TK Maxx und deren Duftsortiment

2451 - 2475 von 2480
0

Ich war schon so oft bei TK aber hab nie eine Parfümabteilung erspäht 😭 sollte die nicht beim Kosmetikkram sein ?

3
Peony1412

Ich war schon so oft bei TK aber hab nie eine Parfümabteilung erspäht 😭 sollte die nicht beim Kosmetikkram sein ?

oder hinten bei den Handtaschen

2

Die Düfte sind oft in den Glas-Schränken bei der Kosmetik oder in der Nähe der Kassen zu finden.

4
Studiostil

Die Düfte sind oft in den Glas-Schränken bei der Kosmetik oder in der Nähe der Kassen zu finden.

Oder ganz woanders. 

Oder an verschiedenen Stellen. 

In meiner Filiale sind sie fast jedes Mal woanders und es wird auch immer weniger. 😒

0
2

Ich habe hier zwei Filialen in der Nähe und bei beiden lohnt es sich nicht mehr, bei Düften zu sehen. Entweder teurer als Angebote anderer Firmen oder nur wenig drunter oder Ebbe in den Regalen. Die Zeiten, wo man Schnäppchen machen konnte sind vorbei. Für weniger als einen 10er ! damals Sunflowers Dream Petals ( ich mag Arden Düfte )ergattert.

5

Gestern in Düsseldorf einen gut gefüllten Glasschrank vorgefunden. Eine Packung machte mich neugierig, da mir die Marke nichts gesagt hat.

Kurz auf dieser Seite den Namen gesucht und für 24,99€ 100ml blind gekauft. Boucheron pour Homme (1989) Eau de Parfum

Später am Nachmittag in Köln-Chorweiler im Sale Bereich ganz unten im Regal für 7€ noch First Class 50ml rausgefischt.

Zuletzt bearbeitet von abfahrer am 07.06.2025 - 15:56 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Wo findet man Düfte bei TK MAXX:

Heidelberg: Teure Düfte in der abgeschlossenen Glasvitrine links neben den Kassen. Normale Düfte: Eingang gleich links - daneben Seife und Kosmetik.

Mannheim: In der Nähe der Kosmetik (EG, 20m in den Laden, rechte Seite). Nach teuren Düfte. Habe ich nicht geschaut, hatte vor 3 Monaten noch auf Zara Düfte gehofft.

Viernheim bzw. Darmstadt: War in beiden Filialen, kann aber nicht mehr genau sagen, in welcher es war. Glaube Darmstadt rechts neben der Kasse und Viernheim 10m vor der Kasse (da habe ich auch keine teuren Düfte gesehen). 

1
TonicGin

Wo findet man Düfte bei TK MAXX:

Heidelberg: Teure Düfte in der abgeschlossenen Glasvitrine links neben den Kassen. Normale Düfte: Eingang gleich links - daneben Seife und Kosmetik.

Mannheim: In der Nähe der Kosmetik (EG, 20m in den Laden, rechte Seite). Nach teuren Düfte. Habe ich nicht geschaut, hatte vor 3 Monaten noch auf Zara Düfte gehofft.

Viernheim bzw. Darmstadt: War in beiden Filialen, kann aber nicht mehr genau sagen, in welcher es war. Glaube Darmstadt rechts neben der Kasse und Viernheim 10m vor der Kasse (da habe ich auch keine teuren Düfte gesehen).

Stimmt alles seit Wochen nicht mehr.
In Heidelberg stehen zwei Glasschränke nun direkt am Eingang, wo alle Düfte seit Ewigkeiten stehen. In Mannheim sind die Vitrinen nun zwischen Treppe und Rolltreppe in der Nähe vom Schmuck. In Viernheim neben der Kosmetik.

Übrigens habe ich kürzlich Flowerhead Eau de Parfum deutlich günstiger als online gesehen. Auch der 100ml Un Jardin à Cythère Eau de Toilette für 39,99€ war ein Schnäppchen.

0
haekelberry

Auch der 100ml Un Jardin à Cythère Eau de Toilette für 39,99€ war ein Schnäppchen.

39,99!!

Die gleiche sag ich für 99,99

0

Die haben manchmal die Refill-Flaschen für den günstigen Preis stehen. Da muss man genau schauen.

3

Der TK Maxx-Treasure-Newsletter erzählt mir gerade, daß Illicit im 100 ml-Flacon in Kürze für 29,99 Euro zu haben ist.

5

Nach Monaten der Leere sieht es in Darmstadt plötzlich aus wie im Douglas. 🥳 Preise sind um die 70-80€, rennen muss man also nicht unbedingt. Aber hübsch sieht es aus, viel ansprechender als die halb leere Hakenwand. 

2

Haha, war heute auch in Darmstadt 😃 

2

@abfahrer Da fallen mir sofort der Le 3ᵉ Homme Eau de Toilette und Eau de Basilic Pourpre auf.😲 Der Boucheron pour Homme (1989) Eau de Parfum ist aber auch ein echter Klassiker.

4

Gestern standen in Köln (Neumarkt-Filiale) einige Düfte von Les Néréides für 24,99 rum. Patchouli Antique Eau de Parfum war auf jeden Fall dabei und noch zwei andere, ich meine es waren Baie de Cassis und Rue Paradis

0

@NuKa

Da muss ich mich sehr bald mal bei uns in Darmstadt umschauen- wegen des Patchouli Antique Eau de Parfum und des Baie de Cassis ... interessant!! Smile)

0

Hier zum Vergleich die Restm*** Abteilung in einer niedersächsischen Filiale 😀

1

Habe heute in Bonn Versace Woman gesehen mehrfach, hier steht der ist eingestellt. Falls es Liebhaber*innen gibt - hin da

1
KleinerPrinz

Hier zum Vergleich die Restm*** Abteilung in einer niedersächsischen Filiale 😀

hey das sieht aus wie bei mir ums Eck in Hameln 😀

2

In Viernheim gibt es aktuell jede Menge offene No Name Düfte. Auch der Schrank ist gut gefüllt. Man findet zwar immer ein paar Düfte bei denen die Preise total daneben sind, aber es ist immer mal was dabei.
Erst kürzlich gab es noch Escentric 05 reduziert auf 23€.
Die Miller Harris Sets gibt es immer noch. Mittlerweile unter 10€.
Einen kleinen Brisa Cubana für 15€.
Diverse Armaf Club de Nuit Düfte für 30€. U.a. Club de Nuit Uńtōld , Club de Nuit Iconic , Club de Nuit Impériale .

0

In Mülheim Ruhr heute wieder jede Menge Abacos. Hab mir dann spontan den Trafalga für 17 Euro mit genommen.

0
FrauNetti

In Mülheim Ruhr heute wieder jede Menge Abacos. 

Dann gibt es sie (hoffentlich) auch bald im Souk Smile

1

Darmstadt liest sich vielversprechend... Ich war bisher nur in Wiesbaden (auch schon wieder eine Weile her) und da sah es eher aus wie auf dem Foto von @KleinerPrinz 

@Luju Muss nicht immer was bedeuten mit dem "eingestellt" 😊Online bekommt man ihn aktuell für 19 € (30 ml) bei easycosmetics. 

3

Gestern im TKMaxx Berlin Alexanderplatz habe ich zum ersten Mal Maison Lancome Düfte gesehen. Es gab Rose Peonia und Jasmin d'Eau beide für 70€ (100ml). Generell haben sie die Duftregale wieder etwas aufgestockt. U.a. mit Monotheme, aber auch Ange ou Démon Le Secret Eau de Parfum und einige Calvin Klein und viele Ted Baker-Düfte.

2451 - 2475 von 2480
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu