwitz1985 

Wenn ich das richtig sehe, besitzt du den Flakon gar nicht. Also nehme ich an, dass der Duft, der nicht hält, eine Abfüllung ist. 
Ist es möglich, dass du kein Original erwischt hast? 
Bei mir hält der Duft so lange, bis ich den abgeduscht habe. Und wenn du 3x sprühst, machst du es richtig. Bei mehr Sprühern wird man sicher duftblind. Tust du ja aber auch nicht. 

0

Hi 🙋🏻‍♀️

wie wäre es mit Magnetic Monaco

0

Was für einen Batch hast du denn? Die neuen sind echt Bombe - die die um 2020 auf dem Markt waren eher meh.

0

Bei mir hält der Duft auch sehr lange. Da gibt es nichts zu meckern.

Was für eine Version hast du getestet? Oman oder UK?

0

Desert Reflection ist recht dicht dran und hält sehr gut. Finde aber auch, dass das Orginal schon ewig hält.

0
Pokerprince

Sind meines Erachtens beide relativ nah am Orginal...vielleicht passt ja einer für dich 😉

Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Alternativen? Shiyaaka Silver ist ja deutlich günstiger als Hartley

0
Sevillista7
Pokerprince

Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Alternativen? Shiyaaka Silver ist ja deutlich günstiger als Hartley

Also mit dem Hartley hatte ich keine gute Erfahrung. Irgendwie hatte der nicht genug WUMMS. Der Shiyaaka Silver ist für mich als Laie fast unmöglich zu unterscheiden im direkten Vergleich zum Reflection Man.

2
EasyLover32
Sevillista7
Pokerprince

Also mit dem Hartley hatte ich keine gute Erfahrung. Irgendwie hatte der nicht genug WUMMS. Der Shiyaaka Silver ist für mich als Laie fast unmöglich zu unterscheiden im direkten Vergleich zum Reflection Man.

*ironie on*

Ja....richtig WUMMS ist natürlich das Allerwichtigste !

*Ironie off*

0

Hab ne Abfüllung vom Reflection + den Shiyaaka Silver als Flakon. Die sind für mich schon sehr ähnlich!

0

Shiyaaka Silver ist für seinen Preis ein echter Geheimtipp. Ich nutze ihn häufig. Ihm fehlt zwar die Tiefe zum OG aber er kostet eben auch < 20 Euro. Die Qualität übertrifft mmn die Erwartungen in dieser Preisklasse deutlich. Im öVergleich dazu ist der Hartley zwar solide, aber angesichts seines Preises völlig uninteressant. Für ein paar Euro mehr würde ich lieber zum Original greifen, da die Performance und Wertigkeit des Hartley nicht überzeugen können.xtagstartz/p>

Davon mal abgesehen, Reflection Man hält bei mir sehr gut! Ich sprüh aber auch nicht nur 3x , da brauche ich auch gar nichts sprühen 😂😂😂 Aber jeder wie er das für richtig hält

0

Habe auch den Reflection Man .

Nach dem Aufsprühen rieche ich ihn intensiv (er ist in seiner Synthetik zurückhaltend), kurze Zeit später rieche ich nichts mehr von ihm.

Ich weiß jetzt aber, das es nur meine Duftblindheit ist.

Das gleiche Phänomen beim Besprühen meines Hemdes, dann sogar am nächsten Tag rieche ich ihn dort wieder.

Probiere es mal aus.

1
ScentExplorer
EasyLover32
Sevillista7
Pokerprince

*ironie on*

Ja....richtig WUMMS ist natürlich das Allerwichtigste !

*Ironie off*

Wieso muss man denn in einem Parfüm forum abfällig werden 🫠

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Reflaction Man
Gehe zu