Kurze Info: einige der in letzter Zeit eingestellten YR-Düfte kann man bei Flaconi bestellen - die haben zB noch Sable Fauve ,
Garden Party in groß,
Voile d'Ocre,
Oui à L'Amour oder
So Elixir Eau de Parfum und
So Elixir Bois Sensuel
Yves Rocher: Ab Herbst neue Düfte!
Kurze Info: einige der in letzter Zeit eingestellten YR-Düfte kann man bei Flaconi bestellen - die haben zB noch Sable Fauve ,
Garden Party in groß,
Voile d'Ocre,
Oui à L'Amour oder
So Elixir Eau de Parfum und
So Elixir Bois Sensuel
Bezüglich Voile d'Ocre hatte ich dem Kundenservice mal geschrieben. Den Duft kann man schriftlich noch bestellen aber nicht online. Weshalb auch immer

Danke für die Info! Ich finde Voile d'Ocre ja sehr schön! War wahrscheinlich - wie auch
Nouveau Genre - zu wenig Mainstream, sodass er wieder weichen musste.
# Voile d´Ocre kann man derzeit schriftlich (Angebot per Post) wieder (?) bestellen, online ist er weg.
Nun aber was ganz anderes: Nature Eau de Toilette ist sang- und klanglos verschwunden!!! So schade. Ich hatte mich zwar gewundert, wie sich dieser Duft-Saurier aus den frühen 90ern so lange halten konnte - aber es hat mich immer gefreut, dass es ihn Jahr um Jahr noch gab. Jetzt ist er weg. Nicht online zu haben, nicht im Postangebot, nicht im Outlet.
Es gibt einen neuen Herrenduft nach fast 5 Jahren nennt sich Granit Bleu . Die Beschreibung klingt interessant, da ich auch Herrendüfte gerne mag.
Bei uns hat der Yves Rocher Shop vor Jahren geschlossen, schade, in der Ecke gibt es keinen mehr, da kann man nicht mehr Proberiechen
Bei uns hat der Yves Rocher Shop vor Jahren geschlossen, schade, in der Ecke gibt es keinen mehr, da kann man nicht mehr Proberiechen
Die Shops wurden in Deutschland, Österreich und der Schweiz alle im August 2023 geschlossen, so sie nicht zuvor schon zugemacht wurden. In der DACH-Region kann man YR leider nur noch online oder per Post bestellen. Neuerdings gibt es aber immer mehr YR-Produkte bei Douglas, Flaconi etc (aber wohl auch nur online).

Blauemaus
# Voile d´Ocre kann man derzeit schriftlich (Angebot per Post) wieder (?) bestellen, online ist er weg.
Nun aber was ganz anderes: Nature Eau de Toilette ist sang- und klanglos verschwunden!!! So schade. Ich hatte mich zwar gewundert, wie sich dieser Duft-Saurier aus den frühen 90ern so lange halten konnte - aber es hat mich immer gefreut, dass es ihn Jahr um Jahr noch gab. Jetzt ist er weg. Nicht online zu haben, nicht im Postangebot, nicht im Outlet.
Irgendwie ist das mal wieder so typisch. 🙄 Ich weiss schon, warum ich da nichts mehr bestelle. Das ist mir schon so oft passiert. Ich habe nicht mal mehr Lust auf meine ganzen Düfte, die ich teils gebunkert habe. 👎
Aber möglich, dass er doch irgendwann mal wieder in einem Postangebot auftaucht, so wie Cléa Eau de Toilette
Irgendwie ist das mal wieder so typisch. 🙄 Ich weiss schon, warum ich da nichts mehr bestelle. Das ist mir schon so oft passiert. Ich habe nicht mal mehr Lust auf meine ganzen Düfte, die ich teils gebunkert habe. 👎
Aber möglich, dass er doch irgendwann mal wieder in einem Postangebot auftaucht, so wie Cléa Eau de Toilette
Dann bin ich zum Glück nicht allein, dem es so geht. Habe noch meine " Schätzchen" aus dem vorigen Jahrtausend, die ich von meiner Schwiegertante nach ihrem Tod erbte. Aber irgendwie werde ich mit der Firma nicht mehr warm. Greife nur noch selten in meinem Regal zu den YR Düften. Dabei mochte ich sie früher soooo.

Svenni0808
Da sich hier am ehesten Yves Rocher Fans tummeln:
Ich bekam vor einer kurzen Weile einen 20 ml Flakon Les Plaisirs Nature - Mûre Sauvage geschenkt. Es fehlen sicher nur wenige Sprüher.
Verschenke den kleinen gerne an einen echten Yves Rocher Ultra 😀
Versand via Maxibrief geht auf mich. Bitte einfach eine PN schreiben, wenn der Duft euch Freude bereiten könnte.

Blauemaus
Ich war mal wieder ein wenig im Netz unterwegs, ob ich einen neuen YR entdecke. Bisher gab es ja im Sommer immer eine LE. Statt eine LE habe ich auf der HP von YR France einen Duft für Babies entdeckt. Ich verlinke Euch den mal:
https://www.yves-rocher.fr/par..
Bin mal gespannt, ob die den Weg nach D finden. 😀
Ich war mal wieder ein wenig im Netz unterwegs, ob ich einen neuen YR entdecke. Bisher gab es ja im Sommer immer eine LE. Statt eine LE habe ich auf der HP von YR France einen Duft für Babies entdeckt. Ich verlinke Euch den mal:
https://www.yves-rocher.fr/par...
Bin mal gespannt, ob der den Weg nach D findet. 😀
Parfum für Babies.. ich hol mir schon mal 🍿, möge die Diskussion/Shitstorm beginnen