Hallo zusammen, mich würde mal eure Meinung hierzu interessieren, möchte mir den demnächst zulegen aber auch benutzen können, meiner Meinung nach ist das ein Allrounder oder was sagt ihr?
Narciso Rodriguez Pure Musc ein Sommerduft

Jana05
Herzlich willkommen und schau mal beim Duft selbst: For Her Pure Musc Eau de Parfum . Den besitzen fast 3000 User hier, etwa 80 ausführliche Rezensionen und viele Statements dazu findest Du dort, die Deine Frage sicher beantworten.
Hallo zusammen, mich würde mal eure Meinung hierzu interessieren, möchte mir den demnächst zulegen aber auch benutzen können, meiner Meinung nach ist das ein Allrounder oder was sagt ihr?
Hallo Mel,
Ich finde es ist ein ganz toller Allrounder, den man das Ganze Jahr über tragen kann
Ja, der For Her Pure Musc Eau de Parfum ist ein unaufdringlicher, cleaner Duft, absolut ganzjährig tragbar.
Eine gute Orientierung gibt auch immer das Tortendiagramm zu den Jahreszeiten, das auf der Seite des Dufts über den Reiter "Diagramm" abgerufen werden kann.
Ja, der For Her Pure Musc Eau de Parfum ist ein unaufdringlicher, cleaner Duft, absolut ganzjährig tragbar.
Eine gute Orientierung gibt auch immer das Tortendiagramm zu den Jahreszeiten, das auf der Seite des Dufts über den Reiter "Diagramm" abgerufen werden kann.
Das habe ich gesucht aber leider nicht gefunden, muss mich noch mit der Seite zurechtfinden.

Lilau
For Her Pure Musc Eau de Parfum kannst du auf jeden Fall das ganze Jahr tragen! 👍😊
Für mich ist es ein Duft für das kalte Wetter. Bei heißen Temperaturen sehe ich den nicht, da sehr stark präsent. Es ist aber immer die Frage der eigenen Wahrnehmung. Wenn der Duft niemanden in deiner Umgebung stört, why not?

Fresh21
Finde For Her Pure Musc Eau de Parfum auch nicht für Sommer geeignet. Bin mal sofort auf Abstand gegangen, viel zu dicht, wie eine Wand... Empfehle minimale Dosierung, egal zu welcher Jahreszeit

Fulidu
Für mich ist es ein Duft für die kalte Jahreszeit. Der kann, wenn überdosiert, sehr stechend und aufdringlich sein. Ist tatsächlich einer der wenigen Düfte, die mir Kopfschmerzen bescheren.
Für mich geht er im Winter (dann wird er kühl,clean,etwas stechend) oder im Sommer (mit der warmen Haut wird er cremig,wärmer,stechende ist weg) Ich mag ihn im Sommer fast lieber als im Winter weil er sich schön mit der warmen Haut verbindet. Manchmal jedoch ist mir im Sommer der Moschus dann etwas zu viel.
Mit For Her Pure Musc Eau de Parfum macht man nichts falsch. Allrounder, paßt immer.
Finde das spannend, das einige den als dicht und stark empfinden? Ich empfinde den als eher "zart" und leicht. Vielleicht ist meine Nase auch nicht fein genug eingestellt
Finde das spannend, das einige den als dicht und stark empfinden? Ich empfinde den als eher "zart" und leicht. Vielleicht ist meine Nase auch nicht fein genug eingestellt
Ich habe den im Laden auch eher als frischen Wäsche Duft eingestuft, hab ihn mir jetzt aber grade bestellt☺️ kommt ja auch auf jeder Haut anders raus, darf man nicht vergessen, vielleicht wirkt er deshalb bei manchen zu stark und dicht.
Für mich hat der Duft eine Störnote, weshalb ich ihn weiter gereicht hatte. Ich glaube @BeatriceA hatte auch mal davon geschrieben.

Florecilla
Grundsätzlich sind Sauber-Düfte für mich Allrounder und zu jeder Jahreszeit passend🙂
Aber der For Her Pure Musc Eau de Parfum (den ich durchaus mag) wirkt auf mich tatsächlich etwas zu dicht, wenn man ihn überdosiert. Bei sehr heißem Wetter könnte es dann zu viel werden. Daher greife ich öfter zu dem zarteren
Lazy Sunday Morning Eau de Toilette, den ich als ähnlich dem
For Her Pure Musc Eau de Parfum empfinde🙂

Cassie1984
Ich liebe den For Her Pure Musc Eau de Parfum , für mich ist es allerdings eher ein Frühlings- und Frühherbstduft.
Im Sommer wäre er für mich an heißen Tagen nicht tragbar bzw hätte ich dann auch gar keine Lust drauf.
Ich finde auch, dass er ein schöner Allrounder ist den man ganze Jahr tragen könnte. Ich greife im Sommer bei warmen Temperaturen allerdings auch lieber zu fruchtigen oder zitrischen Düften.