Euer nächster Kauf

2151 - 2167 von 2167
0

Ich wünsch mir schon lange den Anamcara 🥰 nachdem ich letztes Jahr im Dusita Wanderbrief mitgemacht hatte. Seit gerade eben sind 50ml auf dem Weg zu mir. Endlich auf Vinted bei einer sehr gut bewerteten Verkäuferin gefunden. Ich kanns kaum erwarten.

3

Dans Paris, mein Restflakon ist leider aufgebraucht.

0

Leisure in Paradise eben als Abfüllung getestet und wird vermutlich der erste Paar-Duft den wir beide nutzen werden. Herrliches Paaarfööööng

2

Citrus Poetry - ich war beim Testen hin und weg. Sehr lange wünsche ich mir auch schon den Plum in Cognac , ist aber bei uns schwer zu bekommen.

3

Ich befürchte, dass Babycat im Herbst doch noch einziehen wird. Hatte davon schon mal eine Abfüllung und die ledrige Basis habe ich für mich als etwas zu maskulin empfunden … jetzt wieder herausgekramt u dann mehr Vanille ( Leder schon auch noch ) herausgerochen. Irgendwie lässt er mich nicht los , obwohl mein Mann ihn nicht mag.

0

Wird wohl ein Amoage

2

Am liebsten wäre mit ein Xerjoff Amber Star aber der ist echt schwer zu bekommen

1

Ich überlege gerade, ob ich Gaultier Divine Le Parfum kaufe! Ich lieb's aber ich habe schon so viel gekauft 😭

1
1

Bei mir wird es Aqua Allegoria Florabloom!

2

Bei mir wird es auf jeden Fall Irrésistible Givenchy Eau de Parfum Nude Velvet werden. Hatte eine HP und hab mich Hals über Kopf verliebt.

0

Ich schätze, der Minuit et Demi 🥰 wird als nächstes bei mir einziehen. Wobei ich den Preis dafür schon frech finde! Ich warte daher noch auf eine Gelegenheit im Sxxk.

0

This Is Her! Ich benötige es gerade cremiger als cremig.

0

Ich hätte gerne den Buongiorno , soooo eine schöne hochwertige Minz-Zitrus-Kombi. Aber ich habe einen anderen Sommerduft, der noch fast voll ist, und 183 € für 100 ml find ich echt heftig... Muss wohl warten, bis er etwas günstiger wird.😕

2

Mitsouko Eau de Parfum nach mehrmaligem testen einer Abfüllung muss er einfach einziehen 🥰

0

Bin gerade an Painting It Sweet dran. Mal sehen, ob es im Souk klappt.

1
1

Der neue gritti Vanilla tana 🥰

2151 - 2167 von 2167
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu