Exklusives Restflakon-Paket Amber-Oud zu verschenken

1 - 25 von 53
Exklusives Restflakon-Paket Amber-Oud zu verschenken 11

Ihr Lieben,

ich möchte mich von folgenden Restflakons trennen, solange es sich noch für Jemanden lohnt, diese zum Testen zu nutzen Smile

Ich habe sie alle lange genug genossen und liebe sie ausnahmslos.

Vielleicht eine gute Gelegenheit, diese feinen Düfte zu testen.

Es gibt:

Black Calamus ca. 2-3 ml (50ml Flakon)

Honey Oud ca. 2-3 ml (100ml Flakon)

Velvet Desert Oud ca. 5ml (50ml Flakon)

Ambre Amande > 5ml (90ml Flakon)

Dazu gebe ich noch je eine 10ml Abfüllung im TZ Pen von

Ambre und Cap d'Ambre ´

Wer Interesse hat, gerne eintragen bis Mittwoch, 19.02.25 um 20 Uhr. Das Los entscheidet dann.

Ich habe zu den vier Flakons auch die OVP´s. Wer mag, kann auch die haben (auch einzelne) oder ich fülle die Proben alle in TZ ab. Ihr entscheidet Smile

Den versicherten Versand innerhalb Deutschland übernehme ich (Hermes).

0

Ich liebe Amber und würde mich sehr darüber freuen:)

Vielen Dank für deine großzügige Aktion!

0

Oh toll. Ich probiere mich gerade noch durch alle Duftnoten zuschnuppern. Wäre eine tolle Möglichkeit mal Amber fokussiert zu testen😊

0

Sehr coole Sache. 

Ich würde die Düfte gern testen.

0

Danke dir für die tolle Aktion! Selbst wenn es nur die letzten ml sind, ist das Sprühen vom Flakon doch nochmal anders als von TZ. Ich würde mich sehr über die Düfte freuen!

0

Gerne würde ich diese tollen Düfte testen. 😍 Danke für diese schöne Aktion von Dir.

0

Das trifft genau mein Beuteschema😄, der Cap d'Ambre ist auch seit einiger Zeit auf meiner ML. Danke für die schöne Aktion!❣️

0

Würde auch gerne die Düfte testen,vielen lieben Dank für die Möglichkeit.

0

Oh wow, genau mein Geschmack!

Versuche sehr sehr gerne mal mein Glück. Lieben Dank für die tolle Chance ☺️

Grüße Joey

0

9

Was für ein tolles Paket! 🙀 
Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. 

0

10

Wow, mega feine Düfte 👌

Reihe mich sehr gerne ein 🍀🍀🍀

Würde mich mega darüber freuen. 

Ganz liebe Grüße 😊 

Zuletzt bearbeitet von Panja am 16.02.2025 - 06:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Sehr tolle Aktion 😃

Ich würde sehr gerne die Düfte testen 

0

Oh wow - würde ich gern testen - bin auch Flakonliebhaber... das ist eine mir bisher unbekannte Richtung und macht mich sehr sehr neugierig.  

Liebe Grüße!

0

Ich bin auch dabei. Danke!🙂

0

Bin gerne dabei, danke!

0

Liebe/s @Veilchen75 ,

wie großzügig von dir, dass du nicht nur deine Restflakons verschenken möchtest, sondern noch Abfüllungen von 2 deiner Düfte dazu gibst und den Versand übernimmst! Das ist wirklich ein großartiges Geschenk!

Den Floris Duft Honey Oud möchte ich schon länger testen und der Ambre klingt auch super interessant. Ich würde mich sehr darüber freuen, deine feinen Düfte testen zu dürfen, und bewerbe mich um das Paket. Vielen Dank und

viele Grüße

PS: Sollte ich Glück haben, würde ich die Düfte, die es für mich nicht sind, dann irgendwann in absehbarer Zeit - umgefüllt in TZ - in Form eines Tausch Wanderbriefes wieder hier weiter geben Smile

0

Vielen Dank für die Möglichkeit diese tollen Düfte zu testen! Die Duftrichtung ist bisher bei mir relativ unentdeckt geblieben, weshalb ich mich sehr freuen würde die Düfte zu testen 🍀 Bei Nichtgefallen würde ich sie hier weiterverschenken 😊

0

Hey,

Erstmal vielen Dank für diese Möglichkeit. Das man 4 Flakons, 2 Pröbchen und den Versand schenkt hab ich bis jetzt hier noch nie gesehen! Einfach unglaublich.

Den Black Calamus würde ich extrem gerne testen, die anderen jedoch sprechen mich auch wahnsinnig an.

Auch wenn ich nicht gewinnen sollte freue ich mich für die Person, die es tut, da dieses Angebot einfach unglaublich ist, wie ein zweites Weihnachten Wink

0

Wow, ich bin sehr gerne dabei.

0

Was eine schöne und großzügige Aktion !

Ich liebe Amber-Oud Düfte, bin jedoch nie in die Versuchung gekommen mir einen vollen Flakon zu holen, da es ja schwere Düfte sind und ich noch zur Schule gehe.

Ich bin Definitiv dabei ✌🏼

0

Klingt gut, bin dabei 😄

vielen Dank 💙

0

Tolle Aktion, Ich versuche da sehr gerne auch mal mein Glück. 🍀

Gruß

0

Liebes @Veilchen75 ,

da ich (immer noch) würzige Düfte für Herbst und Winter suche, muss ich mich hier einfach auch bewerben... vorallem, da Ambersüße das einzige "süß" zu sein scheint, das ich mag... 

Lieben Dank 💐 auf jeden Fall für die tolle und wahnsinnig großzügige Aktion und allen Bewerbern viel Glück 🍀!

Im Falle des Gewinns würden die "Nichtgefaller" in Form von Abfüllungen mit in einem meiner nächsten Wanderbriefe (z.B. meine anderen Proben/Abf. mit würzigen und/oder Amber Düften) landen oder verschenkt werden. 

Liebe Grüße sendet Kerstin 

0

bin auch gerne dabei, so eine tolle, grosszügige Aktion !

liebe Grüsse

0

Vielen Dank für das Wahnsinnspaket! Ein Los Bitte für mich. 

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Exklusives Restflakon-Paket Amber-Oud zu verschenken
Gehe zu