Ankunft: 25.03.25
Konnte nun alle testen und muss sagen das der
Brera : Süßer Safran trifft auf Rose und Oud, die Kombination endet in einem Vanille-Bett. Ein süßer Orientalen, der immer geht und blumig bleibt...
Danke an @Baneling für die Tolle Testmöglichkeit um die Marke besserkennen zu lernen!
Ankunft 29.3.
@Mariemariem Gibt es ein Update?
Der Brief ist auf dem Weg zu @Dasham
Vielen Dank an @Baneling, dass ich teilnehmen und diese mir neue Marke kennenlernen durfte.
Insgesamt fand ich die Düfte von Milano Fragranze solide. Die Qualität scheint mir irgendwo in der Mitte zu liegen. Hier und da hätte ich mir eine feinsinnigere oder raffiniertere Komposition gewünscht.
Am ehesten hat mich
Naviglio angesprochen, ich musste sofort an Marseille und ans Segeln denken. Den fänd ich schön als Sauberduft im Hochsommer.
Leider hat der Sprüher von
Diurno Probleme gemacht und ich konnte ihn nicht testen. Ich hoffe, er ist noch nutzbar.
Schöne Ostern!
Ihr lieben der WB hat mich erst diese Woche erreicht, da ich spontan nicht daheim war konnte ich es erst jetzt aus dem Briefkasten holen.
Vielen Dank für die Beigabe an @Mariemariem . Ich mache mich ans testen, damit ich kommende Woche versenden kann .☺️
Abflug 06.05 an @BeanBandit .
Mir hat am beten der
Panettone gefallen , würde ich gerne weiter testen .

Ich öffne den Brief für 4-5 Nachrücker, da es noch genug zum testen gibt.
Wer hat noch Interesse?😊

Hallo, ich würde gerne Nachrückerin sein (aber die dritte bitte).
Lg

Hallo, ich hätte auch gerne ein Nachrücker-Plätzchen 🤗
Hallo @Baneling - ich würde mich auch über einen Nachrückerplatz freuen
Liebe Baneling,
ich würde gerne auch noch mittesten 🍀

Abreise 24.05.
Der WB ist gestern zu @Vroni27 weitergereist.
Die meisten der Düfte verorte ich im Mittelfeld, Kaufkandidat war diesmal keiner dabei.
Hier meine Tops und Flops:
🥇 Platz Eins geht an
Piazza Affari. Anfangs zitrisch-frisch, wird er später blumig und zur Basis hin holzig, dabei immer schön würzig.
🥈 Knapp dahinter auf dem Zweiten Platz ist
Diurno, ein schöner Fougère. Zu Beginn dominiert süßlicher Lavendel, später kommen zu den blumigen Noten Salbei und holzige Noten. Für meinen Geschmack dürfte er ein bisschen weniger süß sein, sonst würde er vermutlich bei mir einziehen.
🥉 Platz Drei vergebe ich an
Brera. Der blumig-würzige Orientale startet mit einer deutlichen Safrannote, im Herzen dominieren Rosen. Zur Basis hin wird Patchouli stärker und der Duft durch Vanille süßlicher.
🛑 Am wenigsten gefallen hat mir
Cortile, hier stören mich die indolischen Noten von Jasmin und Tuberose.
Von den zusätzlichen Düften fand ich
Wild Carrot Oud deutlich besser als er hier auf Parfumo wegkommt. Das Opening ist schon etwas fordernd, später ist er aber ein sehr schöner holzig-ledriger Duft mit erdigen Nuancen. Für mich eine 7.5 von 10.
LG André
aka BeanBandit

Ankunft 26.05.
Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht. Vielen Dank an @BeanBandit für die Beigaben aus meiner ML 😊

Abreise 30.05.
Vielen lieben Dank @Baneling , dass ich mittesten und die Marke Milano Fragranze kennenlernen durfte.
Mir haben folgende Düfte zugesagt:
Zu den letzten beiden habe ich Statements verfasst.
Gar nichts anfangen konnte ich mit
Brera . Noch schlimmer ist der zusätzliche Duft
Wild Carrot Oud. Wahrscheinlich der schlechteste Duft, der mir während meiner Zeit bei Parfumo unter die Nase gekommen ist.
Der WB ist jetzt auf dem Weg zu @Ekaekto
Abflug 10.06 - der Wanderbrief geht heute Nachmittag wieder zur Post. Die Nachfolgerin bekommt natürlich die Sendungsnummer von mir ☺️
Danke für die Testmöglichkeit! Leider habe ich merken müssen dass die Marke gar nichts für mich ist, auf jeden Fall eher was für die Haltbarkeits- und Sillage Fans unter uns. Auf meiner Haut haben sie getesteten
Derby und
Piazza Affari eine für mein Empfinden stechende Störnote entwickelt. Ein Duft der mir ganz gut gefallen hat, aber auch kein Kaufkandidat, ist
Naviglio. Aus künstlerischer Sicht fand ich
Panettone noch interessant, da es tatsächlich photorealistisch wie der Kuchen riecht.

Ankunft 12.06.2025
Der WB ist heute angekommen. Liebe @Ekaekto , vielen lieben Dank für die schöne Beigabe 🌺🌼🌺

Abreise: 16.06.2025
Liebe @Baneling. vielen Dank, dass ich die neue für mich Marke kennenlernen durfte.
Am meisten hat mir
Piazza Affari gefallen. Interessant fand ich
Panettone. Es riecht für mich wirklich nach Panettone.
Der WB wird morgen zu @FilaOlfaktif weiterreisen.
Falls noch ein Tröpfchen übrig bleibt würde ich mich freuen noch mittesten zu dürfen:)
19.06. Ankunft
Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht. Ich bin schon sehr gespannt.
Herzlichen Dank liebe Seabreeze für die tollen Beigaben