Trussardi Ruby Red 2023

Trussardi Ruby Red von Trussardi
Ein neues Parfum von Trussardi für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

BergamotteBergamotte IngwerIngwer rote Früchterote Früchte
VanilleorchideeVanilleorchidee Ylang-YlangYlang-Ylang ZimtZimt
OrcanoxOrcanox PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.03.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist die italienische Ballerina und Schauspielerin Mathilde Brandi.

Verschütteter Cocktail
Kühler Sommerabend an einer Rooftop-Strandbar, mein Roter Frucht-Cocktail wurde leider umgeworfen und ist auf meinem Spitzenkleid gelandet.

Jetzt rieche ich nach süßen, roten Früchten und Vodka, irgendwie angenehm.

Ruby Red ist ein sehr schöner frischer, süßer fruchtiger Duft, die Alkohol-Note ist definitiv wahrnehmbar aber sie Stört seltsamer Weise nicht. Als wäre Kirsch-Vodka eine nicht gelistete Duftnote.

In Alkoholfrei hätte er Potential zum Lieblings-Duft, so eher selten getragen aber trotzdem gerne getragen.

ApplejackApplejack vor 8 Monaten
Prickelnde (Ingwer-Bergamotte) Früchte, aber nicht sauer. Bleibt bei mir linear-fruchtig, harmonisch rund! H+S mittel.
PanaceaPanacea vor 1 Monat
Cremige Vanilleorchidee mit einem Hauch roter Früchte und weiches Sandelholz. Verstehe die schlechte Bewertung nicht. Wunderschön
TristessaTristessa vor 6 Monaten
Schenke dir einen Obstkorb mit roter Schleife aus Samt. Du wirst etwas IngwerSchärfe, Zimt & exotisch florale Noten finden + Synth. Gefällt
Sandy71Sandy71 vor 7 Monaten
Erkenne nicht eine der angegebenen Duftnoten. Für mich hat der Duft nichts Fruchtiges. Riecht eher wie Nagellack. Sehr synthetisch.
NesBlan79NesBlan79 vor 4 Monaten
Fruchtigkeit wird mit leichter Würze durchzogen. Recht synthetisch mit angenehmer Süße. Passt in Frühling + Sommer.

Beliebt von Trussardi

My Name von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Le Vie di Milano - Alba sui Navigli von Trussardi Inside von Trussardi Riflesso von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Pure Jasmine von Trussardi Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi Riflesso Blue Vibe von Trussardi My Land (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Uomo (2011) (Eau de Toilette) von Trussardi