Parfüms zu empfehlen?

Parfüms zu empfehlen? 0

Hey, ich bin jetzt schon seit Anfang letzten Jahres bisschen sehr süchtig nach Parfum.

Und da ist jetzt schon der ein oder andere Duft zusammen gekommen. 

Deswegen gibt es irgendwelche Düfte die Ihr extrem empfehlen könnt ?

5

Also wenn du sagst du bist süchtig, dann würde ich ungern ein Parfum empfehlen, sondern eine Reflexion, ob du da tatsächlich ein Sucht-Problem hast - auch wenn es nur eine Vorstufe davon ist. Wenn es tatsächlich nur Spaß war (wirklich-wirklich?), dann wäre es hilfreich ein bisschen konkretere Angaben zu haben, was du suchst. Damit kann dir die Community besser helfen.

1

Gibt es bei Douglas nicht mehr die Top10? Die sind somit empfehlenswert, weil sie am meisten verkauft werden.

0
StayHigh361

Hey, ich bin jetzt schon seit Anfang letzten Jahres bisschen sehr süchtig nach Parfum.

Und da ist jetzt schon der ein oder andere Duft zusammen gekommen. 

Deswegen gibt es irgendwelche Düfte die Ihr extrem empfehlen könnt ?

Louis vuitton - imagination

Christian dior - Ambre nuit

Boss - bottled Absolu

0
Zuletzt bearbeitet von Schnuds am 30.01.2025 - 04:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich würde dir noch was rauchiges und ledriges für deine Sammlung empfehlen. Wie zb.:

London Extrait de Parfum

Falcon Leather Eau de Parfum

Sonst bist du mit deiner Sammlung ja schon sehr vielfältig aufgestellt.

0

Vieleicht noch etwas mit Oud?

Gucci Intense Oud

0

Alles von Amouage zwischen 2007 und 2019.

Ansonsten kannst du in meinen Sammlungen sehen, welche Abfüllungen ich besonders gut finde, das sind zu viele um sie hier alle zu nennen.

Ich würde dir übrigens dringend empfehlen seltener ganze Flakons zu kaufen und stattdessen mehr Abfüllungen. Ich sehe du hast bereits 27 Flakons, ausgehend von 100ml sind das 2,7 Liter. Wenn du täglich 1 ml verbrauchst, wirst du mit diesen Flakons etwa 8 Jahre auskommen. Für jeden gekauften Flakon könntest du dir aber auch mehrere Abfüllungen kaufen, so kannst du zum selben Preis deutlich mehr ausprobieren. Und wie du vielleicht schon bemerkt hast leeren sich die einzelnen Flakons bei so viel Auswahl nur sehr langsam (abgesehen von den Lieblingen vielleicht) sodass man selbst mit einer 3ml Abfüllung oftmals mehrere Jahre auskommt. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Parfüms zu empfehlen?
Gehe zu