„zu“ Gemeinschaftswanderbrief Merkliste

26 - 50 von 53
0
Seabreeze75

Guten Morgen,

es stimmt Orphéon Eau de Parfum

Pure Musk

L'Heure Bleue

Sind zweimal

Wer möchte einen Duft aus seiner Liste entfernen?

Ich kann leider nix mehr entfernen, weil alles bereits auf dem Weg zu @Seabreeze75 ist. Sorry....

Liebe @Seabreeze75 , wenn es nicht anders geht und wenn dir Orphéon Eau de Parfum und Pure Musk gefallen, dann kannst du dir gerne meine beiden AF aus dem WB entnehmen und behalten.

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 22.04.2025 - 04:04 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

📖

1

Ich könnte ihn noch entfernen aber es schadet an sich ja nicht ihn drinzulassen 🙃

0

Die Liebe @Lariferrari tauscht den Orphéon Eau de Parfum gegen einen anderen Duft. Hab nochmals herzlichen Dank 🤗🫶🏻

0

Vielen Dank 🌺

1

Ich habe meine Adresse freigegeben. 
wenn alle Abfüllungen da sind, geht der WB auf die Reise.

0

Kleine Korrektur meinerseits, liebe @Seabreeze75 : ich steuere den Narciso Eau de Parfum Radiante bei nicht den Narciso Eau de Parfum Poudrée !

0

Liebe @Seabreeze75 für mich ebenfalls korrigieren. Von mir kommt der 4 | Four und nicht der Fougair 😊 hab besten Dank!

0

Vielen Dank, ich habe korrigiert. Testzeit 21 Tage. Falls jemand länger (bei der Menge) braucht, bitte hier Bescheid geben. 

4

Start 12.05.2025

Hallo zusammen, 

gestern sind die letzten AF angekommen und der WB geht am Mo endlich auf die Reise. 

Ein paar Düfte sind leider aus verschiedenen Gründen ausgestiegen. Dafür haben wir ein paar neue dabei. Ich möchte mich bei euch allen für eure Teilnahme und so viele schöne Düfte bedanken. 🌺🌺🌺

Auch vielen Dank an @Jakoparfum. Es gab eine Überraschung,  statt 2 Düften sind 6 angekommen 🌺🌺🌺 

Damit ihr euch besser orientieren könnt,  habe ich alle AF nach euren Namen sortiert. 

Viel Spaß beim Testen.

1

@Seabreeze75 das sieht super aus, gute Idee mit der Sortierungsidee. Danke für die tolle Oranisation, ich freu mich sehr drauf 😍

1

Der WB ist heute, am 13.05. bei mir eingetroffen 😇

1

Das große Wanderpaket ist heute gut bei mir angekommen:)

1

Abfahrt 5.6.

Ich versende das große Paket heute an @Käfermaria !

Da ich schon gut die Hälfte der Düfte kannte, ging es einigermaßen schnell mit dem testen. Es waren ein paar schöne Düfte dabei:)

0

Ankunft am 07.06.

Und schon ist das dicke fette Schnupperpaket bei mir gelandet! 😊

1

Liebe @Seabreeze75 

Wenn noch ein Mini-Schnuper Pfützchen übrig ist in Deinem tollen Wanderbrief würde ich mich sehr freuen, wenn ich Nachrücker sein kann🫣.

Liebe Grüße 

Kati

Ps: Da ich nichts beigesteuert hätte, würde ich in die Perfumo Kaffeekasse etwas einzahlen 😀

0

Liebe @Tellmi49 , du bist gerne dabei. 

0
Seabreeze75

Liebe @Tellmi49 , du bist gerne dabei. 

Vielen Dank da freue ich mich sehr 🥰

2

Abreise am 21.06.

Hallo ihr Lieben!
Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @Lubna, da @Glimmerli noch eine Weile im Urlaub ist.
Vielen Dank an alle, die hier so viele tolle Düfte beigetragen haben und an @Seabreeze75, die die Aktion ins Leben gerufen hat.
Forest Riot war mein absoluter Favorit. Ein richtig toller Saunaduft!
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

0

Ankunft am 24.06.

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht.  Ich freue mich auf's Testen 🥰

Liebe Grüße

Lubna

0

Abreise 04.07.

Der Wanderbrief hat sich auf die Weiterreise zu @Glimmerli gemacht. Die Sendungsnummer habe ich ihr gerade mitgeteilt.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und viel Spaß beim Testen.

Liebe Grüße

Lubna

1

Ankunft 09.07.

Der größte WB ever kam heute an 😊

Vielen Dank @Lubna für die liebe Beigabe.

Liebe Grüße

Glimmerli

0

@Glimmerli Gibt es ein Update?

0

Der WB wird morgen weiter geschickt.

0

Abreise: 03.08.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Lenaflusi. Vielen Dank an @Seabreeze75 für die tolle Idee des Wanderbriefs und das ich dabei sein konnte 😊

Das war auf jeden Fall der größte Wanderbrief aller Zeiten 😅

Am besten von den Düften, die ich noch nicht kannte, haben mir gefallen:

Féminité du bois

Jumpsuit

Vanille Irrésistible

Liebe Grüße

Glimmerli

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete „zu“ Gemeinschaftswanderbrief Merkliste
Gehe zu