Auf welche Düfte greift ihr zurück wenn es euch mies geht?

76 - 80 von 80
0

Bei mir ist das auch unterschiedlich. Bin ich traurig brauche ich etwas Warmes wie Hypnotic Poison Eau de Toilette oder Süßes wie Cuir de Nuit Eau de Parfum oder auch Vanilliges wie Vanilla Touch .

Geht es bei mir in Richtung Depression, will ich gar kein Parfum tragen.

Wenn ich wütend bin und runterkommen möchte, gerne etwas frisches, leichtes, zitrisches wie Blood Orange & Basil Eau de Cologne oder Aqua Allegoria Mandarine Basilic .

Fühle ich mich einfach lustlos und "meh", gerne etwas Frisches mit Schärfe, wie Pink Pepper & Grapefruit Eau de Cologne

1

Interessant welche Themen wieder relevant werden, während sie die letzten 11 Jahre kaum von Interesse waren.

2

Ähnlich wie bei einigen anderen hier kommt es bei mir darauf an, auf welche Weise es mir nicht gut geht und dann auch darauf, ob ich an dem Tag arbeiten muss oder andere Verpflichtungen habe.

Generell kann ich sagen, wenn ich meine Stimmung aufpeppen will, dann nehme ich einen hellen Zitrusduft wie Valentino Donna Rosa Verde oder intensive Frühlingsblumen wie Do Not Disturb oder Infusion de Tubéreuse .

Wenn ich mich zurückziehen kann und möchte, bevorzuge ich dann manchmal auch tiefe, intensive Düfte wie Crimson Rocks oder Stockholm 1978 .

Wenn ich noch arbeiten muss, nehme ich meist einen aus meinem Ordner "Verkörperte Kompetenz". Dann kann ich mich auch innerlich gut auf eine professionelle Sachebene begeben, manchmal ist das dann sehr stärkend.

0

Armani Stronger with you, was sonst. 🤣😎

0
Zuletzt bearbeitet von Calimero444 am 14.02.2025 - 08:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich habe mir schon so manches eigentlich tolles Parfüm ruiniert, in dem mein Kopf es mit einem negativen Erlebnis/Tag verknüpft, sodass ich bei potenziellen (emotional) anstrengenden Tagen inzwischen gar kein Parfüm mehr trage. Andersherum funktioniert es aber auch oft, ein bestimmtes Parfüm aufzusprühen, um den Tag eventuell ein bisschen besser zu machen oder einen in eine bestimmte Stimmung zu bringen. 

76 - 80 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Auf welche Düfte greift ihr zurück wenn es euch mies geht?
Gehe zu