Euer nächster Kauf

501 - 525 von 2167
0
Ich habe von meinen Arbeitskollegen zum Geburtstag einen Parfumgutschein geschenkt bekommen- und "Arabie" möchte bald zu mir ziehen! Very Happy
0
Habe schon lange ein Auge auf "Presence" von Montblanc geworfen.
0
Mein nächster wird wohl Marni heissen! Rolling EyesRolling Eyes
0
Unvermeidbar, mein nächster Kauf "Roma Imperiale" Very Happy
0
"Luna Rossa Extreme" von Prada...verdammt schöner Duft, man glaubt es kaum.

und dann noch eventuell "Back to Black" oder "Love" von Kilian. Smile
0
Ultraviolet von Black Phoenix Alchemy Lab. Wird zusammen mit zig Proben von denen mein Weihnachtsgeschenk an mich, weil allein der Versand 25 $ kosten wird. Rolling Eyes
0
Ganz sicher j'Adore Voile de Parfum Arrow das günstigere, schönere "Cuir de Nacre" für meine Nase.
0
Das wird definitiv "Mon Numéro 3" von L'Artisan Parfumeur sein.
Der ist so schön Very Happy
0
Bei mir wird es "Santal de Mysore" von Serge Lutens sein und "Aziyade" von Parfums d´ Èmpire...die stehen schon sehr lange auf meiner Wunschliste
0
Mein nächster Kauf wird sicher "L'Inspiratrice" von Divine, den wünsche ich mir schon lange. Und dann, wenn es mein Portemonai erlaubt, vielleicht noch "Sacrebleu Intense" von Parfums de Nicolai. Wink
0
"Hugo Deep Red"
ich frage mich wie ich immer an dieses herrliche Düftlein vorbeigelaufen bin ohne dahinter zu kommen, wie lecker es riecht..
0
Es stehen ein paar zur Auswahl, aufgrund eines großen Ereignisses... "Erolfa", "Sartorial", "1899 - Hemingway" ooooder "Cuir Tabac".
0
Dank des verbraucherfreundlichen Preises wird es wohl "Sun Delight", dann kommt wohl "Musc Collection For Her" und dann "Cuir Velours", wenn nichts dazwischen kommt...
0
Unbedingt "Gardénia" von Chanel, seit ich in Israel unter einem Gardenienstrauch/ baum ausgeruht habe Very Happy
Black Afgano 0
"Black Afgano" hat mich vollkommen.
LaughingLaughing
0
Grad eben "Taj Sunset"... Ich hatte ihn mal aber mittlerweile ist er ja nicht mehr erhältlich.. Ich will wissen ob er wirklich so lecker ist wie ich ihn in Erinnerung habe.. Darum habe ich mir den Minizersträuber mit 7,4 ml bestellt.. Zur Jahreszeit passt er nicht wirklich aber genau dass macht ihn derzeit aus
0
Unbedingt 1000 EdP von Patou. So ein wunderbarer Schatz.
0
Vielleicht wird hier vor Weihnachten eine Buddel "Un Crime Exotique" einziehen. Da bin ich aber noch nicht 100%ig sicher.
0
Satine von Lalique. Das schreit so laut nach mir, da kann ich nicht weghören! Laughing
0
Ich darf bis Januar 2014 nichts mehr kaufen, nur noch tauschen... ob ich das wohl schaffe... ich hätte so gerne Leather Oud in meine Sammlung aufgenommen.
0
Gesagt getan! Habe mir heute das "Jette (Eau de Parfum)" schenken lassen!
Very Happy
0
Ganz stark ins Auge gefasst habe ich "My Name" von Trussardi. Allerdings wollte ich mir schon lange "Cinema (Eau de Parfum)" zulegen.
Oder doch beide? Wink
0
Habe mir heute das "Fleur Défendue / Forbidden Flower" zugelegt.
Aber nicht weil mir der Duft gefällt sondern weil ich den Flakon so schön finde und er herrlich in meine Sammlung passt..
Aber allmählich reichts.. Wollte eigentlich reduzieren und habe in den letzten Tagen über die Stränge geschlagen.. Mad
0
My Name kommt demnächst

Heute wars Lalique Satin
0
...vorhin das "Alien Liqueur de Parfum - Création 2013"...
waoh ey jetzt is aber mal Sendepause..

4 Düfte in 3 Tagen!
501 - 525 von 2167
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu