***beendet ***Mini Geschenkverlosung 🍀

***beendet ***Mini Geschenkverlosung 🍀 0

Hallo ihr Lieben,

Es ist mal wieder Zeit für eine Mini Geschenkverlosung 🍀

Diesmal ist es nur ein kleiner Brief mit hauptsächlich ein paar Herstellerproben und Restpfützen Abfüllung. Wer meint er findet auch einer kleineren Menge zum Testen Freude, darf sich hier gerne bewerben. Morgen Mittag gegen 12 Uhr werde ich schließen und auswählen.

Der Versand geht natürlich auf mich 😊

Folgende Proben werden verschenkt :

🍀

Byzantium

Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette

Miss Dior Blooming Bouquet (2014)

For Her Musc Nude

Rose Highland

Brit for Women Eau de Parfum (hier steht nur Brot Burberry auf dem Pröbchen, aber ich denke es ist dieses)

Santal Blanc

Patchouly

Chloé (2007) Eau de Parfum

Zen (2007) Eau de Parfum

Enjoy The Silence Extrait de Parfum

L'Eau d'Issey Pure Nectar de Parfum Eau de Parfum

Grand Soir

Schreibt mir gerne dazu ob und wie ihr dieses Jahr eure Parfümsammlung verändern wollt ✨

Mein Vorsatz ist es beispielsweise meine Sammlung mehr in Richtung Minimalismus und auch "Clean Beauty" (bzgl. Hormonwirksamen Stoffen, danke PCO😅) umzustellen.

Zuletzt bearbeitet von RedRose94 am 16.01.2025 - 08:29 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Nr. 1

Ich liebe ja blumige Düfte und würde mich daher über die Proben sehr freuen und diejenigen, die schon kenne entsprechend in der  Community weiterverschenken.

Ich möchte mich dieses Jahr nicht mehr so sehr zu Blindkäufen im Cheapie-Bereich hinreißen lassen und wenig genutzt Düfte absortieren.

Vielen Dank für die Verlosung ☺️

0

Nr.2

Ich möchte mich dieses Jahr gerne weiter in der Parfümwelt umschauen.

Ich bin seit März letzten Jahres dabei, besitze wenige Flakons und mittlerweile die ein oder andere Abfüllung.

Mein Ziel ist es, einen ersten Nischenduft als großen Flakon zu kaufen😊

Vielen Dank für das Gewinnspiel und viel Glück an alle🍀

0

🙋🏻‍♀️Nr. 3☺️ 

Danke sehr liebe RedRose94 für die tolle Möglichkeit  neue Parfums zu testen🫶🏻

Da ich erst seit 9. Dezember 24 hier im Forum bin und mich erst seit ca 2 Monaten mit Parfums beschäftige, nehme ich mir fürs neue Jahr einfach vor, möglichst viele verschiedene Düfte kennen zu lernen und einzelne Duftstoffe aus Parfums heraus schnüffeln zu können. Ich mag bislang blumig, frisch, etwas holzig und eher klassisch.

Liebe Grüße, Artemis

0

Geschlossen.. 

Die Gewinnerin wurde ausgelost und ist @Artemis77 🎉

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv ***beendet ***Mini Geschenkverlosung 🍀
Gehe zu