Alternativen zu D&G The One Luminous Night

Alternativen zu D&G The One Luminous Night 0

Hallo zusammen,

habe letztens eine Abfüllung vom The One Luminous Night bekommen und er hat mir sofort so gut gefallen, dass ich gerne einen Flakon besorgt hätte.

Leider ist er nur noch sehr schwer zu bekommen.

Deshalb wäre meine Frage, ob ihr mir noch andere Düfte empfehlen könnt, die ihm sehr nahe kommen?

Der normale The One for Men Eau de Parfum ist nicht ganz das meine, da fehlt mir die süße, leicht orientalische Note.

Vielen Dank schon mal für eure Empfehlungen!

Fabian

0

Schau mal im Souk, da gibt es momentan einen Flakon 

0

Einige user sagen Pera soll 1zu 1 sein.

Ich kenne den The One Luminous Night nicht aber den Pera habe ich und wollte den evtl sogar abgeben.

Riecht für mich wie big Red Kaugummis und hält eine Ewigkeit

0
LuckyLisa

Schau mal im Souk, da gibt es momentan einen Flakon 

Danke, da bin ich schon im Kontakt. 👍

0
SirKain

Einige user sagen Pera soll 1zu 1 sein.

Ich kenne den The One Luminous Night nicht aber den Pera habe ich und wollte den evtl sogar abgeben.

Riecht für mich wie big Red Kaugummis und hält eine Ewigkeit

Den habe ich auch schon entdeckt. Wobei ich beim The One Luminous Night weder Kaugummi noch Zimt herausrieche.
Einen Versuch könnte es aber dennoch mal wert sein.

0

Gibt’s sonst noch Empfehlungen, welche Düfte ich in der Richtung ausprobieren könnte? 😊

Der Side Effect wird auch als ähnlich angezeigt. Kommt das hin? Ist der nicht eher süßer, mehr boozy/tabaklastig?

Im Drydown finde ich auch, dass der Salam in eine gleiche Richtung einschlägt, nur etwas weniger süß und dadurch runder. Oder kommt nur mir das so vor?

0
Fabec

Hallo zusammen,

habe letztens eine Abfüllung vom The One Luminous Night bekommen und er hat mir sofort so gut gefallen, dass ich gerne einen Flakon besorgt hätte.

Deshalb wäre meine Frage, ob ihr mir noch andere Düfte empfehlen könnt, die ihm sehr nahe kommen?

Der normale The One for Men Eau de Parfum ist nicht ganz das meine, da fehlt mir die süße, leicht orientalische Note.

Fabian

Hi, hast du die Abfüllung im Souk bekommen? Falls ja, kannst du mir sagen wie der Nutzer hieß? Würde ich sehr wertschätzen!

1

Fragrance world - moon lit night ist ein Klon.

0

Hi, hat jemand ne Idee wo ich den herbekomme ? Als Import evtl. auch ?

lg 

0

Kann mich anschließen, habe auch gehört, dass es Pera seon soll.

1

"Art of Arabia III | Lattafa / لطافة"

Nicht probiert , aber laut der Rezensionen Smile

1
Fabec

Hallo zusammen,

Fabian

1 Jahr später...ich weiß nicht ob Du jemals etwas gefunden hast, aber zur Zeit gibt es Lumiere Garcon von French Avenue für 40 €, der dem The One Luminous Night auch laut Parfumo ziemlich nahe kommen soll. Ich kenne das Original nicht, aber von Lumiere Garcon hole ich mir auf jeden Fall eine Backup Flasche 😜

0
Kumabear

"Art of Arabia III | Lattafa / لطافة"

Nicht probiert , aber laut der Rezensionen Smile

Nein. Der geht in die XXI: Art Deco - Blonde Amber Richtung.

0

Lumière Garçon teste diesen hier mal. Kommt sehr gut an den D&G ran...

0

Es gibt eine sehr gut gemachte DUA Alternative für den Duft.  Man darf ihn hier aber nicht " Listen".

0

Einen recht ähnlichen Vibe hat Abu Dhabi!

0

Finde grad den Il Padrino ziemlich ähnlich!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Alternativen zu D&G The One Luminous Night
Gehe zu