Beastmode Düfte?

Beastmode Düfte? 0

Hey Zusammen! 

Könntet ihr mir einen Duft mit einer ultra langen Haltbarkeit und einer unglaublichen Sillage empfehlen? Also ich meine wirklich extrem laute Düfte wo man kilometerweit wahrgenommen wird XD. 
Danke im Vorraus!

0

Oud Satin Mood Extrait

0
Robin88888

Oud Satin Mood Extrait

Poaah ja der ist brutal, aber die Oud+ Rose Kombination ist langweilig geworden:/ Trotzdem Danke! 

4

Über die Suche kannst du dir Düfte sortiert nach „Sillage (höchste)“ anzeigen lassen und zusätzlich bei Bedarf dann auch noch weitere Filter festlegen, wie zum Beispiel die Duftrichtung: https://par.fm/oFHEv

Dasselbe geht mit der Haltbarkeit.

0
Hapax

Über die Suche kannst du dir Düfte sortiert nach „Sillage (höchste)“ anzeigen lassen und zusätzlich bei Bedarf dann auch noch weitere Filter festlegen, wie zum Beispiel die Duftrichtung: https://par.fm/oFHEv

Dasselbe geht mit der Haltbarkeit.

Danke für den Tipp! Nur leider ist der Naxos auf Platz 1 bei höchste Sillage, was unglaublicher Schwachsinn in meinen Augen ist. Es gibt Düfte die deutlich besser performen. Wollte von den Beastmode-Experten die Meinung haben XD

0

Also ich muss gestehen ich hatte von der Top 10 die im Parfumo Ranking sind, fünf Düfte über eine längere Zeit getragen. Erba Pura, Ombre Nomade, Baccarat Rouge, Spicebomb und Arabians Tonka. Der Duft, der mir am meisten Komplimente auf die Sillage gegeben hat war mit Abstand Baccarat Rouge. Ich hatte ihn aber auch vor dem Hype der Dupes. Der Duft hat jeden Raum nach mir riechen lassen. Danach kommt mit größerem Abstand Arabians Tonka und Ombre Nomade, sowie Erba Pura. Aber keiner kam an Baccarat Rouge dran. Ist so meine Erfahrung mit den "Top 10" der Parfumo Liste Smile XD 

0

Air Tiger bisher das stärkste was ich gerochen hab. Den riecht man nach 3 mal duschen noch.

0

Opus XIII - Silver Oud Für mich der interessanteste Herrenduft überhaupt. Der hat astronomischen H+S… Ich liebe den Duft an einen Mann..

Der Interlude 53 ist auch wahnsinnig stark..

6

Kann DF81 da nur aus vollstem Herzen zustimmen...
Wenn es nur darum geht am besten kilometerweise gegen den Wind gerochen zu werden ist man villeicht bei Ammoniak oder ähnlichem besser aufgehoben.

1
Zuletzt bearbeitet von Jasberry am 17.01.2025 - 07:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
7

Wenn dir die am höchsten bewertetesten Düfte zu schwach sind (logisch), habe ich noch ein paar Geheimtipps. Alle aber bitte erst ab 10+ Spritzer verwenden:

Arabians Tonka Wie das Kind mit ADHS nach 'ner Tüte Haribo. Nervig, laut und verdammt auffällig. Also genau das, was du suchst

The Moon riecht nach Wüste und Karawane. Gefühlt ewig. Und bei ein paar Spritzern zu viel, von hier bis zur Wüste wahrnehmbar

Megamare nur Meerwasser trinken dürfte eine intensivere aquatische Erfahrung sein

Khamrah verbreitet in hohen Dosen starke Kopfschmerzen. Man wird sich dementsprechend verdammt lang an dich und deinen tollen Duft erinnern.

0

Red Tobacco finde ich wahnsinnig stark. Selbst von mir strahlt er sehr gut ab und bei mir bildet fast nichts eine Sillage. Ist aber, wie viele Düfte dieser Liga, kein Blindbuy.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Beastmode Düfte?
Gehe zu