Euer nächster Kauf

526 - 550 von 2167
0
Ich will mir wieder Chanel N 5 kaufen, aber das echte Parfum. Das wird mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst Very Happy
0
Mein nächster Kauf wird wohl "Cinnabar" sein - der spuckt mir immer in dieser Jahreszeit im Kopf herum, so warm-weich-zimtig. Hat mir bisher - gemeinsam mit "Youth Dew" - immer gegen den "Novemberblues" geholfen.
Und "Vol de Nuit" interessiert mich auch gerade sehr - da bin ich zögerlich, da ich mich den eleganten Guerlaindüften bisher nicht gewachsen fühlte.
0
Dusnatli:
Das wird definitiv "Mon Numéro 3" von L'Artisan Parfumeur sein.
Der ist so schön Very Happy

Gute Wahl Very Happy

Ich habe gestern Mazzolaris Vetiver bestellt.
0
"Anyway" könnte mir gefährlich werdem
0
"Dior Homme Intense" für Mutti zu Weihnachten. Dann hat das Sprühen aus meiner Flasche ein Ende... Smile
0
Für mich zu Weihnachten "Geisha Noire" von aroma m.
0
Vom Weihnachtsgeld in 2 Wochen eeeendlich Jubilation!!!!
0
Punx13:
"Anyway" könnte mir gefährlich werdem

Kann ich gut verstehen, hab ich selbst gerade am Handgelenk. Sehr lecker!
0
Der nächste wird auf jeden Fall "Iris Nazarena" (Weihnachtsgeschenk)
0
morgen ist es soweit: "Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique" Very Happy
0
Mir kommt sicher bald "Fath de Fath" ins Haus. Das ist genau mein Ding, auf diese Richtung springe ich immer sofort an, so war es auch bei diesem Duft. Verstehe gar nicht, warum ich mich nur mit einer Abfüllung zufrieden gegeben habe, und zumal er ja nicht so teuer ist, muss bald ein großer Flakon her.
0
Hmmh, habe einen neuen Favoriten.
Das Lesen hier macht mich noch kirre, seufz:
"Tabu" von Dana, würde wohl genau in mein "Beuteschema"passen.
0
"Myrrhe & Délires"
0
"Clean Rain". Bei Melone, gelbe Narzisse, Wasserminze, Gänseblümchen, Wasserlilie, Veilchenblatt, Moschus & holzige Noten fühle ich mich unweigerlich und rettungslos angezogen. *sabber*
0
Ich fürchte, ich kaufe mir demnächst "Euphoria".
0
Da stehen zwei ganz weit oben:
Classique von Gaultier
oder
Scarlet von Cacharel

es ist aber auch sehr wahrscheinlich das ich mich kurzfristig um entscheide und es was anderes wird
0
Habe mir vorgenommen, erstmal KEINE Düfte mehr zu kaufen - weder als Flakon noch als Abfüllung. Werde erstmal meine Bestände aufbrauchen respektive reduzieren. Hoffe, ich bleibe genauso standhaft wie in den ersten drei Tagen des neuen Jahres. Heute kamen zwar nochmal ein paar Sachen per Post, aber die Bestellung stammte noch aus dem alten Jahr und gildet somit nicht Very Happy
0
"Aventus" wird blind gekauft! No risc, no fun! Very Happy
0
"Eau Duelle"
0
Bei mir wird es der hier:

0
"Aventus" Very Happy
0
Nasomatto - Duro
0
Nachdem ich nochmal ein Pröbchen getestet habe, definitiv Ulrich Lang "Lightscape" im Frühjahr.
0
Der nächste wird definitiv "1000" von Jean Patou
0
"Midnight Oud"

Und sämtliche andere aus JhaG-Reihe!
526 - 550 von 2167
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu