Mind Games

26 - 50 von 74
0

Hallo Zusammen!

Vielen Dank an @DrHildegard für die Organisation und dass ich dabei sein durfte. 🌺🌺🌺
Die Düfte fand ich schön. Am meisten hat mir

Vieri sehr frischer Parfüm für Herren und sehr cremiger
Queening gefallen.

Es ist eine tolle Idee mit dem Säckchen. Dort befindet sich auch eine Abfüllung von mir für @DrHildegard.

Der Wanderbrief ist ab heute auf dem Weg zu @Lariferrari.

0

Der WB lag gestern, am 01.05. bei mir im Flur, wahrscheinlich aber schon am 30.04. vom Nachbarn angenommen und nachträglich platziert. Ich freue mich aufs Testen!

0

Hallöchen ich wollte mal fragen ob noch ein platz frei wäre? 

liebe grüße und ein schönes Wochenende ☺️

0

Hallo zusammen, der WB hat sich heute auf den Weg zu @Kira270391 gemacht! 
Ich fand tatsächlich alle Düfte sehr gefällig und schön zusammengestellt, was bei Discovery Sets die ich testen durfte irgendwie selten der Fall war. Würde zu keinem Duft nein sagen ☺️

0

Falls am Schluss noch eine Restpfütze übrig ist, würde ich mich sehr gerne auch noch für die Nachrückerliste bewerben, die Marke find ich total spannend!

0

Ankunft 09.05.

Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen Smile

Freue mich aufs Testen!

0

Hey ist noch ein Plätzchen frei? 

Liebe grüße💕

0

Abreise 16.05.

Der Wanderbrief macht sich gleich auf den Weg zu @Knöpfchen

Meine Favoriten waren Lionora, French Defense und Sissa. Von Lionora durfte dann auch zum Weitertesten eine Abfüllung einziehen 😄

Richtig schlecht fand ich keinen Duft, der Queening hält bei mir nicht sonderlich lange, das wusste ich aber schon vorher, ansonsten würde ich sagen alle ganz in Ordnung, ob ein WL Kandidat dabei war wird sich herausstellen.

Danke an @DrHildegard für die Möglichkeit die Düfte zu Testen 🙃

0

Hey, also wenn noch platz wäre würde ich mich sehr freuen! 

Finde die Düfte echt interessant konnte bis jetzt aber nur 1-2 Testen.

Lg Izet

Ankunft 23.5. 0

Hallo,

ich konnte heute endlich meine Nachbarn erwischen, die das Paket angenommen hatten. Ich mache mich direkt ans testen und melde mich dann demnächst wieder.

Schöne Grüße,

Julia

Abflug 30.05. 0

Hallo,

der Wanderbrief ist seit gestern auf der Weiterreise. Vielen Dank, dass ich teilnehmen und die Marke kennenlernen durfte. Vielen Dank auch an @Kira270391 für die extra Beigabe an mich.

Am besten gefallen hat mir der Lionora , die Eisteenote ist schön fruchtig und erfrischend. Im Drydown wird er aber leider etwas flacher.

Beim Queening und beim The Forward gefällt mir jeweils das Opening, im Verlauf werden sie aber etwas zu synthetische und verlieren die schöne Frische.

Die Kirschnoten in Ruy Lopez und French Defense haben mir gut gefallen, im Verlauf wird mir aber vor allem der Ruy Lopez zu anstrengend.

Die anderen Düfte waren mir insgesamt auch etwas zu synthetisch und langweilig, so richtig schlimm fand ich aber keinen Duft.

Viel Spaß beim weiteren Testen,

Julia

0

Hallo! Das Paket ist heute bei mir angekommen, vielen Dank an @Knöpfchen für die lieben Beigaben. Freue mich schon sehr auf‘s Testen! 🤩😍

0

Hallo zusammen! In dem grünen Säckchen sind bei zwei AFn die Aufkleber, für wen sie gedacht sind, nicht mehr zu lesen. Ich würde neue Sticker dranmachen. Für wen sind Lilac Path und Sublime Balkiss gedacht? Liebe Grüße!

@DrHildegard@Fraurotfuchs@Seabreeze75@Lariferrari @Kira270391 @Knöpfchen

0

@Marie123456 

im grünen Säckchen waren soweit ich mich erinnere die Proben für @DrHildegard (:

0

Diese AF sind von mir für @DrHildegard 

0

Falls es noch ein Plätzchen für Nachrücker gibt, würde ich gerne noch mittesten - ein paar der Düfte klingen mega gut..  ☺️ 

0

@Marie123456 Gibt es ein Update?

0

Wanderbrief ist seit Mittwoch unterwegs zu @FoeNad! 🌺💐

0

Ankunft 23.06.25

Ich habe heute den WB bei der Post abholen können und freue mich auf das Testen!

1

Ich bin soweit durch und würde den WB erst nach der Hitzewelle frühestens am Donnerstag an @Glimmerli versenden. Noch warte ich auf Antwort von ihr. 

0

Abreise 03.07.25

Nach Rücksprache mit @Glimmerli macht sich der WB heute auf den Weg zu ihr. Die Sendungsnummer hat sie erhalten.

Vielen Dank, @DrHildegard , dass ich dabei sein durfte!
Vieri , Sans Voir und En Prise haben mir ganz gut gefallen, während die in SM eher präsenten Lionora , Queening und The Forward mich nicht so recht auf ganzer Länge überzeugen konnten.

1

Ankunft 05.07.

Der Wanderbrief kam schon an und ich danke @FoeNad  für die liebe Beigabe 😊

0

Versand 16.07.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Bec91 und ich danke @DrHildegard, dass ich die Marke Mind Games kennenlernen konnte 😊

Am besten gefällt mir The Forward .

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Ankunft 21.7.

Der Wanderbrief hat mich gut erreicht und bin schon gespannt aufs Testen! Danke @Glimmerli für die schöne Beigabe 😊

0

Abreise 28.7.

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu @ORIIN

Danke für die schöne Duftreise 😊 Ein Kaufkandidat war zwar nicht dabei, aber The Forward und Queening mochte ich sehr gerne!

26 - 50 von 74
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu