Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

2751 - 2759 von 2759
1
Kirina

@Hippokamp : Zumindest auf Shalimar Millésime Vanilla Planifolia kannst du dich wieder freuen wenn die Gerüchte zum Shalimar L'Essence stimmen... Wink

Oh ja, da bin ich auch schon ganz gespannt und ungeduldig 🤩 Ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lang, bis der Flakon in den Regalen steht 😅

0

Aktuell würde ich zu Juliette Has A Gun x Skins tendieren, ich liebe die holzigen Noten.

1

Bei mir wäre es momentan Moonlight in Heaven. Aber aktuell kann ich mir den nicht leisten 😭

0

Jubilation XXV Man wäre mein Favorit. Aber für den Preis ist die Performance leider echt schwach. Überlege stattdessen über Jubilation 40 oder sogar New York Intense nach.

2

Musk Therapy Initio, einfach absolut perfekt im Sommer

2
Squealer

Jubilation XXV Man wäre mein Favorit. Aber für den Preis ist die Performance leider echt schwach. Überlege stattdessen über Jubilation 40 oder sogar New York Intense nach.

"die Performance leider echt schwach."

Dein Ernst? Der hält doch extrem gut und strahlt auch stark aus. Der Jubilation würde mir jedenfalls nie in den Sinn kommen wenn ich über schwache Performance nachdenken würde. Aber wie sagt man im Rheinland "jeder Jeck is anders"

4

Tja, es hört nicht auf mit den Duftwünschen 🙈 Aktuell hätte ich so gern einen Flakon vom Gourmand Coquin, der nach jedem Tragen doch anders ist als Fève Gourmande 🤩

2

Meine Wunschliste wird seltsamerweise auch nicht kleiner. Im Moment wünsche ich mir Douce amère und für den Herbst Caban - ich denke es wird aber vorerst beim Wünschen bleiben.

0

Bei mir ist es aktuell Imagination, weil der so hoch gelobt wird. Aber ich will den Duft nicht als Blindbuy kaufen. 😅

Darum habe ich mir jetzt erstmal eine Probe bestellt und bin gespannt.

Ein altes deutsches Sprichwort lautet ja: "Schauen wir mal was wird."🤭😂

2751 - 2759 von 2759
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu