Wanderbrief Weihrauch (Teure Nische)
Abreise 20.03. Sendungsnummer ging an @Sancezz
Gefallen haben mir vor allem klassisch-sakrale Weihrauchdüfte wie
Cardinal oder
Smoke of Desert . Mag ich einfach richtig gerne, geben mir Ruhe und werden über kurz oder lang als Abfüllung einziehen.
Beeindruckt, wenn auch nicht positiv, war ich vom
Nuit de Feu . Direktes Kopfkino und sehr inspirierend. Für mich allerdings untragbar.
Vielen lieben Dank @Sapho für die tolle und liberale Orga und dass ich hier dabei sein durfte!
Liebe Grüße

Wanderbilch
Ich würde mich über einen Nachrückplatz sehr freuen 🙂🌼🌺🌸
Abreise 25.04
Vielen Dank @Sapho für die Organisation dieses wundervollen Pakets. Am besten hat mir gefallen:
Ombre Nomade Ich glaube, ich brauche eine Flasche 🥲🥲🥲schön, nicht auffällig, aber raumfüllend.
Mir ist auch aufgefallen, dass mir die Amouages für Männer besser gefallen als die für Frauen😁😁 und ich muss mir unbedingt eins zulegen
Jubilation XXV Man
und ich habe auch genau entschieden, was ich will:
Cuoium Leder, streng, pfeffrig. es ist wunderschön...
Hey,
Wenn noch Platz ist, würde ich mich freuen noch teilzunehmen. ![]()
LG
Hallo @Mariemariem, hast Du den WB bekommen? LG Sapho
Der WB ist heute nach dem Feiertag angekommen. Danke für die zwei interessanten Beigaben @Subbota !
Falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich sehr freuen nachzurücken ☺️
Der Wanderbrief reist morgen weiter zu @Vroni27
Es war mir eine Freude, dabei sein zu dürfen. Hier sind einige Schätze zu Entdecken. Mein Favorit war der
Jubilation XXV Man und auch den
Smoke of Desert fand ich gut. Ich habe den
Full Incense zum Paket dazugelegt und wünsche allen frohes Testen.
Ankunft 22.05.
Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten eingetroffen. Vielen Dank an @Mariemariem für die schöne Zugabe aus meiner ML.
Abreise 27.05. Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Mone74 . Vielen Dank an @Nick2002, dass ich teilnehmen durfte. Oud und Safran sind meine Endgegner, gepaart mit Weihrauch ergibt sich für mich der Geruch der Hölle 😅 Es waren darunter leider ein paar mit dieser Kombi. Ich mag hellen bzw. kirchlichen Weihrauch sehr gerne. Der Wanderbrief hat mir geholfen, klarer zu werden, welche Düfte einen Test lohnen und welche nicht.
Oajan und
Ambre Fétiche Eau de Parfum empfinde ich z.B. als tragbar.
Ankunft 02.06.
Ich habe diesen kleinen Schatz heute bei Hermes abgeholt und freue mich wahnsinnig aufs Testen. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an @Vroni27 für die wunderschöne AF von meiner Merkliste! 🥰
@Mone74 Gibt es ein Update? Ich vermute einen Tausch in der Reihenfolge wegen Urlaub?
Richtig. Der WB geht heute an @Zauberfunkel raus und danach dann an @Glimmerli .Die Sendungsnummer maile ich ihr nachher zu.
Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Zauberfunkel , die Sendungsnummer hat sie erhalten. So sehr ich mich auf den WB gefreut hatte, so anstrengend war er auch für mich. Die meisten Düfte gingen für mich ganz klar in die maskuline Richtung.
Meine Favoriten sind
La couche du diable ,
Smoke of Desert und
Cardinal . Von allen dreien möchte ich mir eine AF besorgen. Dank dieses WBs bin ich auf der Suche nach meinem Weihrauch-Duft ein ganzes Stück weitergekommen. Ich mag entweder hell, kühl und klar oder mit leicht süsslichen, warmen Noten verwoben. Vielen Dank, daß ich meinen Dufthorizont hier erweitern durfte😊