Abreise: 01.02.2025
Der WB hat sich gestern mit etwas Verzögerung auf den Weg zu @Mgi8219 gemacht.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ziemlich enttäuscht von den Düften war, gerade wenn ich mir deren Preis vor Augen führe. Einzig den PM fand ich gut, sehe in ihm jedoch auch nicht viel mehr als eine solide
Interlude Man Alternative.
Wanderpaket - Fragrance Du Bois - Set 1 (10 Proben)
Ich habe vor fünf Minuten ein Update geschrieben, komischerweise wird es nicht mehr angezeigt...
Abreise 01.02.2025
Der WB befindet sich seit gestern auf dem Weg zu @Mgi8219, es gab eine kleine Verzögerung, da sich die Person, die eigentlich an der Reihe gewesen wäre, nicht bei mir gemeldet hat.
@EmilSinclair -> Abreise 01.02.
@Steffen88 - übersprungen, keine Rückmeldung
@Mgi8219
@ViiPST4R
@Naninonunom
@Raidn
@Mrkfk
@Izthought

MugaMushin
Ich möchte mich gerne austragen. @Franfan20
Habe schon bei zwei weiteren Wanderpaketen viele (auch einige hier vorhandenen) Düfte der Marke kennengelernt. Das reicht mir erstmal. Euch noch viel Spaß beim testen. ✌️
Ankunft 4.2.
Das Paket kam gestern an und ich werde es gleich öffnen. Vielen Dank
Anfahrt 17.02.
Das Paket ist auf dem weg zu @ViiPST4R . Vielen Dank, dass ich testen durfte.
Statements folgen.
konnte nun alle in ruhe testen und muss sagen der New York 5th Avenue hat mich am ehsten angesprochen,
Mein Statement:
Leicht gesüßtes Karamell, Blumig, Würziger, Rosen, Veilchen Orientaler! mit Cypriol, Sandelholz Bett Orient Liebhaber kommen auf ihre Kosten
Danke an @DonVanVliet für die Tolle testmöglichkeit weitere Düfte der marke kennen zu lernen
Abflug: 25.02.2025 zu @Naninonunom
Ankunft 28.02.2025
ich freu mich aufs testen!
Abreise 14.03. zu @Raidn
danke, dass ich dabei sein durfte, statements folgen.
Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht.
Ganz lieben Dank an @Naninonunom für die aufmerksame Beigabe von meiner Merkliste
Ich freu mich sehr aufs Testen und aufs weitere Kennenlernen der Marke
Der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu @Mrkfk
Am ehesten angesprochen hat mich der New York 5th Avenue und
Cavort fand ich auch nett.
Danke für die Testmöglichkeit

Mrkfk
05.04.2025: Ankunft
Der Wanderbrief ist bei mir angekommen und ich freue mich auf das Testen. Danke an @Raidn für die Beigabe! ☺️
@JessiP Du musst Dich in Warteschlange des Testwilligen einreihen und erstmal abwarten. Wenn Du dann an der Reihe bist, wird sich der Vorgänger wegen Deiner Adresse bei dir melden. Dann macht sich der WB auf den Weg zu dir, Du testest in Ruhe, im Optimalfall schreibst du die ein oder andere Rezension und schickst ihn an den nächsten weiter 🙂

Mrkfk
Abreise: 17.04.2025
an @Izthought. Ich habe mir erlaubt dem WB einen neuen Karton zu spendieren. Der bisherige hat offensichtlich einiges durchgemacht.
Mein Favorit nach dem Testen Solstis (der einzige Duft aus dem WB den ich bisher kannte 🙃). Statements folgen.
Huhu Zusammen,
wenn möglich würde ich mich auch noch in die Liste der Wanderwilligen einreihen und mich durchschnuppern.
Lg
Jörg

Robeyrob
Hallo,
ich würde auch gerne noch teilnehmen falls möglich. Liebe Grüße Robin
Hallo,
Falls am Ende noch etwas in den Testern enthalten ist, würde ich gerne noch teilnehmen. Die Marke ist so teuer und so viele Düfte auf einmal testen zu können will ich mir nicht entgehen lassen.
LG
Izthought soll dann nach seinem Test erstmal eine Füllstand-Angabe machen, damit man überhaupt absehen kann wie viel nach 9 Monaten noch drin ist.
Hallo zusammen,
danke für die Möglichkeit, anbei sende ich euch ein Bild der Füllstände, ich wäre nun fertig, da ich einige in der Zwischenzeit auch schon testen konnte, Statements wurden verfasst und der London Spice ist auf der Wunschliste gelandet
, ich werde nun den nächsten kontaktieren und melde mich sobald es raus ist Lg Izet
Danke, dann sollte es auch noch passen für Leofcsp.