Probenmix zu verschenken 🎁

Probenmix zu verschenken 🎁 6

Hallo ihr Lieben,

der zweite Schwung an Proben mit vorwiegend älteren Schätzchen macht sich auf den Weg. Aktuell sind es etwa 30, zum Wochenende werden es etwa 50 sein, die ich verabschieden möchte. Hier findet ihr eine kleine Auswahl zur Orientierung: https://www.parfumo.de/Benutze...
Es sind wieder Zerstäuber und Tupfproben dabei.

Bis Sonntag könnt ihr euer Interesse anmelden. Ich werde am Abend dann jemanden wählen. 

Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Abend.

0

Liebe Jana,

danke für tolle Aktion. Ich würde gerne mitmachen.

Lg

0

Hallo Jana, was für eine nette Idee! Ich bin dabei

1

Hallo liebe Jana,

das ist ja unglaublich... Mystère? ... und all die anderen Schätze..... mmhhmmm.... wie schön das wäre sie kennenlernen zu dürfen... . Es wäre mir eine Ehre Deine Proben in meiner Schatzkiste zu verwahren. ☺️
Ich möchte aber auch dazu sagen, dass mir nicht alle Parfüms in Deiner Liste fremd sind.... aber nur so drei durfte ich schon kennenlernen.
Ein ganz großes Dankeschön für diese Wahnsinns-Aktion und die Möglichkeit daran teilzunehmen! 🌻

1

Oh da mache ich gern mit 🤗 tolle Aktion von dir 

1

Liebe Jana,

ich habe sehr großes Interesse! Viele Flakons und Namen sind mir bekannt, aber ich kenne noch keinen der Düfte.
Ich wäre sehr gespannt, Klassiker wie Gucci № 1 Eau de Parfum kennenzulernen und würde mich auch sehr freuen, diejenigen Düfte in dem Mix kennenzulernen, die sich außerhalb meines bisherigen Beuteschemas befinden.
Herzlichen Dank für die schöne Verschenkaktion! ❣️

Liebe Grüße
PaleSept

1

Oh, da möchte ich auch gerne mitmachen und mich auf meiner Duft- und Findungsreise durchschnuppern. Insbesondere der Extreme Eau de Toilette würde mich u.a. interessieren.

1

Liebe Jana,
herzlichen Dank für dein großzügiges und tolles Angebot! 😄
Ich bin erst Ende 2023 so richtig auf den Duftgeschmack gekommen und kenne daher viele Klassiker – darunter auch deine spannenden Reisekandidaten – noch gar nicht. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich mich ein bisschen durch deine Auswahl schnuppern und für mich neue Schätzchen kennenlernen dürfte.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Tara

1

Liebe Jana,

auch ich würde mich sehr über deine wunderbare Auswahl mit zum Teil seltenen Vintage-Schätzchen freuen, hab herzlichen Dank für diese schöne Aktion 🥰 und

liebe Grüße 🌷

Gaby

1

Liebe Jana,

was für eine tolle, großzügige Aktion! Da ich wahnsinnig viele Düfte noch gar nicht kenne, wäre das ein Fest, die Pröbchen testen zu dürfen. Ich versuche sehr gern mein Glück und wünsche ein schönes, sonniges Wochenende. ☀️

1

Hallo Jana,

Das ist wirklich eine besondere Sammlung, auch ich wäre interessiert daran, diese seltenen Schätze zu testen - vor allem den Gucci Klassiker.

Liebe Grüße,

Alina 

1

Liebe Jana, 

das klingt wirklich toll 🥰 ich würde auch gerne die Gelegenheit nutzen und teilnehmen 🌸🌻🌸

Liebe Grüße, 

Arina

1

Moin,

ich möchte auch - Vielen Dank für die Möglichkeit! Smile

M.

1

Bei Deinem Angebot kann ich kaum widerstehen, ich probiere mal mein Glück, danach würde ich sie weiterverschenken!

Vielen Dank für die schöne Aktion! 

1

Hallo, auch ich habe immer großes Interesse an neuen Proben zum Testen und für meine Wanderbriefe. Danke fürs großzügige Verschenken!💐

1

Hallo Jana,

Ich würde auch gerne mitmachen. Ich habe generell noch nicht viele Düfte ausprobiert und würde mich über die Möglichkeit, mehr zu testen und kennen zu lernen ohne Unsummen auszugeben, sehr freuen. Was mir nicht gefällt würde ich weiterverschenken oder in Wanderbriefen einbringen (tolles Konzept übrigens!).

LG!!

1

Huhu, 
reihe mich mal ein und würde mich freuen.
Ich kann selbstverständlich auch den Versand übernehmen 

xxx Kirer

1

Hey!! Ich reihe mich mal mit ein, da es noch einige Düfte sind, die ich nicht kenne, ich würde liebend gerne mitmachen. 

Danke dir für die tolle Aktion, die Versandkosten übernehme ich selbstverständlich.

Liebe Grüße,
Kayra 😇

1

Hey Jana,

vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern. Ich hatte dir in der Vergangenheit deinen Intoxicated abgenommen. Der wunderschöne Duft ist immernoch in meinem Besitz und wird gut behandelt Smile

Ich finde deine Aktion Klasse, und würde sehr gerne daran teilnehmen Smile

Viel Glück an alle anderen!

Liebe Grüße

Harun

1

Hallo Jana,

da kann ich auch nicht widerstehen, so tolle Düfte sind dabei. Den In Leather Woman würde ich so gerne wieder einmal riechen, ebenso einige andere Düfte in der Auswahl wie den Aqua Allegoria Ylang & Vanille .

Das Porto würde ich sehr gerne übernehmen, falls ich Glück habe.

Danke für diese tolle Verlosung und einen schönen Sonntag,

Opalmond

2

Ich danke euch allen für euer Interesse. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, doch letztendlich habe ich einen Empfänger gefunden. Dieser ist bereits informiert. 
Das wird nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein, also verweise ich einfach aufs nächste Mal und wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend. 🌷

0

Super Aktipn. Ich wäre auch gerne dabei!

0

Wäre auch dabei! Danke Smile

2

@Benoe 

@Kumabear 

Die Aktion ist vorbei  Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Probenmix zu verschenken 🎁
Gehe zu