Abreise 28.11.2024
guten Abend alle beisammen!
an aller erster stelle erstmal ein gaaaaanz dickes Dankeschön an @Yelljell für die Bereitstellung der proben!!
Montag holte ich das Päckchen voller Vorfreude an der Post ab, nur leider fing es mir schon am morgen an nicht mehr all zu gut zu gehen und so kam es natürlich wie es kommen musste wenn man ein paar Düfte testen möchte, die dicke Erkältung mit komplett zugerotzer Nase war im Anflug 🤧
so fiel am Dienstag das testen leider erstmal komplett flach und das Parfum wurde gegen einen guten Fichtennadel Tee getauscht🤮 der Gott sei dank wunder bewirkte so das es mir am nächsten morgen schon wesentlich besser ging☺️🥰
also stand dem testen nichts mehr im Wege, also ran an die Düfte und mir mal einen Eindruck der Kandidaten verschaffen
ich starrte mit den Düften die mich nicht wirklich umgehauen haben, was leider keiner der Düfte getan hat, aber nettes war trotzdem dabei!
Spectrum muss ich immer sofort an
Aventus denken, nur ohne die Ananas und mit leider einer sehr schlechten Haltbarkeit, weil ansonsten gefällt mir der Duft eigentlich sehr gut!
Citrus Splash Eau de Parfum Dieser Duft konnte mich leider gar nicht fesseln oder überzeugen da ich alles an diesen Duft sofort mit klosteinen und billigem Zitronen Raumduft assoziieren muss, wir werden schonmal leider keine freunde!
Luxury Passion Finde ich leider ziemlich langweilig und riecht für mich leider viel zu sehr wie ein Weichspüler mit einem Touch an Mandarinenschale.
Tobacco Sense ein eigentlich schöner weicher Tabak holz Duft, löst in mir wahrscheinlich durch die Kombo mit dem lavendel Barbershop vifes aus, finde ich aber wirkt leider ein wenig langweilig altbacken
Lady Cannabis das Opening finde ich ganz schrecklich, nehme immer wieder Noten von Lösungsmitteln wahr, was dann allerdings ganz schnell verschwindet und sich zu einem in der Gesamtheit wirklich interessanten und nicht mainstreamigen Duft entwickelt, ist mal etwas anderes, mal etwas gewagter als die derzeit so beliebten nur süßen Düfte, allerdings ist vom Cannabis nichts wahr zu nehmen!
Nun zu den Düften die ich wirklich interessant fand🥰
Cedar N' Pepper ein wirklich schöner pfeffrig holziger frischer Duft für jede Situation der wahrscheinlich niemals anecken wird und viel Zustimmung finden wird, entwickelt sich mit der zeit wirklich sehr schön!
Saint Tropez - Eclat du Soleil startet mit wirklich schönem kühlem Weihrauch der in der Entwicklung immer mehr mit dem Ingwer und dem Pfeffer spielt um dann ein wenig sachter zu werden und das holz auf die Bühne zu lassen, gefällt mir wirklich gut! absolut alltagstauglicher Duft der auch im Büro sicherlich gut ankommen würde
Dark Amber mein Favorit aller getesteter Düfte, ist dies ein wirklich toller dunkel daherkommender Vanille/Amber Duft der mir wirklich gut gefällt und sicherlich super auf Dates, besonderen Anlässen und schönen Abenden tragbar ist da er sehr elegant und edel, auch etwas verrucht riecht!🥵
morgen wird der Brief sich dann auf die reise zu @Katyes machen🤗
euch allen erstmal einen schönen Abend und alles gute🥰