welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

5676 - 5700 von 26829
0
"Lavanda Nobile", gestern gekommen, wow Very Happy
0
Einen Gutschein gewinnbringend eingelöst ...

"Sun Day Men" von Jil Sander
0
"Ambra" Very Happy
0
"My name" von Trussardi Very Happy
0
Ich habe "Eau d'Iparie" und "Madly Kenzo Oud Collection" ersoukt Very Happy, freue mich sehr, und um dem Spaß die Krone aufzusetzen, habe ich gestern "Battito d'ali" ersteigert - das erwarte ich noch, ist aber schon unterwegs. Juhuu! Mein Auto hat übrigens auch TÜV gekriegt.
Jetzt bin ich pleite, aber das macht mir gerade gar nichts *g*
0
Weil es hier in der Parfumerie am Samstag 20% gab - "elixir des merveilles" , für mich passend zum derzeitigen Wetter ...
0
Ich hab heute die Solinotes-Düfte für mich entdeckt!
Die sind wahnsinnig günstig, aber wirklich gut gemacht.
Heute durfte "Solinotes - Patchouli" bei mir einziehen - Vanille ist wahrscheinlich auch bald dran..
0
Confusion:
Ich habe "Eau d'Iparie" und "Madly Kenzo Oud Collection" ersoukt Very Happy, freue mich sehr, und um dem Spaß die Krone aufzusetzen, habe ich gestern "Battito d'ali" ersteigert - das erwarte ich noch, ist aber schon unterwegs. Juhuu! Mein Auto hat übrigens auch TÜV gekriegt.
Jetzt bin ich pleite, aber das macht mir gerade gar nichts *g*

Habe heute eine Abfüllung "Battito d'ali" bekommen Smile
Ich finde den super! Und Glückwunsch zum TÜV!
0
"Éclat Éternel"
0
Bei Zentraldrogerie.com gibt's Caron-Düfte im Sale, da habe ich soeben "Nocturnes" und "Nuit de Noel" geordert. Surprised
0
Youth Dew
von Estée Lauder

(das reine Parfum)
0
Achja und auch noch:

Black Orchid
von Tom Ford

Very Happy
0
"Moustache" von Rochas, als Concentrée. Wow, ist das würzig!
0
"Cuir Noir", "Interlude Man", "Silver", "Jubilation XXV", "Memoir Man", "Ciel Man"
0
Love,Chloe'(Eau Intense)
Das mit dem Verlinken check ich leider nicht. Sad
0
Es hat gerade an der Tür geklingelt: Laughing
"Black Afgano" Twisted Evil
0
"Havana Reserva" Aramis für den Retrofaktor in meiner Sammlung. Wow was für ein klasse Duft!!
0
"Intensa Oud"
"Carbone de Balmain"
0
"Reflection Woman" ersoukt, *freu* Very Happy
0
"Trésor L'Eau de Parfum Lumineuse", endlich. Freue mich drüber.
0

0
"Iris" von Crabtree & Evelyn. Smile
0
"Sideris" von Maria Candida Gentile

Ich war bisher vergeblich auf der Suche nach einem Weihrauchduft, der zu mir passt.
"Messe de Minuit" vermieste mir mit der Zitrone die feierliche Stimmung, "Full Incense" von Montale kam dem Ganzen zwar schon näher, war mir aber zu kalt.
"Sideris" ist lieblich, vermag aber dem atmosphärischen Aroma von Weihrauchharz einen schönen Rahmen zu geben.
Ich kannte die Marke bisher gar nicht, umso überraschter war ich diesen Volltreffer beim Bummeln zu finden. Es war Liebe auf den ersten Riecher.
0
Das fabelhafte"Féminité du bois" von Onkel Serge Very Happy
0
"Vanitas" Profumum Roma Laughing
5676 - 5700 von 26829
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu