Sollten es die auf noch zulassen würde ich mich auch sehr gerne als Nachrücker einzureihen 🫶🏻
ganz viele liebe Grüße
sabrina
Sollten es die auf noch zulassen würde ich mich auch sehr gerne als Nachrücker einzureihen 🫶🏻
ganz viele liebe Grüße
sabrina
@Leofcsp , @Jandem80 und @FreakyFlow da es ein Gemeinschaftswanderbrief ist, bei dem jede*r Teilnehmer*in etwas beigesteuert hat, ist keine Nachrückerliste geplant. Das wäre unfair denen gegenüber, die extra die verhältnismäßig teuren Proben/Abfüllungen für den Brief gekauft haben 🤗
@Sadmermaid Gibt es ein Update?
Abreise 19.06.2025
Guten Morgen ihr Lieben, der Gemeinschafts-WB hat sich gestern auf dem Weg zu @Bec91 gemacht. Lieben Dank nochmals für deine Geduld! 😊 leider hatte ich die letzte zweit relativ viel zutun und wegen der Allergie hat die Nase nicht so mitgemacht. Jedoch konnte ich nun mir alle unbekannten Zoologist Düfte testen. Einen ganz lieben Dank an @Ninah für die tolle Orga und euch allen, da der WB sonst nicht zustande gekommen wäre 🧚🏼♀️🫶🏻
Einige Düfte werden auf jeden Fall nachgekauft. Besonders gefallen haben mir Harvest Mouse ,
Bat (2020) und
Sloth. Habe mir alles aber genauer aufgeschrieben und würde das später noch einmal aktualisieren. Also! Es war mir wirklich eine ganz ganz große Freude teilzuhaben und ich bin schon sehr gespannt auf die Meinung der anderen. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß beim testen der Düfte 🌼☺️
ps: Hyrax(AWAWA) ist jetzt auch dabei 🙊🫶🏻
Ankunft 24.6.
Der Wanderbrief hat mich gut erreicht und ich bin nun richtig gespannt aufs Testen 😍
Abreise 8.7.
@Seabreeze75 und @Pollybk haben ihre Plätze getauscht deshalb ist der Wanderbrief nun unterwegs zu @Pollybk 😊
Das war ein richtig spannender Wanderbrief, der mir großen Spaß gemacht hat! Ich fand überraschend viele der Düfte tragbar wobei mir die allzu ledrig/animalischen Düfte schnell zu viel waren. Am besten haben mir die grüneren, blumigen Düfte gefallen wie Cow,
Hummingbird und
Dragonfly (2021).
Auch schön fand ich Dodo Jackfruit Edition, der hat was von einem fruchtigen Haarshampoo.
Danke @Ninah für diese spannende Duftreise durch die bunte Tierwelt!
Guten Morgen zusammen ☕
Das gut gefüllte Päckchen hat mich erreicht und ich bin sehr neugierig auf den Inhalt! Ich freue mich riesig auf die unbekannten Düfte 😊
Hallo zusammen, sollten zu einem Zeitpunkt noch Nachrückende gesucht werden - ich würde mich noch auf einen Platz bewerben
Hallo zusammen! 👋🏼☺️
Unsere Schatzkiste ist bereits unterwegs zu @Julchen2017, sie meldet sich hier bestimmt nach Erhalt...und ich versuche meine Eindrücke von den Düften zu beschreiben im Laufe des Tages 😉
Hi @All, das Wanderpäckchen ist soeben bei mir angekommen 😳!
So viel zu testen, bin sehr gespannt, was da so auf mich zukommt.
@Pollybk Dankeschön für die tollen Beigaben. 🫶
Ich melde mich nach Versand 👋....aber jetzt muss ich erst schnüffeln 😍
Dufte Grüße
Das Wanderpäckchen werde ich heute auf den Weg zu @seabreeze75 versenden.
Die Sendungsnummer werde ich ihr per PN senden.
Dankeschön für die Möglichkeit, die vielen Düfte testen zu können.
Neugier absolut befriedigt - Zoologist ist doch nicht meins. Schade.-
Ankunft 08.08.2025
Vielen Dank an @Julchen2017 für die schönen Beigaben 🌺🌹💐
25.08 Ankunft
Vielen Dank @Ninah für die Organisation. Das ist eines der Pakete, auf das ich mich am meisten gefreut habe, weil es sich um eine recht seltene Marke handelt und es sehr spannend ist, sie kennenzulernen und mir meine eigene Meinung dazu zu bilden. Vielen Vielen lieben Dank @Seabreeze75 für das Geschenk.