Entschuldigt bitte die verspätete Meldung, aber ich bin vorgestern erst aus einem Urlaub zurück gekommen.
Das Paket ist gut bei mir angekommen.
Ich werde es am Montag wieder verschicken.
Vielen Dank nochmal fürs mitmachen dürfen!
Entschuldigt bitte die verspätete Meldung, aber ich bin vorgestern erst aus einem Urlaub zurück gekommen.
Das Paket ist gut bei mir angekommen.
Ich werde es am Montag wieder verschicken.
Vielen Dank nochmal fürs mitmachen dürfen!
Hi,
sorry das es jetzt etwas gedauert hat, aber ich musste erst mal jemanden finden, der das Paket möchte:)
Es geht deshalb an Baneling.
Vielen Dank dafür, dass ich teilnehmen durfte.
Ein Highlight war für mich allerdings nicht dabei, wobei es durch die Bank schöne Düfte sind.
Wünsche allen anderen viel Spaß beim Testen!
Hallo, liebe @Huhumaike und @Naseema ,
der Brief ist bei mir noch nicht angekommen, aber ihr könnt schon absprechen, an wen ich den dann weiterschicken soll. Ich weiss die Hintergründe nicht, warum die Reihenfolge geändert wurde.
Liebe Grüße
Ankunft 19.9.
Der Brief ist heute angekommen und ich freue mich aufs testen. Vielen Dank für die Extra-Probe!
Liebe Grüße
Abreise 26.9.
Der Brief ist auf dem Weg zu @Huhumaike .
Vielen Dank @DonVanVliet für die Testmöglichkeit! Ich bin immer neugierig auf neue Marken, hier kannte ich nur den Secret Tryst . Leider musste ich festellen, das die Düfte nicht so meins sind. Die Rosendüfte fand ich zu süß, die würzigen Düfte hatten etwas synthetisches in der Basis, was mir unangenehm war. Den
Milano musste ich später abwaschen. Schließlich
Minuit et Demi war nett, auch wenn ich keine Gourmands trage.
Ich habe alle Düfte bewertet und ein Statement geschrieben, für mehr fehlt mir leider die positive Inspiration.
Nochmal vielen Dank für den Brief!
Liebe Grüße
Mich bitte aus dem Wanderbrief raus nehmen. Danke 😉!
Ein großes Sorry: Ich hab vergessen Bescheid zu geben, dass der WB bei mir angekommen ist 🙉
@Huhumaike Gibt es ein Update?
Könnte bitte jemand eine ordentliche Liste aus den Teilnehmern bauen, damit es übersichtlich bleibt und die, die nicht mehr teilnehmen wollen rausnimmt? Danke sehr.
@Jolanda12
@MscGrmt
@SixPaths
@Miklemue
@Baneling
@Huhumaike 🛬 30.09.
@Naseema 🛬 30.10.
@SirLancelot 🛬 14.11.
@BeatriceA 🛬 27.11.
@Sbel 🛬 11.12. 👃
@Mariemariem
@EmilSinclair
@Steffen88
@Mgi8219
@ViiPST4R
@Naninonunom
@MugaMushin
@Raidn
@Mrkfk
Hey, der Wanderbrief ist bei mir.
@Huhumaike danke für das Goodie🤗
Vielen Dank für den wertvollen Wanderbrief!🏆
Nach über 2000 getesteten Düften bin ich nun doch der Neugier erlegen Düfte über meinem Limit zu testen. Nicht gut für die Finanzen, aber diese Form der Kunst ist definitiv lohnend für den Dufthorizont.
Bei den meisten Düften hatte ich den Eindruck so etwas ähnliches schon gerochen zu haben, nur hier feiner, angenehmer, edler.
Mein Favorit: Secret Tryst , ein sehr feiner Weihrauchduft, vielleicht der schönste seiner Art!
Gefolgt von
Cavort, dem schwachen
Minuit et Demi und
Cannabis Blue - der einzige Duft, der etwas außergewöhnlicher riecht und bei mir einen Wow-Effekt auslöste. Statement erfolgt.
Heute konnte ich den Wanderbrief von der Poststation abholen und das Testen geht auch gleich los! Vielen Dank an @Naseema für die spannende Probe von meiner Merkliste!
Hallo zusammen,
Falls noch was übrig bleibt würd ich mich auch freuen diese hier testen zu können Lg Izet
Der Wanderbrief zieht heute weiter zu @BeatriceA .
Abreise 10.12.
Getestet, Statements geschrieben, der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Sbel.
VielenDank für die Testmöglichkeit!
11.12.24.
Liebe @DonVanVliet herzlichen dank dass ich dabei sein dürfte..
bin sehr aufgeregt😁🤗😍😝
Liebe grüsse🙋♀️
Sbel
Hallo liebe Parfuma,
bin fertig mit testen, herzlichen dank Liebe @DonVanVliet..
War sehr interessant, Qualität hier spricht sehr!
Mein Favorit Minuit et Demi Sehr schöne Kaffe Duft! Ich hätte gerne haben!
finde Secret Tryst
Milano Sehr schön!
leider durch Feier Tagen bin zum weiter Posten verspätet!
dafür bitte euren Verständnis..
ich wünsche euch allen einen schönen Weihnachtszeit ❤
beste grüsse
Sbel
Hallihallo, mag jemand die Teilnehmer-Liste (siehe weiter oben) fortführen?
Abreise 27.12.24
es tut mir sehr leid dass ich verspätet bin.. 😞
W.B ist unterwegs nach @Mariemariem 🌸
ich wünsche euch allen Guten Rutsch☘️
Liebe grüsse🤗
Sbel
Ankunft 30.12.
Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu @EmilSinclair - wünsche allen noch frohes Testen und danke für die Möglichkeit, mitzuschnuppern!
Ankunft 16.01.2024
Lieben Dank, dass ich mit dabei sein darf. Freue mich schon aufs Testen!
@EmilSinclair Gibt es ein Update?