Ankunft 2.4.
Da ist er! Ich freu mich aufs Testen 😀 @Kaathi85 vielen Dank für die schönen Proben 🌺
Ankunft 2.4.
Da ist er! Ich freu mich aufs Testen 😀 @Kaathi85 vielen Dank für die schönen Proben 🌺
blättern
Abflug 16.04.
So, der Brief zieht weiter zu @Astrelle
Vielen Dank für die Möglichkeit, mitzutesten. Mich hat nichts wirklich umgehauen aber es waren etliche dabei, die ich schon länger mal beschnuppern wollte, u.a. Black Opium Le Parfum (für mich nichts Besonderes) und
Patchouli Antique Eau de Parfum (auch nicht meins).
Ganz positiv überrascht hat mich "Casamorati - Quattro Pizzi | XerJoff" , das ist der erste Xerjoff, an dem mich nichts gestört hat. Recht nett fand ich auch den Le Labo, ein angenehmer, wenn auch eher männlicher Patchouli-Duft.
Wünsche allen noch viel Spaß beim Testen 🌺🌸🌼
Ankunft 22.04
Danke an @Wanderbilch für die Beigaben
Abflug 30.04 zu @NinaWe
Das war ein schöner Auswahl, davon kam "Casamorati - Quattro Pizzi | XerJoff" direkt auf meiner ML/WL, was mich total überrascht hat, da ich Xerjoff als Marke kopfmäßig schon abgehackt habe, als nichts für mich, da meistens von deren Düfte die ich bis jetzt probiert hatte, kam mit starken Störnoten, entweder von Anfang an oder im Verlauf, daher sind die in meiner "Mir wird übel" Liste gelandet. "Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff" fand ich auch nicht schlecht, doch in später DD zu süß.
Auch Thundra und
Good Girl Gone Bad Extreme waren in meiner Tops.
Der einzige Duft den ich überhaupt nicht leiden könnte war Bulle de Rose
Danke, liebe @Aukai , es hat Spaß gemacht 😊
Ankunft 05.05.
Vielen Dank liebe @Astrelle für die Beigaben. Ich freue mich aufs Testen 😃
Abfahrt 19.05.
Der WB ist unterwegs zu @BeanBandit. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Am besten haben mir gefallen:
Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum
Den Patchouli Antique Eau de Parfum konnte ich im WB nicht finden 🙈
Hallo liebe @NinaWe,
danke für dein Resümee und für den Hinweis zum fehlenden Patchouli Antique Eau de Parfum.
Liebe @Astrelle - bei dir ist er in der Getestet-Liste - es wäre toll, wenn du in den nächsten Tagen mal schaust, ob er irgendwo runtergekullert ist 😊
Ankunft 22.05.
Der WB ist bereits am Donnerstag wohlbehalten bei mir angekommen. Sorry für die verspätete Meldung, bei mir war etwas viel Trubel die letzten Tage...
Vielen lieben Dank an @Aukai das ich hier dabei sein darf und an @NinaWe für die Beigabe! 😊
Bezüglich des Patchouli Antique Eau de Parfum kann ich Entwarnung geben, der war mit den anderen Düften im Paket enthalten.
Den TZ vom Sandflowers werde ich reinigen und neu abdichten, der ist aussen klebrig und duftet stark nach dem Inhalt.
Zwei oder drei weitere TZ werde ich neu etikettieren da die Beschriftung fast gänzlich verblichen ist.
Ich melde mich dann wieder wenn der WB weiterreist.
LG André
aka BeanBandit
@BeanBandit danke, dass du noch mal geschaut hast. Dann hat er sich wohl zu gut versteckt 🙃
Abreise 04.06.
Der WB hat sich gestern auf den Weg zu @AschenElla begeben, Die Sendungsnummer habe ich ihr privat geschrieben.
Es waren einige schöne Düfte enthalten, ein Kaufkandidat war auch dabei.
Hier meine Tops und Flops:
🥇 Am besten gefallen hat mir Hautbois , ein würziger Orientale, bei welchem schöne holzige Oudnoten im Verlauf immer deutlicher werden. Hier ist bereits ein Flakon auf dem Weg zu mir. 😊
🥈 Platz Zwei vergebe ich an Manhattan Eau de Parfum. Dieser Duft ist für mich der Inbegriff von Würzigkeit, es domieren süße Noten von Vanille, Nelken, Zimt und Tabak. Hier werde ich mir vermutlich eine AF besorgen.
🥉 Auf dem Dritten Platz liegt A Wondrous Flight. Anfangs zitrisch durch Grapefruit, dominieren später Ingwer und blumigen Noten; im DD nehme ich zusätzlich grün-holzigen Vetiver wahr.
🛑 Schlusslicht im WB ist Sandflowers. Aquaten haben es ja prinzipiell nicht leicht bei mir, hier rieche ich noch dazu eine Störnote welche mir den Duft total verleidet.
LG André
aka BeanBandit
Ankunft 7.6.
Der WB ist soeben wohlbehalten eingetroffen. Herzlichen Dank an @BeanBandit für die toll gestalteten Extras!
Abreise 11.06.
Der WB ist jetzt auf der Heimreise zu @Aukai.
Mein Favorit: Black Opium Le Parfum 🙈 Das ursprüngliche Black Opium war damals wohl das erste Parfum, das ich mir bewusst ausgesucht habe. Es ist einfach nach wie vor eine tolle DNA und Le Parfum ein gelungener Flanker.
Gut gefallen hat mir außerdem Absolue - Rose Or Die .
Vielen Dank, dass ich mittesten durfte!
Liebe Schnuppernasen,
der Wanderbrief ist bereits vor einigen Tagen heimgekehrt.
@AschenElla - ich danke dir für die schönen Beigaben 🙏🏼☀️🍀