TK Maxx und deren Duftsortiment

2476 - 2482 von 2482
3

Ich hab gestern mal in München in der Fußgängerzone vorbeigeschaut. Dort gab es noch drei Stück vom Rue Paradis für 25€ und auch einige Alien Goddess Eau de Parfum Intense ich glaube für 60€ (100ml) und Sea Mimosa für 25€.

Sonst sind mir noch folgende im Kopf geblieben (wo ich allerdings die Preise nicht mehr weiß): Cedar Atlas, Concorde, Bella Blanca und auch der im Post vor mir erwähnte Rose Peonia

😊

0

🔰

0

In 68519 Viernheim habe ich heute Club de Nuit Iconic für 29,99€ mitgehen lassen. Für die Damen gab es ebenfalls im Schrank zum gleichen Preis Club de Nuit Impériale. Beide Armaf Düfte 1 x vorhanden (gewesen)

2

In Amsterdam gab's eine Menge gestern: drei von Les Nereides, Rue Paradis , Pas de Velours u Baie de Cassis, Eau des Merveilles Eau de Toilette giftset, Barénia Eau de Parfum , Le Parfum Eau de Parfum ...

0

Wie sind die Düfte bei Tkmaxx an der und um die Kasse so? Also die Nicht-Designer ohne Plastik drum? Hat da jemand was von mitgenommen und kann evtl. was empfehlen? Smile 

0

Bei TK MAXX gibt es hin und wieder richtige Schätze. Ich habe damals meinen Flakon von "Orange Blossom (COLOGNE) - Jo Malone" dort zu einem richtig guten Preis erstanden. 🍊 Neben dem eben genannten, gab es dort auch andere Düfte von Jo Malone. Damals war ich allerdings noch nicht hier angemeldet und kannte die Marke nicht einmal. 😄

4

In Darmstadt standen zwischen den Cheapies unverhofft einige Acqua di Parmas. Allerdings leider nicht so cheap, wie man es sich wünschen würde. 🤓

2

Heute habe ich mal wieder bei meinem TKmaxx (Berlin, Wilmersdorfer Straße) vorbeigeschaut. Sie haben umgebaut und teils sieht es noch nach Baustelle aus. 🙄 Der Laden wird sich also noch stärker verändern. Parfum ist vorhanden, zwar nichts Interessantes, aber es ist wieder mehr geworden. Ich habe unerwartet etwas (Eingestelltes) entdeckt: Einen einzigen Flakon Rain für 12,99€, den habe ich direkt mitgenommen. Er war nicht eingeschweißt, also konnte ich ihn beschnuppern, was gut war, da ich ihn noch nicht kannte. 😊

2476 - 2482 von 2482
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu