WB Farmacia SS. Annunziata *zu*

1 - 25 von 59
WB Farmacia SS. Annunziata *zu* 1

Hey zusammen, ich habe mir zu Weihnachten ein Discovery Set von Farmacia schenken lassen und möchte es gerne mit euch teilen. Es wäre schön, wenn ihr eure Eindrücke zu euren Lieblingen in den Chat schreibt, so dass wir alle daran teilhaben können 😃

Zu den Regeln:

• Versand erfolgt per Einwurf Einschreiben und der Absender kommt auf das Päckchen.

• Ankunft und Abreise werden hier im Chat vermerkt und der Nachfolger wird rechtzeitig kontaktiert ob es zeitlich passt.

• Die Testzeit beträgt max. 10 Tage, bei überschreiten der Zeit gebt bitte Bescheid.

• Es wird nichts entnommen, bitte testet sparsam.

• Eine Abfüllung für den Nachfolger wäre schön, ist aber kein Muss. Bitte belasst das dafür beigelegte Säcken im WB und entnehmt nur die Abfüllung

• Teilnehmen können vorerst 10 Personen

Auf die Reise gehen:

Anniversary

Whisky Nobile

Royal Anbar

Via dell'Incenso

Ker

Spleen Fever

Reunion Vanilla

Giardino dell'Iris

Sweet Carousel

Bergamundi

Fiore di Cotone

Ich freue mich auf eure Eindrücke

LG Nina

Teilnehmer:

@Glimmerli

@Raidn

@Wanderbilch

@TobiB97

@Leannaod

@SamplyD

@Lorena123

@Robbenbingo

@Izthought

@Märchenlilie

Nachrücker:

@Matthias87

@MugaMushin

@EmilSinclair

@EddyGordo

@Huhumaike 🌷

@Apple94

zu mir zurück

Zuletzt bearbeitet von NinaWe am 08.07.2025 - 08:37 Uhr, insgesamt 21-mal bearbeitet
0

Liebe Nina, ich wäre sehr gerne dabei! Hatte schon mal ein paar AF der Marke unter der Nase und dabei einen wundervollen Duft gefunden. Leider hab ich sie dann weitergeschickt ohne mir vorher den Namen zu notieren🙁 liebe Grüße mone

0

Hallo Nina, 

wäre sehr gerne dabei 🙂 

Lg Sam

0

Ich wär sehr froh, dabei zu sein.

0

Oh, toll! Da wäre ich auch sehr gern dabei. Hab schon einige Düfte der Marke interessant gefunden aber noch nie getestet 🙂🌼🌸🌺

0

Da wäre ich auch gerne mit dabei 😊

0

Ich würde mich sehr freuen wenn ich mitmachen dürfe! Kenne bislang keinen Duft der Marke, einige stehen aber schon länger auf meiner Merkliste Smile

0

Ich wäre auch sehr gerne dabei, ich habe bis jetzt nur Sweet Carousel getestet.

Liebe Grüße Anna

0

Hallo Nina🙋🏼‍♂️,

ich würde auch gerne teilnehmen um die Marke weiter kennenzulernen. Würd mich freuen wenn es klappt:)

LG

0

Hey wäre gerne mit dabei, einige der Düfte stehen schon länger bei mir auf der Merkliste!

Liebe Grüße Smile

0

Hi Nina, ich wäre ebenfalls unglaublich gerne bei diesem Wanderbrief dabei. Toll dass du das organisiert und so viele Menschen die Möglichkeit haben Düfte dieser spannenden Marke zu testen. Vor allem der
Sweet Carousel interessiert mich schon lange. Aber auch der Rest klingt vielversprechend.

Liebe Grüße Lorena

0

Ich wäre hier gerne dabei!

0

Liebe @NinaWe,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Liebe Nina,

ich würde sehr gerne mitmachen. Ich habe noch keine Düfte von der Marke getestet, aber wollte ich schon längst machen. 

Vielen Dank, dass du die Proben zur Verfügung stellst! 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe im neuen Jahr! 

Viele Grüße, Iris 

0

Hallo zusammen,

da wäre ich sehr gerne auch dabei, da die Marke mich schon seit langem sehr reizt!

Danke für die Möglichkeit und einen guten rutsch!

Lg Izet

0

Huhu 🙂

Habe schon des öfteren von den Düften gehört und würde mich über eine Möglichkeit zum testen sehr freuen 😁

LG Matthias 

2

Ihr lieben, die Teilnehmerliste steht. Ich habe auch gleich zwei Nachrücker festgelegt. Vielleicht reicht es ja für alle, wenn sparsam getestet wird. Ich habe denen den Vorrang gelassen, bei deren Wanderbriefe ich auch schon mitmachen durfte, die das letzte Mal zu kurz gekommen sind, mit denen ich bereits Kontakt hatte oder die ein großes Interessa an der Marke zu haben scheinen. Ich melde mich, sobald der WB unterwegs ist 😃 

LG Nina

0

Anflug 07.01.

Der WB ist unterwegs zur lieben @Glimmerli 

Noch was organisatorisches:

• Ich habe ein Säckchen beigefügt, das für die Abfüllungen für die nächsten Teilnehmer genutzt werden kann. Bitte entnehmt nur die Abfüllungen und belasst das Säckchen im WB

•Achtet darauf den Karton nicht zu stark zu verkleben, damit er bis zum Ende des Wanderbriefes erhalten bleibt.

Viel Spaß beim Testen. Ich freue mich darauf euer Fazit zu den Düften zu lesen 

LG Nina ❄️

0

Ankunft 18.01.

Der Wanderbrief kam schon vor ein paar Tagen an, allerdings lag er ungeöffnet auf meinem Schreibtisch, da ich zwei Wochen lang krank war und nur im Bett lag. Ich war auch hier nicht online.

Jetzt geht es mir wieder besser und ich beginne wieder mit dem Testen. Entschuldigt bitte den verzögerten Start, ich beeile mich mit dem Testen.

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Versand 30.01.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Raidn. Vielen Dank liebe @NinaWe, dass ich die Marke besser kennenlernen konnte.

Meine Top 3:

Fiore di Cotone

Anniversary

Spleen Fever

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Der Wanderbrief lag heute im Briefkasten, es ist alles gut angekommen.

Danke @Glimmerli für die aufmerksame Beigabe von meiner Merkliste, ich hab mich sehr gefreut

0

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Wanderbilch

Ich hab mich sehr über die Möglichkeit gefreut, die Marke kennen lernen zu dürfen. Dafür ein liebes Danke an @NinaWe

Insgesamt fand ich keinen Duft wirklich schlecht. Am besten haben mir Giardino dell'IrisReunion Vanilla und Fiore di Cotone gefallen. Prinzipiell haben diese Düfte aber für mich alle einen Touch sauber-seifigen Moschus, der an hochwertige Körperpflege erinnert. Entsprechend hätte ich gerne Duschgel, Bodylotion, Seife und Co. mit diesen Düften, aber ich mag das nicht unbedingt als Parfüm tragen.

0

Ankunft 13.02.

Und da ist er schon angekommen! Ich freu mich aufs Testen 😊

0

Abflug 24.02.

Der Brief zieht heute weiter an @TobiB97 - leider ist im Paket kein Platz für eine Beigabe, tut mir leid.

Ich mochte Whisky Nobile und auch Spleen Fever und Reunion Vanilla aber ansonsten schließe ich mich der Meinung von @Raidn an: die Düfte haben alle eher einen Vibe von hochwertigen Pflegeprodukten für mich. Nicht ganz meine Duft-DNA. Umso besser, muss ich nicht noch mehr Parfum horten 😉

Euch allen noch frohes Testen! Und vielen Dank, dass ich mitmachen durfte.

👋🌼🌺🌸

0

Ankunft 26.2

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen, lieben Dank!😊

Freue mich aufs Testen! 

1 - 25 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB Farmacia SS. Annunziata *zu*
Gehe zu