Ultraviolet von Black Phoenix Alchemy Lab. Wird zusammen mit zig Proben von denen mein Weihnachtsgeschenk an mich, weil allein der Versand 25 $ kosten wird.
Mein nächster Kauf wird sicher "L'Inspiratrice" von Divine, den wünsche ich mir schon lange. Und dann, wenn es mein Portemonai erlaubt, vielleicht noch "Sacrebleu Intense" von Parfums de Nicolai.
Dank des verbraucherfreundlichen Preises wird es wohl "Sun Delight", dann kommt wohl "Musc Collection For Her" und dann "Cuir Velours", wenn nichts dazwischen kommt...
Grad eben "Taj Sunset"... Ich hatte ihn mal aber mittlerweile ist er ja nicht mehr erhältlich.. Ich will wissen ob er wirklich so lecker ist wie ich ihn in Erinnerung habe.. Darum habe ich mir den Minizersträuber mit 7,4 ml bestellt.. Zur Jahreszeit passt er nicht wirklich aber genau dass macht ihn derzeit aus
Ich darf bis Januar 2014 nichts mehr kaufen, nur noch tauschen... ob ich das wohl schaffe... ich hätte so gerne Leather Oud in meine Sammlung aufgenommen.
Habe mir heute das "Fleur Défendue / Forbidden Flower" zugelegt. Aber nicht weil mir der Duft gefällt sondern weil ich den Flakon so schön finde und er herrlich in meine Sammlung passt.. Aber allmählich reichts.. Wollte eigentlich reduzieren und habe in den letzten Tagen über die Stränge geschlagen..