🚫 BEENDET!

🚫 BEENDET! 5

💥 Ich starte jetzt schon meine Geschenkaktion für 2025 💥

Ich möchte jemandem eine Freude machen, jemand, der diese Düfte zu schätzen weiß, vielleicht noch nicht so viele Düfte in seiner Sammlung hat.

Diese Geschenkrunde geht ausschließlich an die GIRLS 🎀

Folgende Düfte möchten ein neues Zuhause haben:

Trussardi Ruby Red

Trussardi Pure Jasmine

Trussardi

Alle Düfte sind noch sehr gut gefüllt, es sind 30 ml Flakons.

Das Porto innerhalb Österreichs übernehme ich, nach Deutschland würde ich bitten, dass es von der Gewinnerin getragen wird (€ 12 versichert mit Sendungsnummer als Paket). Eine weitere Bedingung ist: sollte einer oder alle Düfte nicht gefallen, entweder weiterschenken oder tauschen!

Ihr müsst euch nicht mit fortlaufender Nummer eintragen, es wird keine Verlosung, ich selbst suche mir die Gewinnerin aus.

Mich würde von euch nur interessieren wieso ihr die Düfte gerne haben wollt und was generell Düfte für euch bedeuten.

Die Aktion geht bis einschließlich 06.01.2025, dann werde ich mir eine Gewinnerin aussuchen und diese hier und per PN benachrichtigen.

Ich freue mich auf zahlreiche Einträge und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🐞🍀

Zuletzt bearbeitet von Panacea am 06.01.2025 - 20:15 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
2

Hallo @Panacea ,

Eine sehr großzügige Aktion von Dir.

Ich kenne diese drei Düfte noch nicht, aber die klingen nach meinem Beutechema. Champaca, Wildleder...hmm

Düfte begleiten mich wie positive Gedanken durch den Tag . Hilfreich für mich, wenn's mal wieder stressig wird.

Porto natürlich kein Problem. 

Einen guten Rutsch und liebe Grüsse. 

1

Oh, hier möchte ich mein Glück liebend gern versuchen 😍 Was für eine tolle und großzügige Aktion liebe @Panacea

Ich mag die Düfte von Trussardi im allgemeinen und vom Trussardi Pure Jasmine und Trussardi war ich im ersten Test sehr begeistert. Ich würde mich daher sehr über die Düfte freuen. ☺️

Ich komme nicht aus Österreich, aber die Übernahme der Versandkosten nach Deutschland wäre für mich selbstverständlich 😊

Liebe Grüße und einen guten Rutsch 🎉

Maria

4

Tolle Aktion! 😆. Ich nehme nicht teil, wollte nur kurz anmerken, dass es ne coole Aktion ist. 👍🏻Wünsche einen guten Rutsch 🎊🎆

1

Hallöchen, ich nehme gerne an der tollen und großzügigen Verlosung teil.

Meine Mama hatte jahrelang den mittlerweile eingestellten Jil von Jil Sander als Signature Duft. Mittlerweile hat sie sich mit dem Trussardi (kann irgendwie nicht verlinken) angefreundet und trägt ihn jeden Tag. Von daher würde ich ihr gerne die Freude eines weiteren Flakons machen.

Düfte rufen bei mir ganz viele Erinnerungen hervor.

Eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße

1

Was für eine superliebe Aktion von dir, liebe @Panacea! Ich bin ja erst seit Kurzem in diesem Forum gelandet und bedanke mich herzlich für deine Einladung, hier mitzumachen 🙏🏻😊!

Ich bin gerade dabei, Düfte kennen zu lernen. Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich im Mai 2024 es nach 30 Jahren endlich geschafft habe, mit dem Rauchen aufzuhören und plötzlich merke, wie mein Geschmacks- aber auch Geruchssinn erstarkt! Das finde ich unheimlich spannend und merke, dass ich gerade meinen Geruchssinn all die Jahre sträflich vernachlässigt habe🫣

Ich bin tatsächlich gerade auf der Suche nach einem schönen Jasminduft (habe hier einen eigenen Thread aufgemacht) und melde mich bitte für Trussardi Pure Jasmine 🙏🏻🙂!

Vielen Dank für diese tolle Verlosung und allen Mädels, die mitmachen, viel Glück🍀🍀🍀!

Ganz liebe Grüße 👋🏻💞 aus einem verschneiten Bergdorf in Osttirol❄️❄️❄️, Artemis77

1

Hallo liebe @Panacea ,

erstmal danke für die großzügige Aktion. Die Düfte sind ein Traum, den Trussardi Pure Jasmine und den Trussardi dufte ich in Wanderbriefen testen, den 3. Duft kenne ich noch nicht, er hört sich aber sehr schön an. Natürlich würde ich den Versand übernehmen.

Mit Düften versuche ich immer mein Gesamtbild zu unterstreichen, mal zurückhaltendet , mal provokant... ganz nach Lust und Laune.

Düfte die ich in manchen Situationen getragen habe, nehmen mich aber manchmal auch zurück in diese Momente, das ist dann wie eine kleine Reise durch Raum und Zeit.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch

Simone

1

Bis morgen könnt ihr euch noch eintragen ✨️😊

2

Oooh, schon wieder so toll, liebe @Panacea ! Gourmandig, süß, Jasmin, pudrig... die klingen nach meinem Geschmack! 🤩 Düfte bedeuten für mich Wohlbefinden - was gibt es Schöneres als sich einzusprühen, sich über den schönen Geruch zu freuen und ihn (je nach Haltbarkeit) immer wieder den Tag über zu genießen?! 😍 Übrigens hat mich die Marke lange Zeit als Signature begleitet mit My Name. ❤️

Vielen Dank für die schöne und großzügige Aktion! Versandkosten würde ich natürlich gerne tragen!

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich allen!

0

Sehr gerne mach ich mit. Lieben Dank 🌷

Porto übernehme ich gerne

0

….natürlich würde auch ich die Versandkosten übernehmen! Bei Düften mit Leder muss ich mich einfach mal melden 😉 ….den Trussardi hatte ich schon im Warenkorb😅 Vielen Dank für diese tolle Geschenk-Aktion🤗

LG👋

0

Liebe @Panacea,

Vielen Dank nochmal für die Erinnerung hätte es sonst übersehen… dabei sind es Düfte die mir sehr gefallen würden😍 tolle Aktion… da mache ich gerne mit. 

Lg

Angie 

0

Vielen Dank, dass du diese tolle Verlosung machst – das ist wirklich großzügig von dir! 😊

Da würde ich auch sehr gerne mitmachen! Ich habe nach langer Zeit wieder zu Parfumo zurückgefunden und freue mich, wieder Teil dieser tollen Community zu sein.

My Name war damals einer meiner Lieblingsdüfte. Er hat mich immer an besondere Momente erinnert. Deshalb bin ich besonders neugierig auf die Düfte, die du verlost.

Düfte sind für mich weit mehr als nur schöne Accessoires. Sie sind eng mit Erinnerungen und Gefühlen verbunden, helfen, besondere Momente lebendig zu halten und schwierige Situationen besser zu verarbeiten. Ein schöner Duft ist wie ein unsichtbarer Begleiter – er hüllt einen ein, schenkt Geborgenheit , muntert auf und bringt schöne Erinnerungen zurück.

Ich würde mich sehr freuen, bei deiner Verlosung dabei zu sein, und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

0

erstmal ein gutes neues jahr!

ich möchte den Trussardi Pure Jasmine schon länger kaufen. Auch die anderen beiden klingen sehr interessant. Ich mag gerne jasmindüfte und die kombination mit neroli und leder würde mich auch sehr interessieren.

ich hab vorher schon Trussardi Donna (2011) Eau de ParfumMy Name und Inside sehr gemocht. Scheinbar liegen mir die trussardi düfte weswegen ich hier mein glück versuchen möchte

hab herzlichen dank für die tolle aktion. Wünsch allen noch ein schönen Feiertag!

Beendet! Gewinnerin verständigt 1

Die Aktion ist beendet und die Gewinnerin per PN verständigt!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv 🚫 BEENDET!
Gehe zu